A

apfelstrudel

Gast
  • #41.251
was ist mit maron? warst in der waschmaschine mit zu viel weichspüler? nicht dass mich das stören würde, ganz im gegenteil... aber es verwundert....
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Maron

User
Beiträge
19.845
  • #41.252
:eek: halt die Klappe :D, danke :).
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.254
@Maron
welchen cafe hast du für mich empfohlen?
kann mich nicht mehr erinnern, klang aber gut....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.877
  • #41.256
Diverse Krapfen und Kaffee ...
für @creolo und @apfelstrudel und wer-will

37255040wl.jpg

37255044ly.jpg

37255048lh.jpg

37255060zd.gif

Die Tasse mit dem Kaffee sieht schön aus. Der Rest, nee, schwinge mich jetzt langesam auf Lebkuchen ein. Also wenn du da schöne Fotos hättest....:).
 

Maron

User
Beiträge
19.845
  • #41.259
das stimmt, aber als Großmutter ist man für die Enkel DIE Expertin für alles :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
16.877
  • #41.261

Wow!!!!!! Daaaanke!!!!! Das sieht aber lekker aus. Mein Herz ist erfreut. Vor allen die Lebkuchen ohne Zucker und Mehl finde ich interessant (hüstel... Schlank mit Verstand).

Der liebe Gott hat mich leider nicht mit Backkünsten gesegnet. Ich bewundere Menschen, die da goldene Händchen haben, für mich sind das Künstler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
6.062
  • #41.262
Wow!!!!!! Daaaanke!!!!! Das sieht aber lekker aus. Mein Herz ist erfreut. Vor allen die Lebkuchen ohne Zucker und Mehl finde ich interessant (hüstel... Schlank mit Verstand).

Der liebe Gott hat mich leider nicht mit Backkünsten gesegnet. Ich bewundere Menschen, die da goldene Händchen haben, für mich sind das Künstler.
"Jeder Mensch ist ein Künstler !" (Joseph Beuys) ;)
 

Maron

User
Beiträge
19.845
  • #41.269

selbst wenn man so abgebrannt wie @apfelstrudel ist..ich würde meine Kinder nicht für Werbezwecke hergeben und schon gar nicht hier posten...auch nicht im Elvenwald..... auch wenn man denkt, hier ist man wirklich außerhalb der Welt. Außerdem sehen diese Kinder überhaupt nicht glücklich aus, darum denke ich, es sind keine frei verfügbaren Werbefotos für s Internet.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #41.272
Dann mach ich mal Feuer an, Buchenholz, heut geholt :)
Das Hühnersüppchen ist auch bald fertig
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.275
*wart* bald is 8