Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.461
für die Brunnenvariante werden die Trauben gemahlen :D
 

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.464
Kaffee, sehr gut :p
 

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.465
..und Kakao :):), sehr schön
in Kuba schenkte mir ein Mann eine Kakaobohne....das bedeutet "starke Anziehungskraft", ich blieb aber nicht dort....es war alles zu schön :D, das wäre langweilig geworden, sicher!
 

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.467
:eek: weißt du wie groß ne Kakaobohne ist? :D:D

er war ein Kaffeeplantagenbesitzer :), aber nur Geld?? Was soll ich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.468
...schon der reiche Wittgenstein witterte die gesamte Menschheitsproblematik in der Sprache begründet, keiner versteht irgendwas....also: es gibt keine Lösungen für soziale Probleme :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.472
Elv :D
 

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.474
ts, was für ne Frage...es gibt keine elvenmenschenjahreumrechnungstabelle,
aber rechne mit so ca elf :)
bin dann hier die Älteste :D
bei uns ist die Älteste immer die Schönste
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.475
Wie hast du es raus gefunden? Sie angeschrieben?
nein.... Körpergröße passt absolut nicht und Kinder hat sie auch keine angegeben, das würd sie nie so machen. Muß ein Zwilling sein, der an gleichen und ähnlichen Orten war, die gleichen Modevorlieben und Frisur hat. Und keinen Beruf angeben würd, weil sie sich eventuell dafür schämt (frag mich nicht warum).
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.476
Ich rate dir nachdrücklich zu Letzterem.
Mit scharfen Schwertern kann man sich allzu leicht selbst verletzen.
Es gibt etliche Iaido-Meister, mit weniger als zehn Fingern. Wirklich!
... können halt nicht umgehn damit. :)
Atemübungen sind echt gut... ich würd nie damit aufhören, würd mir im Leben nie einfallen....
irgendwie tut mir meine Antwort leid.. aber ich kann halt nicht anders =( verstehst du das?
Ich hatte gestern beim Duschen so eine Spitzenidee, dass ich heute noch happy bin :)

Wie läufts bei dir?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.478
nein, dann würd ich ja wieder in der Gegend rumhängen.... man kann Kollissionen auch vermeiden. MP sagen zwar nix aus, aber bei 100 hab ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben, wenn ich sie nicht anschreib ;o)
bin nur mal am gustieren, wem ich das Herz brechen könnt....
(das mein ich natürlich nicht wörtlich... nichtmal ernst ;o)
 

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.480
@apfelstrudel
magst nicht doch einen eigenen Faden aufmachen...."PS...führ mich zu meiner nächsten Liebe" , mit deinem Schreibtalent wirkt das ev. noch motivierender dir Beistand zu leisten ..
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 7532

Gast
  • #41.488
  • Like
Reactions: Megara, Carlota, Bee246 und 4 Andere

Maron

User
Beiträge
19.887
  • #41.490
es war nur ein Vorschlag, du wirst deine Freunde kennen. Ich bin s nicht, aber wie du merkst schreibe ich, wenn s interessant bleibt.