Maron

User
Beiträge
19.883
  • #44.132
gut, wir bedauern diesen Umstand gebührlich und trinken Tee ;)

ich trink Kaffee :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #44.139
Pizzaaa. Ich brauch Pizza.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #44.141
*legt den Kopf zur Seite und schaut den Strudel an..*
Mit viel Fantasie....

Ach nee. Ich geh lieber an die Tanke.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond

Bastille

User
Beiträge
3.005
  • #44.147
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
6.062
  • #44.148
Nö. Aber die ChinesInnen und AyurvederInnen schon.
Ich üb grad Wasserkochen :D
Links- oder rechtsdrehend ... ? ;)

Also der Versuchsaufbau würde @Syntax ens Anforderungen nicht entsprechen, aber erste Eindrücke sind ... öhm ... vorhanden.
Protokollieren ! :eek:

Jeder Versuch steht und fällt mit dem Protokoll ! :D

Nachtrag : Wenn's anbrennt, haste was falsch gemacht ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Bastille

User
Beiträge
3.005
  • #44.153
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23883
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.154
Ich fürchte, das reicht bei weitem nicht, um aus meinem Körper in diesem Leben noch einen Tempel zu machen. Da muss ich größer denken. Viel größer. :D
och auch die griechen haben mit lediglich einem stein begonnen, beim tempelbau. Außerdem steht die Grundstruktur ja schon. Bisserl sanieren und gut is. *wassereinschenk*
und jetzt eine ehrliche meinung: war das sexistisch?
du bringst mich schon zum nachdenken...
 
Beiträge
7.171
  • #44.157
Links- oder rechtsdrehend ... ? ;)


Protokollieren ! :eek:

Jeder Versuch steht und fällt mit dem Protokoll ! :D

Nachtrag : Wenn's anbrennt, haste was falsch gemacht ! :p
In agilen Prozessen geht machen vor dokumentieren. Ich habe mich für einen agilen Versuchsaufbau entschieden.

Man muss das Wasser 5 bis 10 Minuten kochen lassen. Es muss einfach genug im Topf sein, dann klappts auch mit dem Nicht-anbrennen.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich