HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #44.582
wieviele SSD/harddisks/wieauchimmer hast am PC laufen.... oder wieviele rechner sind bei dir am laufen??
Ich habe so etwa 6 SSD/Festplatten, Davon sind zwei angeschlossen und drei externe in Benutzung.
Dann habe ich einen Desktop der immer offen steht, weil ich daran herummenge und ihn schon ein halbes Jahr in ein neues Gehäuse stecken will, dann habe ich noch ein 12 Jahre altes Laptop, das unter Linux noch immer schnell ist, und ein 8 Zoll Tablet, das ich auch als Handy nutze.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.583
und wo soll nun linux drauf?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.584
*seufz
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.586
Linux und Windoof sind auf verschiedenen SSD, auf die ich im UEFI-Menü zugreife. Meine Daten ( u.a. 3TB Filme) habe ich auf eine externe SSd geschafft und jetzt kann ich beliebig mit Linux spielen oder neu installieren, ohne das was kaputt geht.
"deine entscheidung war weise..." ums mit den worten des altersschwachen kreuzritters zu sagen, der indy dazu aufforderte einen kelch auszuwählen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.587
hat wer iphone?
ich hab ein problem.... kann mir da jemand helfen?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #44.591
wenn du bei t-online bist gehts mit magenta cloud, oder sonst mit dropbox oder einer anderen Cloud. Google hat auch was ich glauge das heißt drive. Vielleicht hat apple auch eine eigene Cloud
 

magena

User
Beiträge
175
  • #44.595
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #44.599
Wenn du es so genau nimmst: Es haben sichtbar nur Frauen geliked. Kann natürlich sein, daß ein paar Männer dem in Gedanken zugestimmt haben.

nonverbale Zustimmung, kann sein...aber man sieht doch gar nicht mehr alle Liker mit Namen...vielleicht war das erste Like von einem Mann. Und außerdem und sowieso....woher wissen wir ob sich hinter dem nonverbalen oder unsichtbaren User nicht eine manipulative Mann/Frau verbirgt?
(Achtung: ist ein böser Scherz :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.089
  • #44.601
nonverbale Zustimmung, kann sein...aber man sieht doch gar nicht mehr alle Liker mit Namen...vielleicht war das erste Like von einem Mann. Und außerdem und sowieso....woher wissen wir ob sich hinter dem nonverbalen oder unsichtbaren User nicht eine manipulative Mann/Frau verbirgt?
(Achtung: ist ein böser Scherz :rolleyes:)
Man sieht nicht mehr alle? Wenn du auf den Teil "weiteren Personen" klickst, kommt doch die ganze Liste der Liker? Und von den 4, die da genannt werden, bin ich mir recht sicher, daß da kein Mann drunter ist. Bei einer zu 100% ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Maron and apfelstrudel
D

Deleted member 23883

Gast
  • #44.603
W/m/d
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Maron

User
Beiträge
18.891
  • #44.604
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.607
so schlecht war der scherz nicht... aber ich will keiner hier mit meiner latent sexuell aggressiven art zu nahe treten...