D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.381
Eines möchte ich noch gern loswerden - Den Grund für meine Weihnachtsmel:
Vernünftig betrachtet kann ich froh sein, dass heuer so mancher Parship-Kelch an mir vorübergegangen ist. ;) Ich schrieb ja darüber.
Bei einem längeren Beziehungsversuch im Frühjahr musste ich nach drei Monaten erkennen, dass sie nicht die Frau ist, mit der ich alt werden kann und will. Heute, da ich Weihnachten allein verbringe, kamen Gedanken, dass sie jetzt bei mir sein könnte, wenn ich nur .... ihre Wutausbrüche toleriert hätte, ... damit klargekommen wäre, das die ihren Mehrfach-Ex regelmäßig trifft und mit einem anderen Ex Urlaub macht ... usw. Ich weiß, dass das keine Zukunft gehabt hätte, aber die Sehnsucht nach Nähe, die ich mit ihr wieder einmal erleben durfte, bleibt wie ein schaler Nachgeschmack.
Ich weiß, dass keine meiner Parship-Begegnungen die "Richtige" war. Aber vor einem Jahr war ich hoffnungsfroh und voller Zuversicht, dass ich nächstes Weihnachten (=dieses) in trauter Zweisamkeit verbringen würde.
Und das hat mich heute eingeholt.
Aber jetzt geht es schon wieder. Auch dank euch! :)
Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #43.384
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
Beiträge
7.167
  • #43.387
Hej ihr Drei. Was ist denn das für ein Trübsal?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.390
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.391
Ich finde es total schön, dass die Wärme zum Lagerfeuer zurückgefunden hat. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
Beiträge
7.167
  • #43.392
Eine Runde Gruppenkuscheln?
Uahhhhh :p
Ob das weiterhilft ;)

Auf auf. Ein fröhliche Tanz ums Lagerfeuer scheint mir hilfreicher.
Geht auch alleine daheim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #43.394
Es kann doch einfach guttun (auch wenn es nicht weiterhilft - Immer diese hohen Erwartungen!;))
Ja. Gut tun kann es durchaus. Kurzfristig. Und dann?

Ich wollte eigentlich mit nem Buch und nem Wein aufs Sofa...

@Anthara Noch da?

Auch weg.

@Baudolino Dieses Jahr ist sicher auch enorm viel Schönes geschehen. Kann gut tun, sich das mal zu vergegenwärtigen. Hab ich eben schon hinter mir. Mit leichtem Anstupser von außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.395
Auf auf. Ein fröhliche Tanz ums Lagerfeuer scheint mir hilfreicher.
Geht auch alleine daheim :)
Wenn du meinst. Ich bin ja folgsam. ;)
*aufsteh*
*new-age-indianer-tanzmusik-aufleg*
*wie-ein-Blöder-im-Wohnzimmer-herumspring*
*umfall*
*die-schmerzenden-Körperteile-begutacht*
*sich-frag-ob-der-Whiskey-eine-gute-Idee-war*
*wieder-aufsteh*
*weiter-"tanz"*

Ja, das war eine gute Idee! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797, Anthara and Deleted member 23883

Bee246

User
Beiträge
646
  • #43.396
Darf da noch jemand mitmachen :oops: ... beim virtuellen tanzen und so :rolleyes:;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23363

elve

User
Beiträge
842
  • #43.401
Bitte nicht neidisch sein ... aber ich hatte heute soooo viele Umarmungen und Küsse und Liebe. Zwar nicht von einem Mann (das ist nämlich leider schon fast drei Jahre her bei mir). Und sooo viel Essen und Wein, das reicht noch für zwei Tage.
Deshalb gebe ich jetzt hier mal ein paar gaaaanz liebe herzliche Knuddeleinheiten zurück an alle Weihmels ... :)

37511153up.gif


37511157lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Bee246
Beiträge
7.167
  • #43.404
Bitte nicht neidisch sein ... aber ich hatte heute soooo viele Umarmungen und Küsse und Liebe. Zwar nicht von einem Mann (das ist nämlich leider schon fast drei Jahre her bei mir). Und sooo viel Essen und Wein, das reicht noch für zwei Tage.
Deshalb gebe ich jetzt hier mal ein paar gaaaanz liebe herzliche Knuddeleinheiten zurück an alle Weihmels ... :)

37511153up.gif


37511157lo.jpg
* Grusel

Uhhhhh @elve ... Das ist .... äh ... total lieb von Dir und ich freu mich mit Dir ... Aber...
*iihihihiiiiiigrusel
Sind die Glubschis aus dem Elvenwald ausgebrochen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797, Bee246, Deleted member 23883 und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
  • #43.406
Hallo, guten Abend allerseits. :)
Alles klar bei euch?
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 23363