AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #39.631
Ach so. Und ich hab mich wieder für Schweinchen Schlau gehalten. :rolleyes:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Verbindung auch pünktlich und gut funktioniert und natürlich angenehm und sicher.

Ja, doof. Bei mir kommt ja noch präsenile Bettflucht dazu. ;)
Du hast irgendeinen Flug gegoogelt? :eek: Creepy.

Bis München hab ichs geschafft, nachts geht es weiter mit 2 x umsteigen. Quasi Zickzack. :D. Aber zum Glück haben sie es trotz Streikchaos irgendwie im Griff. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look, Sine Nomine und 3 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #39.634
Ja, schon irgendwie :)
Nee, ich hab die Entwicklung sehr genau beobachtet, und so viele LH-Flüge von hier nach Singapur gibt's ja nicht. Meine Freundin hat - wie gesagt - umgebucht. Wäre aber gar nicht notwendig gewesen, da ihr Flieger pünktlich gegangen wäre. Wie man's macht ...
Bis München hab ichs geschafft, nachts geht es weiter mit 2 x umsteigen. Quasi Zickzack. :D
Ja, ist ne gute Flugzeit zum Schlafen. :p
Ich nehme an, du musst jetzt zum Boarding ... Guten Flug! ;)
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #39.636
guten Morgen, Kaffee, Tee und...Zimtsterne gibt's hier, aber Achtung... sind noch warm..bitte nehmt euch eine Serviette...ist viel Butter drin...
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Anthara

Look

User
Beiträge
2.205
  • #39.637
:D wir müssen gar nicht auf Peter Pettigrew verzichten, @Look bleibt da!
die Ratte konnte nicht bleiben, sie musste ins Lusthaus um die die fette Bäckerin anzuknabbern. Die Bäckerin maron, eine Zaubrerin von feinster Qualität, hat Peter in den Käfer Gregor verwandelt. Denn wer es wagt Menschen als Nahrung zu sich zu nehmen, wird völlig abmagern und ist dem Tode geweiht.
Dem Tode, so steht es im hl.Buch geschrieben, folgt gesetzmäßig die Auferstehung.
Wellcome, es lebe @Ziggy :)
 
  • Like
Reactions: Ziggy and apfelstrudel

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #39.638
nein @Look ...ihr Entwicklungssuchenden müsst euch wirklich diesbezüglich noch ein bisschen voran entwickeln....im KZ aßen die Menschen menschliche Nahrung :(, DAS war ein großes Leid!
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 21128

Gast
  • #39.639
Jetzt ist es soweit. Ich bin völlig übergeschnappt. :(
 
  • Like
Reactions: Wildflower, apfelstrudel and Look

Zicky

User
Beiträge
44
  • #39.641
essen36.gif
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.649
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.652
  • Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 24797

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #39.655
  • Like
Reactions: Bee246, Look, Deleted member 21128 und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #39.659
da stand doch groß drauf....mit Peanutsbutter gemacht :)