Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #40.412
Naja, offen und ehrlich war er ja, seiner Meinung nach, ich denke, er hat neben seinen gesundheitlichen Problemen auch psychische Probleme, daher sein Verhalten, was für ihn selber anscheinend völlig normal ist.

Lädt sich ne Frau in seine Heimatstadt ein und erzählt ihr dann davon, dass er mit einer jungen (logisch) Frau noch ne Familie mit drei von ihm gezeugten Kindern gründen will....:rolleyes:. Also ganz "sauber" ist so ein Denken/Reden nun wirklich nicht.
DAS passiert, wenn Männer in einer immer feminineren Welt nicht mehr das offen sagen und tun sollen, was sie eig, wollen. Ist so.
Er wollte dich als Affäre. Hatte wohlmöglich auch weiteres Interesse. Möchte aber trotzdem noch eigene Kinder. Ich kenne das sehr gut..
Wenn man dann als Mann nicht klar kommunizieren kann, was man möchte und was "Das hier" ist, dann gibts enttäuschte Frauen (und Männer), gebrochene Herzen und co.. Klassiker.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel

Mentalista

User
Beiträge
16.920
  • #40.413
DAS passiert, wenn Männer in einer immer feminineren Welt nicht mehr das offen sagen und tun sollen, was sie eig, wollen. Ist so.
Er wollte dich als Affäre. Hatte wohlmöglich auch weiteres Interesse. Möchte aber trotzdem noch eigene Kinder. Ich kenne das sehr gut..
Wenn man dann als Mann nicht klar kommunizieren kann, was man möchte und was "Das hier" ist, dann gibts enttäuschte Frauen (und Männer), gebrochene Herzen und co.. Klassiker.

Ist doch aber mehr als dämlich, ne Frau nach Oslo einzuladen, und dann ihr mitzuteilen, dass er eigentlich nur ne Affäre will? Die kann er doch in Oslo schon längst haben, bzw. hätte sich schon längst ne junge Frau suchen können, um seine 3 Kinder zu zeugen.:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Dancing

User
Beiträge
617
  • #40.419
Nachgedacht schon, aber das ist schwierig, viele Singles kenn ich nicht.
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis stecken fast alle in einer Beziehung da fühlt man sich um Punkt Mitternacht wie das 5. Rad am Wagen :( ...
Momentan schwanke ich somit noch zwischen "verschlafen", "betrinken" oder irgendwohin "flüchten" ;) ...
Aber mal schauen, ich warte auf die Ideen, die auf deinen Aufruf hin hier kommen ;) ...


Machst du eine Singleparty oder meinst du generell feiern in kleiner Runde?
Ich meine eine kleine Singleparty
 
  • Like
Reactions: Bee246 and apfelstrudel

elve

User
Beiträge
842
  • #40.420
Ein leckeres und dennoch fast gesundes Abendessen für euch

37215675rs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dancing, Deleted member 23363, Bee246 und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.421
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.423
Ich wäre auch bereit ein paar Km für ein Date zu fahren und wenn es passt ,auch zeitlich begrenzt ,eine Beziehung zu führen.Wenn Aussicht auf zusammenleben besteht.

Aber Männer sind ja so wählerisch. "Sie muss schön sein":rolleyes: "Sie soll eigenes Einkommen haben":rolleyes: "Sie soll jung sein":rolleyes: "Kinder mglichst aus dem Haus":eek:
"Sie soll kochen können":rolleyes:"Lange Haare haben":rolleyes:"schlank sein":rolleyes:"Highheels tragen":rolleyes:"lange Beine haben":rolleyes:

Ich frage mich welche Frau hat das alleso_O Ich nichtmal eins davon ......ok eins doch ,Kinder sind ja aus dem Haus .Verrückte Männerwelt :( Kochkurs hätte ich ja noch belegen können :oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.424
sie muß ihm gefallen.. und er ihr.
unabhängig sein können....
aber trotzdem erfahren :)
wer will schon gestört werden, wenn man seine holde bei kerzenlicht bekocht?
und genießen...
Weißt du eigentlich wieviel Zeit ich damit verbracht habe die vollen, langen Haare meiner Tochter zu föhnen und ihr die Knoten rauszufrisieren, mit allen Dramen, die das nun mal hervorbringt.... ne... lange Haare sind kein Kriterium.
Natürlich, sonst habens immer ein schlechtes Gewissen, wenn man ihnen keine Nullkalorienteller zubereitet.... siehe oben "genießen"
naja... können reicht schon. ständig wärs komisch. und manchmal wär nett...
naja, das ist ein zweischneidiges Schwert.... die laufen auch schneller weg, mit den langen Beinen.... also haben nicht allzulange Beine auch ihre Vorteile :)
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Mentalista

Anthara

User
Beiträge
3.094
  • #40.425
Aber Männer sind ja so wählerisch. "Sie muss schön sein":rolleyes: "Sie soll eigenes Einkommen haben":rolleyes: "Sie soll jung sein":rolleyes: "Kinder mglichst aus dem Haus":eek:
"Sie soll kochen können":rolleyes:"Lange Haare haben":rolleyes:"schlank sein":rolleyes:"Highheels tragen":rolleyes:"lange Beine haben":rolleyes:

Ich frage mich welche Frau hat das alleso_O Ich nichtmal eins davon ......ok eins doch ,Kinder sind ja aus dem Haus
Ernsthaft??? Du bestreitest, daß du schön bist? Geht's noch? Schonmal was von Selbstbewußtsein gehört?
Schön sein? Das ist Geschmackssache.
Eigenes Einkommen? Sollte sie, ja, wegen Unabhängigkeit vom Geld des Mannes.
Jung? Da kann man nix dran ändern.
Kinder aus dem Haus? Sieht auch jeder anders.
Kochen können? Muss sie? Kann doch auch der Mann kochen.
Lange Haare haben? Ja :p Aber auch Kurzhaarfrisuren können gut aussehen.
Schlank sein? Geschmackssache.
Highheels tragen? Ja, mach dir die Füße kaputt.... :eek:
Lange Beine haben? Nö. Auch kleine Frauen können süß aussehen.

Ne ne ne....
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Bee246 und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.428
Ernsthaft??? Du bestreitest, daß du schön bist? Geht's noch? Schonmal was von Selbstbewußtsein gehört?
Nein,ich war sogar mal sehr überzeugt das ich sehr schön bin .Also zog ich mit meinem Rucksack von Date zu Date in der Hoffnung meinen Traumprinzen zu begegnen.Mein gesamter Jahresurlaub ist dafür drauf gegangen.
Ich hatte ja auch meine Vorstellung von dem Mann.
Ich will nicht alles auflisten ,aber gutaussehend und guter Berufsstand war mir sehr wichtig.
Nach den ersten 6absagen zog ich es vor ,meine Ansprüche zu reduzieren und traf mich mit Männern die mir optisch nicht zusagten und der Bildungsstand solala war.
Das Ende vom Lied war ,dass auch diese "HERREN" mir eine charmante Abfuhr erteilten. Ich kam nicht einmal in die Verlegenheit selbst meine Ablehnung auszusprechen,ich hätte ihnen eine Chance gegeben.

Tja, bleib ich halt allein und back Kekse:oops:
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.429
.Also zog ich mit meinem Rucksack von Date zu Date in der Hoffnung meinen Traumprinzen zu begegnen.Mein gesamter Jahresurlaub ist dafür drauf gegangen.

Das war der Fehler, erstmal langsam angehen und nicht gleich einziehen wollen.
Sehr schöne bzw. schöne Frauen haben es aber auch nicht leicht, weil nur das gesehen wird und nicht der Mensch dahinter.
Und natürlich ist das subjektiv und blabla.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel