D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.289
Was halten denn unsere Ösis von ihrer neuen Regierung? Liest sich für mich ganz ok.
 
  • Like
Reactions: Maron and apfelstrudel

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #44.294
Die ÖVP kopuliert... äh... koaliert nur deswegen nicht mehr mit der FPÖ, weil sie den Regierungssitz nach Ibiza verlegen hätten müssen.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Traumichnich und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.297
@Traumichnich , du solltest eventuell an deinen beispielen feilen....
oder auch nicht. Amüsant ist das allemal. :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #44.300
Um genug Startkapital für Eure Geschäftsidee @apfelstrudel zu sparen ist es ratsam, das kochende Wasser tiefzugefrieren! Auch wenn es schon mal angebrannt war! Man weiß ja nie!
 
  • Like
Reactions: Carlota, Deleted member 21128, Anthara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.306
Der Bub hat die traditionelle Landbevölkerung hinter sich und setzte im Wahlkampf für die Jugend auf Grün, der lässt vorerst noch keine Federn. Vielleicht kommt ja noch ein weiteres eindeutiges Video raus..ich persönlich hoffe das.
Darauf brauchst nicht hoffen. Ganz gleich wie jung er ist. Der weiß was er tut und er ist richtig richtig gut drin. Die motivation dahinter... hm... will ich nicht spekulieren darüber. Ist nicht meins. Korrupter haufen bleibt korrupter haufen, auch wenn er nun gut geführt wird.
Und er hat bereits federn lassen. Allein als er vorpreschte mit er will zügig machen und der kogler hat sofort korrigiert. Kennst die rede vom kogler über den hyposkandal im parlament? Der hat alles im kopf. Der braucht kein skript. So weit ist der andere noch lange nicht.
Und schau dir die ressortaufteilung an und das wahlergebnis.... die vp hat nicht diktiert, sonst hätts gaaanz anders ausgesehn. Vielleicht wirds ja wirklich besser...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.309
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21