A

apfelstrudel

Gast
  • #44.521
wie das hier schon wieder ausschaut...
*zamräum*
*feuermach*
*deckenmitheißensteinenanwärm*
*wasserkesselübersfeuerhäng*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #44.522
*setzt sich neben den kleinen, abgenutzten Tisch im Lehrerzimmer*
*Schaut auf Julianna, dann auf Maryam...*
*legt den Kopf zur Seite..* langweilig..
*entdeckt den Kuchen auf dem Tisch*
*beisst ins Tischtuch und zieht den Kuchen vom Tisch...*

Niemand hats bemerkt.. Inklusion... blablabla...
 

fraumoh

User
Beiträge
7.708
  • #44.523
Irgendwann kommt 1 dt Politiker auch auf die Idee Haustiere in die Schulen zu integrieren... Wölfe und Füchse gar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #44.526
Bin ganz traurig:(! Wieder sind Menschen ums Leben gekommen, weil ein Autofahrer besoffen mit seinem teueren grossen Auto, natürlich wars kein Kleinwagen, 6 junge Menschen tot gefahren hat.:(
 
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Beiträge
19.019
  • #44.527
...Kaffee :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
Beiträge
19.019
  • #44.529
@GroßnoArtig
magst du mit uns Kaffee am Lagerfeuer trinken?
 

Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #44.531
Bin ganz traurig:(! Wieder sind Menschen ums Leben gekommen, weil ein Autofahrer besoffen mit seinem teueren grossen Auto, natürlich wars kein Kleinwagen, 6 junge Menschen tot gefahren hat.:(
Menta, das macht bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied mehr, ob es ein SUV war oder ein Fiat Punto. Reisegruppe aus Deutschland in Südtirol, alle um die 20 Jahre, 6 sofort tot, etliche weitere zum Teil schwer verletzt, der Fahrer war sturzbetrunken.
Für 0 Promille im Straßenverkehr mit drakonischen Strafen. Keiner wird zum Alkohol trinken gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Traumichnich and Wolverine
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.533
Worum gehts?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #44.535
Menta, das macht bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied mehr, ob es ein SUV war oder ein Fiat Punto. Reisegruppe aus Deutschland in Südtirol, alle um die 20 Jahre, 6 sofort tot, etliche weitere zum Teil schwer verletzt, der Fahrer war sturzbetrunken.
Für 0 Promille im Straßenverkehr mit drakonischen Strafen. Keiner wird zum Alkohol trinken gezwungen.
Statistisch gesehen sind es aber doch die Autofahrer mit übermotorisierten Fahrzeugen, welche rüpelhafter fahren. So wie auch teurere Autos weniger oft für Fussgänger anhalten. Das wurde in Untersuchungen schon so aufgezeigt..

Und trotzdem sag ich jetzt mal was um mich so richtig unbeliebt zu machen: Was interessiert es mich, ob da 6 Menschen gestorben sind? Schon der dumme deutsche Radiosender heute Morgen hat mir den Scheiss ans Bett getragen.. Seht bitte ein, dass die Medien von solchen Meldungen leben. Eig. sind es einfach Autounfälle. Hat es früher auch gegeben. Heute hört man einfach alles..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.536
Na ich hab eben mal fix meinen Sohn gefagt ob er noch lebt, der macht da unten grad Urlaub.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.540
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and apfelstrudel
D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.542
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel and Megara

Maron

User
Beiträge
19.019
  • #44.543
ohh...Kindheitserinnerungen :), mit 17 nach Griechenland, am Strand schlafen, im Freien duschen...dort gab es kein Telefon. Man findet ja eh wieder nach Hause o_O.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #44.545
Meine nicht - die wusste gar nicht dass ich zb alleine durch Süditalien toure - gesagt habe ich obere Adria :D

Edit: und bei meinen großen Kindern habe ich wirklich gut mit dem keine Nachrichten sind gute Nachrichten gelebt.

Paar längere Reisen konnt ich schlecht verheimlichen. Bei meinem Sohn find ich das auch praktisch, der war jetzt auch schon 2 mal ein Jahr weg. Dafür gibts keine Postkarten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Megara

User
Beiträge
13.627
  • #44.546
Meine nicht - die wusste gar nicht dass ich zb alleine durch Süditalien toure - gesagt habe ich obere Adria :D

Edit: und bei meinen großen Kindern habe ich wirklich gut mit dem keine Nachrichten sind gute Nachrichten gelebt.
Ich muss gestehen ich war oft per WhatApp dabei.Beim Backpacking in Costa Rica z.B.
So morgens ein Tukan aufm Handy da kommt Freude auf bei Mama.:)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #44.547
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Maron

Maron

User
Beiträge
19.019
  • #44.548
  • Like
Reactions: Deleted member 7532