A

apfelstrudel

Gast
  • #43.291
Nee, ich fange grad erst an, in Stimmung zu kommen. Ausserdem isses noch hell! Das darf sich gern noch bisschen Zeit lassen :eek: ich musste den Tag jetzt noch 2x komplett umplanen. :D Jetzt läuft es aber :)
Für leute, die gern planen wär das glatt wie weihnachten an weihnachten :)
Weihmel?
Ist das was dummes? Was schlimmes?
Wir sollten glühwein ausschenken...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.293
Achgeh... @Baudolino
Mach mal ne ausnahme und trink an schnaps... was besonderes... ein stamperl 16jährigen lagavulin, oder wie sich der schimpft.
Hast an christbaum?
Und was zu essen läßt sich auch organisieren.... @Carlota , wo sind die karpfen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.294

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #43.296
Ach menno ..... ist doch kein Grund ;)
Machste halt heute ne andere Ausnahme.
Und warum beschenkst du dich nicht selber? Mach ich seit Jahren, brauch ich mich nicht über die "blöden" Geschenke ärgern:)
Hab mir übrigens gerad eine halbe Packung Lebkuchen gegönnt.....:eek:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Maron and Deleted member 21128

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #43.297
Ich habe keinen Christbaum. Wozu auch. Legt ja doch niemand etwas drunter.
Das ist schon doof..... o_O
Ich hab mir 2 Weihnachtssterne - weiß und rot - gekauft, das reicht, neben der sonstigen Weihnachtsdeko. Von meinen Lieblingsnachbarn, deren Katzen ich bei Abwesenheit immer betreue, hab ich eine große Weihnachtstüte geschenkt bekommen - u. a. mit vielen selbstgemachten Leckereien, wie Plätzchen, Marmelade, eingemachte Gurken und Pilze.... Und von ihrem BIO(!)-Lammbraten mit Rotkohl haben sie mir auch eine 2-Tages-Ration gegeben. Wie lieb, da hab ich mich sehr drüber gefreut...... Jetzt muss ich hoch und die Katzen füttern.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara, Mentalista und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
19.019
  • #43.299

ich auch :), ist ja total klar!
als Geschenk erhielt ich einen persönlich geschriebenen Reiseführer für meinen nächsten Urlaubsort und freu mich schon auf Rumänien, die Schlösser, Klöster, das schwarze Meer, der Norden ...es sind nur noch fünf Monate bis dahin :D, die Zeit vergeht ja ganz schnell, besonders wenn man es kaum erwarten kann ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.302
Und schon gar keine alten! :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.303
Prost!
Ich habe eine Schachtel Pralinen bekommen. Möchtest du auch eine? Du darfst natürlich auch mehr davon nehmen, wenn du möchtest!
PS: Ich meine natürlich nur Pralinen, nicht Schachteln! ;)
Ich war gerade dabei dich zu fragen, ob du mir am Lagerfeuer Gesellschaft leisten möchtest. Danke für die Praline.
Möchtest du ein Gläschen Whiskey, es gibt auch Baileys und Limoncello.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.304
Ich war gerade dabei dich zu fragen, ob du mir am Lagerfeuer Gesellschaft leisten möchtest. Danke für die Praline.
Möchtest du ein Gläschen Whiskey, es gibt auch Baileys und Limoncello.
Baileys mag ich, aber bitte kein Gläschen voll, ich vertrage Alkohol wirklich kaum. Sonst wird mir noch übel. Ich hatte heute schon mit beginnender Migräne zu kämpfen. :oops:
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.305
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.307
Und wie komms
:eek: Wenn das ein Mann schreiben würde! :eek:
Ich hätte gerne eine Schachtel in meinem Alter. ;)
Ein paar Stunden hat das Christkind ja noch Zeit, mir eine frei Haus zu liefern. Ich hoffe, es konnte meinen Wunschzettel lesen; ist ja so klein - das Christkind
Vielleicht hätte ich besser an den Weihnachtsmann geschrieben.:oops:
Ich glaube, das Christkind muss den Zettel gar nicht lesen. Es kann in deinem Herzen lesen, meinst du nicht?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #43.316
Das tut mir Leid. Ich hoffe, die Migräne hat sich nach dem Beginn wieder verzogen.
Wie geht es dir sonst? Auch nichts Besseres zu tun als im Forum zu schreiben?
Ja, die Migräne ist wieder weg, danke für die Nachfrage. Ich glaube, sie kam ja bloss, weil ich so traurig war. Jetzt geht's aber wieder besser. Meine Traurigkeit ist aber keine Weihmel, die hält schon mehrere Monate an, aber nicht andauernd, sie besucht mich aber fast jeden Tag.

Bitte schön.
Ich habe auch Nüsse, Mandeln, Mandarinen und Kiwi. Möchtest du etwas davon?
Ich nehme gerne eine Mandarine.

Da hast du wahrscheinlich Recht. :)
Es lässt sich halt Zeit bis zum letzten Moment; will es wohl besonders spannend machen
Gibt's denn für heute noch eine Chance? Das klingt ja spannend!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: