M

MaryCandice

Gast
  • #3.931
Interssanter Gedanke Hafensänger, kannst Du das noch genauer erklären? Bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.

So, jetzt schnell, sonst komm ich gar zu spät!:oops:

@Sevilla21 Viel Spaß!
Danach könntest du mir sagen, was du genauer haben willst.
Klingt nach "Ich such bereits das Haar in der Suppe, bevor die Suppe serviert wurde."
 
  • Like
Reactions: fafner

Alison

User
Beiträge
338
  • #3.933
Ich habe scheinbar den Teufel beschworen, indem ich mich hier im Forum ausgekotzt habe. Jetzt habe ich ein Date. Ich setze mich zu den verwirrten.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, MaryCandice and MaryLu

Alison

User
Beiträge
338
  • #3.938
Ich habe schon ewig keine Dates mehr gehabt und Parship fühlte sich wie die Brieffreundschaft-zone an. Ich regte mich im Forum auf, dass keiner mich nach einem Treffen fragt. Keiner! Und ein Tag später: Einer fragt nach einem Date. :eek:
Wenn man den Teufel an die Wand malt...oder auch: liest er etwa im Forum mit?!
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #3.942
Nein, einer meiner "Brieffreunde" hat gefragt. o_O
Das erinnert mich an eine Szene in Grease. Wo die eine so ein Heft aufklappt und da jede Menge Fotos von Männern rauspurzeln, mit denen sie sich Briefe schreibt. Jeder Brief bekommt einen Spritzer Parfüm und das Papier ist rosa :D


Hoffentlich liest er nicht mit. Dann wüsste er von meiner Schüchternheit. :D
Wäre ja nicht so schlimm bzw. nicht unbedingt verkehrt :)
 
  • Like
Reactions: Alison

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.944
Wenn eine euch schreibt, dass sie mit euch nen Kaffee trinken gehen will ist das dann ne direkte Frage nach nem Date oder? Hab gestern so ne Nachricht von einer erhalten und steh grad aufm Schlauch..

Schreibt ihr das in die erste Nachricht hier auf PS oder lernt ihr das Gegenüber erst kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alison

User
Beiträge
338
  • #3.945
@Wolverine Danke! Und viel Spaß beim Training. Ja, für mich klingt das nach einem Date.

@Julianna Solche parfümierte Briefe würde ich sogar schreiben. :D

@MaryLu
Und wie!!! Er ist EINIGES gebildeter als ich. Damit habe ich keine Erfahrung. Meine Dates waren immer gebildeter als ich. Aber nie viel mehr.
 
M

MaryLu

Gast
  • #3.947
@Wolverine Danke! Und viel Spaß beim Training. Ja, für mich klingt das nach einem Date.

@Julianna Solche parfümierte Briefe würde ich sogar schreiben. :D

@MaryLu
Und wie!!! Er ist EINIGES gebildeter als ich. Damit habe ich keine Erfahrung. Meine Dates waren immer gebildeter als ich. Aber nie viel mehr.
Hast Du schon soviel Kontakt zu ihm gehabt, dass Du das so sagen kannst?
Und selbst wenn... er hat Dich um ein Date gebeten! :p:D
Du hast ihm gefallen - ich freu mich für Dich :-D
 
  • Like
Reactions: Alison

Alison

User
Beiträge
338
  • #3.949
@MaryLu Ja, sieht man an der Berufsbezeichnung bzw. er hat mir verraten wo er arbeitet. Außerdem merkt man beim schreiben, dass er sehr gebildet ist. Ich hoffe ich langweile ihn nicht. Gut, dass wir so viele gemeinsame Interessen haben. Komme mir aber trotzdem doof vor, wenn er anfängt zu fachsimpeln (was mega interessant ist) und ich jedes zweite Wort erst googeln muss. :D

@Julianna Das hoffe ich! Ich wette dieser würde sich sogar über einen parfümierten, rosanen Brief freuen anstatt wegzulaufen. :D
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #3.951
  • Like
Reactions: MaryCandice and Alison

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #3.952
Bohne ...weißt du, ob da noch ne Staffel 3 kommt?

Edit: ist ja so bissel Druiden-Allaton Style (oder wie man den Namen schreibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryLu

Gast
  • #3.958
@MaryLu Ja, sieht man an der Berufsbezeichnung bzw. er hat mir verraten wo er arbeitet. Außerdem merkt man beim schreiben, dass er sehr gebildet ist. Ich hoffe ich langweile ihn nicht. Gut, dass wir so viele gemeinsame Interessen haben. Komme mir aber trotzdem doof vor, wenn er anfängt zu fachsimpeln (was mega interessant ist) und ich jedes zweite Wort erst googeln muss. :D

@Julianna Das hoffe ich! Ich wette dieser würde sich sogar über einen parfümierten, rosanen Brief freuen anstatt wegzulaufen. :D
Tante Google fragen ( was ich hier auch manchmal tun muss) wird beim Date wohl schwierig , aber wird bestimmt schon klappen :D
Ansonsten küsst Du ihn einfach, wenn Du ihn verstehst :D:p
 
  • Like
Reactions: Alison