D
Deleted member 25040
Gast
- #44.701
Ich mag Zwangsjacken aber lieber. Geben irgendwie Geborgenheit.spart die zwangsjacke....
Ich mag Zwangsjacken aber lieber. Geben irgendwie Geborgenheit.spart die zwangsjacke....
dafür, dass er keine daumen hat, hat ers doch ganz gut gelöst...Ich mag Zwangsjacken aber lieber. Geben irgendwie Geborgenheit.
Kehr nicht zu viel unter den Teppich. Über die dabei möglicherweise entstehende Aufwölbung kann man allzu leicht stolpern.*unter den Teppich kehrend
Wohnlich... so ein lagerfeuer mit teppich drumrum...Ich mag grosse Auswölbungen ja.. *träum*
eeermm.. Wo waren wir??
*legt einen grossen Teppich übers verlassene Lagerfeuer, trampelt darauf rum, bis alles flach ist und macht ein neues Feuer..*
... irgend etwas bewegt sich da noch unter dem Teppich.. creepy..
*greift unter den Teppich...
...und zieht die Katze raus..*
oh ohhh...
*richtet die Öhrchen gerade und klebt Schnurrhaare wieder an..*
Kaffee jemand?
und wenn die Nase juckt?Ich mag Zwangsjacken aber lieber. Geben irgendwie Geborgenheit.
*Nimmt die zusammengeklebte Katze, legt sie zu @Syni in den Käfig, (gibt irgendwie Geborgenheit) und läuft in den Wald davon..*
DAS ist mal ein Wort! DANKE @Wolverine*Tee aus Japan in den Pool leert und Vodka aus Russland ausschenkt*
KLONK KLONK
Grrrr
Zu. Viele. Haare. An. Den. Händen.
Gääähn.. Jetzt kommt der Schlaf zurück..
*Nimmt die zusammengeklebte Katze, legt sie zu @Syni in den Käfig, (gibt irgendwie Geborgenheit) und läuft in den Wald davon..*
klonk
klonk
klonk
klonk
klonk
klonk
Definitiv Tee für dich.wobei, wenn der russische Vodka SOLCHE Ausmaße annimmt, nehm ich vielleicht doch lieber Tee? Aber keinen japanischen.![]()
bisschen spät für Kaffee ( für mich*schenktsicheinenPottKaffeeein*
*Klampferausholundspiel* *How many roads...*
… the answer is blowing in the windthe answer my friend is blowing in the wind... *mitsing*
the answer my friend is blowing in the wind....… the answer is blowing in the wind
yes 'n how many miles must a canonball fly, before he's forever banned? …
*bedanktsichfürdasBierundnimmteinenSchluck*the answer my friend is blowing in the wind....
*bierrüberreich*
könntestrechthaben...*bedanktsichfürdasBierundnimmteinenSchluck*
Wie lange wir diese Lagerfeuerromantik wohl noch genießen können?
Bestimmt kommt bald einer daher und verbietet das wegen "Umweltschutz"![]()
Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.*stimmteinneuesLiedan*
Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz...
warum denn*hörtaufzusingenundspieltnurnochaufderKlampfe*
*packtdieKlampfeeinundgehtwortlos*
Die können sehr laut schnarchenUnd den Kater schnarchen...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
2 | Methodiken für Parship | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Parship schlechter für Beziehungen als anderes? | Expertenrat | 4 | |
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 9 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 |