Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.901
:eek::D:rolleyes::oops::p:D:D:D Hahaha. Komisch, Irgendwie find ich es jetzt schade das ich keinen Briefkasten habe der sich irgendwie verbiegen lässt...
Aber wir würden schon ein paar nette Plätze finden... So. *ruhig....sevilla*
Tja.. Fantasie kann ne nützliche Eigentschaft sein.... :) ;)

Muß ich davon ausgehen das das so bleibt und nix passiert? @Wolverine Offensichtlich bist Du da ja (S)experte - bellende Hunde beißen nicht, oder?
Ich wollt mal bewußt darauf warten ob von seiner Seite was kommt. Sonst greift Sevilla gern selbst zu wenn sie was will....:oops: Diesmal nicht.:)
Ich nehme schon an, dass er bei dritten Date mehr vor hat, als nur Essen zu gehen. Geniess es einfach, egal was kommt. Und wenns dir danach ist kannst du ihn ja auch abschleppen. Angestrengt hat er sich ja glaubs mittlerweile genug.. Höhö

Völkerverständigung: Schwammerl = Pilze u.a. auch Champignons
Mit Pilzen kann man mich auch nicht fangen.. Päh!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.902
Naja, das muß alles nicht viel bedeuten. Ich bekomme im Schnitt 2 Nachrichten von neuen Interessenten pro Tag und es hat mich zu Beginn doch ziemlich gestresst. Schließlich bin ich gut erzogen und schreibe zurück! ;) Schon nach den ersten Nachrichten kann man einiges herauslesen was das Interesse und die Passung betrifft. Ich nahm im Schnitt ein Date pro Monat an.

Ich denke das ich meinen Umkreis, Alters und Größeneinstellungen nicht zu knapp gewählt habe. Und sehr viele sprechen mich auf die Fotos an. Welche ich nicht gerne allzufrüh zeige. Selbst bin ich noch nicht so richtig zum suchen gekommen...

Nur das mit dem Schlager,:eek::eek::eek: das geht nicht!:p Da bin ich strikt! Hahaha:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.904
Ja. Schlager geht gar nicht. Oder schweizer Volksmusik..
Da lieber wieder das hier: https://youtu.be/NRvvpgbT7D8
Und sehr viele sprechen mich auf die Fotos an.
Nimmt mich schon Wunder, wie du auschaust hey.. :p Vielleicht mach ich mir das Premiumdings ja doch noch in der Zeit, in der du noch suchst.. Aber ich wünsche dir eigentlich, dass du bald mal was findest... Oder halt den, den du jetzt da hast.

Zuviel Training im Fitnessstudio oder im Bett?:rolleyes::p:D
Fitness. :) Ich war gestern nicht, damit sich die Muskeln mal richtig erholen können und heute gabs dann mehr Gewicht.. Phu! Aber so nen Briefkasten würd ich jetzt doch gern verbiegen hey...:oops::oops::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.905
Überigens erinnert mich der Tisch im feinen Lokal an etwas: Damals, als ich neu in einer Firma angefangen habe, war da diese Frau, etwas älter wie ich, und ihr Arbeitsplatz war neben meinem... Jedenfalls war sie auch beim Dateing und hat dann erzählt, wie sie ihr Neuer zum Hummeressen ausgeführt hat.. In allen Details. Und ich fands immer eher eklig. Sie hat aber dann und wann mal nen Blick rüber geworfen und da sie mich eingearbeitet hat, hatte ich eher keine Augen für sie. Irgendwann, als ich nicht mehr dort gearbeitet hab, hab ich ne andere Arbeitskollegin in der Stadt getroffen und die quatscht mich an: "Sag mal, warst du so schwer von Begriff, dass du nicht gemerkt hast, dass sie gern mit dir ausgegangen wär!?" Ich war total baff.. Wahre Geschichte. Ich dachte mir nie was dabei und sie hat oft von ihren Dates gesprochen... Wie schön sie doch ausgeführt werde etc....... :rolleyes::oops::D
Kam mir grad in den Sinn. Ich hatte in der Zwischenzeit nur Augen für die Dame 5 Reihen weiter hinten mit den langen, dunklen Haaren.. Wir sind uns bei der Weihnachtsfeier dann näher gekommen... Nach Weihnachten hat sie nicht mehr mit mir gesprochen. Ich habs verbockt. Sie hatte erwartet, dass ich sie über die Festtage ausführe oder so..
Mein Gott.. Frauen sind ein Mysterium manchmal.....:rolleyes::D

Sry.. Lagerfeuergeschichten von Wolverine. Wahre Geschichten. Ich glaube ich krieche in meinen Schalfsack
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.906
Hahaha, wölfchen, wegen mir brauchst Du sicherlich kein Abo bezahlen - Deine Traumfrau hast Du ja schon gepostet. Mit dieser Dame (ich denke da jetzt an Fräulien Jenner) hab ich so gut wie nichts gemein.:eek::eek::eek: Gott seis gedankt!
So süß und sooo unnatürlich als würdest Du Schlagsahne löffeln welche von weitem lecker aussieht, aber beim löffeln keinen Zucker sondern industriellen Süßstoff beinhaltet.o_O Dieser metallische Nachgeschmack, bäh!
Sorry für den lukullischen Vergleich! :p

Aber ich wünsche dir eigentlich, dass du bald mal was findest... Oder halt den, den du jetzt da hast.
Danke, das freut mich! Aber ich lass mir jetzt Zeit. Solch emotionalen Stress wie mit dem Vampir halt ich in nächster Zeit nicht nochmal aus....o_O
Also... zurücklehnen und genießen.:)

Werd schön langsam mein Bettchen (alleine:() anwärmen...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.907
Deine Traumfrau hast Du ja schon gepostet. Mit dieser Dame (ich denke da jetzt an Fräulien Jenner) hab ich so gut wie nichts gemein.:eek::eek::eek: Gott seis gedankt!
@Sevilla21 Ja genau. Danke. Das ist es. Sie steht optisch so ca. für meine Traumfrau. Aber die Traumfrau ist nicht erreichbar denke ich jetzt mal. Ich bin ja auch nicht Brat Pit. Haha

Weisst du wer mir total gefällt? Sie: https://www.youtube.com/watch?v=hSypiINqnzA
Und weisst du was ist das Bittere daran? Vor den Weihnachten kam ne Dame ins Gym, die so ziemlich so aussah.. Aber ich hab die nie angesprochen. :rolleyes::rolleyes:
Manche Menschen machen einen so sehr nervös, dass man vergisst, dass man genau die ansprechen sollte.

So. Das lass ich so stehen als Moral der Geschichte für heute Abend. Gute Nacht.
Auf's Dateing. Weils schlecklich und gleichzeitig total schön ist! :)

Kauf dir ein Seitenkissen. Ich kuschel mich gern mal in dieses. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #3.910
Wenn ich bis August aushalten würde, würden wir die Beziehung führen, die wir uns beide wünschen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wären wir sehr glücklich miteinander.
Selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle, fällt mir nichts ein, was eine Aussage begründet, man müsse bis August warten (oder überhaupt warten). Aber wahrscheinlich möchtest du nicht mitteilen, wie es dazu kommt?

Aber genauso wahr ist, dass mir dieses Aushalten zu weh tut und zu viel Kraft kostet, die ich dringend für anderes benötige.
Ich bin eine Kämpfernatur, aber wenn die sogenannte "bedingungslose Liebe" dir alles abverlangt, musst du irgendwann die Notbremse ziehen und für dich sorgen, denn das kann und wird dir niemand abnehmen.
Bedingungslose Liebe.... mmhh...vielleicht ist es das? Vielleicht ist diese Liebe nicht gut? Vielleicht will er nicht bedingungslos geliebt werden? Vielleicht möchte er eine Frau, die ihn herausfordert und Ansprüche stellt? Nicht alles hinnimmt und akzeptiert?

Blöd, wenn dein Herzensmensch auch zeitgleich dein bester Freund ist. Welcher Verlust mehr schmerzt...ich weiß es nicht.
Ja, das ist immer doppelt gemein :(
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.912
brat kleine Lendenstückchen kurz über der Hitze.
Wessen Lende????:D
Danke, das freut mich! Aber ich lass mir jetzt Zeit. ......
Also... zurücklehnen und genießen.:)

Werd schön langsam mein Bettchen (alleine:() anwärmen...
Diesen Moment halten wir mal fest. Bin gespannt, wie lange du dich 'zurücklehnst', denn eigentlich scharrst ja schon in den Startlöchern. ;)

Ich mag Schwammerln. Vor allem die tamischen. Von nix kommt ja bekanntlich nix. :p:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #3.914
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Traumichnich
M

MaryCandice

Gast
  • #3.916
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Hafensänger and Traumichnich
Beiträge
6.062
  • #3.917
Gefallen mir beide - auch wenn ich einen Übersetzer brauche ... ! :D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
H

Hafensänger

Gast
  • #3.919
Gespannt bin ich auf morgen, denn es ist ein sehr gutes Restaurant, dennoch gemütlich und modern. Bis heute hab ich es noch nie dorthin geschafft da es nie freie Tische gab. Also freue ich mich schon sehr, ich denke es war eine gute Wahl von seiner Seite!
Ich habe auch so ein Restaurant parat, da denke ich auch nur "strong recommended". Das hat für mich etwas von perfekt, gehe so etwas aber defensiver an, weil ich sie nicht "verpflichten" will. Später gehe ich gerne mit ihr hin.
Dann kommt es auch nicht zu den Gedanken, die du dir machst. Verknüpft er damit etwas? Das gilt auch für Kosenamen. Das schließt aber nicht aus, dass es seine schiere Begeisterung ist.

Wie auch immer, meine besten Wünsche!
 

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #3.921
Natürlich schon. Aber gleich zu Beginn ist das schwierig.
Ich hatte da was anderes in Erinnerung. Also meine @Schneefrau hätte schon mal was drüber geschrieben. Mir ging es nur darum zu hinterfragen, ob das als notwendiger Grund vorgeschoben wird, um die Trennung auszuhalten. Zu Fragen, ob das ein Grund ist? Zu fragen, was denn die eigentlichen Gründe sind, warum es nicht sein soll. :) Vielleicht gibt es bessere Gründe, sich zu erklären, warum eine Trennung gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #3.922
Vielleicht isses ja auch 'n Test. Es gibt ja die skurrilsten Sachen...
 
H

Hafensänger

Gast
  • #3.924
Sehe ich auch so. Ich wüsste nicht, warum ich wegen eines solchen schwierigen Zeitraums (AFAIR bis August) mir den Luxus leistete, die scheinbar Richtige gehen zu lassen. Es gibt Skype, Telefon und im schlimmsten Fall macht man es über den Urlaub.
Es ist aber immer der Einzelfall für sich zu betrachten.
 
  • Like
Reactions: Ulla

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #3.926
Mir kam eher der Eindruck, @Schneefrau hat eine Art toxische Beziehung erlebt bzw. hinter sich gebracht. Mit Trennen und noch mal Versuchen und wieder Trennen. Natürlich ist es unschick, hier eine Fernanalyse zu machen. Nur falls dem so ist, sollte es vielleicht mal ordentlich poltern im Kopf und man sich selbst mal auf den Deckel setzen und fragen "whats going on?" Was ist das verdammte Problem? :) Wieso macht man das mit? Wieso quält man sich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #3.928
Ich habe eher @Schneefrau s Beschreibung des Potenzials und "miteinander glücklich werden können" in Erinnerung.
Und mir kams so vor, als wäre dies Ausdruck einer "Hoffnung", ein Strohhalm... es könnt so schön sein und so gut passen... wenn der Konjunktiv nicht wäre :) Ich denke da eher an eine Art "Liebesabhängigkeit" von der man nicht loskommt. Was in keinem Fall wertend sein soll. Es ist eher bedauerlich und schade, wenn sich jemand wie @Schneefrau eine glückliche Partnerschaft wünscht, aber noch in so etwas anderem "festhängt" und dadurch blockiert ist.


Das ist aber Interpretation und eine Einzelfallbetrachtung.
Ja mir ist schon klar, dass man da nichts drüber aussagen kann, was USER xy am anderen Ende der Internetverbindung tatsächlich bewegt/antreibt/motiviert/macht/denkt usw. Das könnte man höchstens in einem freundlichen, neutralen Gespräch versuchen herausfinden. Vorausgesetzt, @Schneefrau möchte sich hierin überhaupt öffnen und mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #3.929
Ich habe auch so ein Restaurant parat, da denke ich auch nur "strong recommended". Das hat für mich etwas von perfekt, gehe so etwas aber defensiver an, weil ich sie nicht "verpflichten" will. Später gehe ich gerne mit ihr hin.
Dann kommt es auch nicht zu den Gedanken, die du dir machst. Verknüpft er damit etwas? Das gilt auch für Kosenamen. Das schließt aber nicht aus, dass es seine schiere Begeisterung.
Interssanter Gedanke Hafensänger, kannst Du das noch genauer erklären? Bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.

So, jetzt schnell, sonst komm ich gar zu spät!:oops:
 
H

Hafensänger

Gast
  • #3.930
@Sevilla21 Viel Spaß!
Danach könntest du mir sagen, was du genauer haben willst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: