Maron

User
  • #39.575
Kaffee, Butterbrot.....ich mag Vaginalsex lieber als über Analsex zu reden. :D Guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.579
Alles ist relativ :D. Wahrscheinlich schon 2 Tage keine neue Kontaktanfrage:eek: - echt totale Flaute :D
Totale Flaute heißt, dass ich derzeit keinen einzigen aktiven Kontakt habe; nur ein paar, die nach meiner Fotofreigabe zu Geistern wurden. Eine deutlich jüngere Frau mit Kinderwunsch habe ich verabschiedet. Dafür bin ich zu alt. Das steht auch in meinem Profil. Wer liest ist deutlich im Vorteil. :D
Und wer weiß, was mir dadurch erspart bleibt. ;)
Im Ernst: Die Erfahrungen, die ich beim OD gemacht habe, waren wohl notwendig, um meine anfängliche Naivität zurechtzurücken. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, ob eine Frau wirklich eine Partnerschaft sucht oder doch nur ein Sexabenteuer.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.581
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Deleted member 7532 und 2 Andere

AnnaConda

User
  • #39.583
So, nun wünsche ich allerseits eine vor allem harmonische Zeit! :)

Glück gehabt, die Lufthansa hat es echt geschafft, umzubuchen. Gut, nicht mal eine Stunde zum umsteigen in Singapur nach Malaysia wird sportlich, glaub nicht, dass das Gepäck den Heckmeck mitmacht. Mal sehen, wo das ankommt. :eek:

Egal.. no risk, no fun. :D Ich freu mich. :)

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Deleted member 23363 und 2 Andere
  • #39.584
So, nun wünsche ich allerseits eine vor allem harmonische Zeit! :)

Glück gehabt, die Lufthansa hat es echt geschafft, umzubuchen. Gut, nicht mal eine Stunde zum umsteigen in Singapur nach Malaysia wird sportlich, glaub nicht, dass das Gepäck den Heckmeck mitmacht. Mal sehen, wo das ankommt. :eek:

Egal.. no risk, no fun. :D Ich freu mich. :)
Dir eine gute und erfolgreiche Reise :)

• Like
Reactions: AnnaConda, Deleted member 23363 and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.586
*hinsetz*
guten abend! :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.591
*Krapfen auf einen Stein leg*
*wart*

A

apfelstrudel

Gast
  • #39.593
Ja selbstverständlich! Der ist nur für dich!
*Zucker von meiner Lippe schleck*
irgendwann.... irgendwann wirds hinhauen. Das hab ich im Urin.
Stimmt das eigentlich, dass Katzenlulu in der Nacht leuchtet?

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.594
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.595
Du bist definitiv mein wikipedia. :)
gibts was neues bezüglich Donaustammtisch, oder Lusthaustreffen? Worin liegt eigentlich der Unterschied?

• Like
Reactions: Sevilla21 and Look
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.598
Du bist definitiv mein wikipedia. :)
gibts was neues bezüglich Donaustammtisch, oder Lusthaustreffen? Worin liegt eigentlich der Unterschied?
Lusthaustreffen: Einmaliges im Winter/Frühjahr 2020 Forumstreffen, zu dem hoffentlich auch einige Weiterentfernte anreisen.
https://www.parship.at/forum/thema/lusthaustreffen.12190/
Donaustammtisch: Regelmäßiges Treffen von (Ost)österreicher und Reiselustigen; erster Stammtisch noch 2019; voraussichtlich am 30.11.
https://www.parship.at/forum/thema/donau-stammtisch.12208/

• Like
Reactions: Sevilla21