D
Deleted member 25487
Gast
- #45.211
Ich fürchte, ich weiß gar nicht, wie es wirklich ausgehtWie gut, dass ich mich bereits selbst gespoilert hatte mittels Buchzusammenfassung![]()
Ich fürchte, ich weiß gar nicht, wie es wirklich ausgehtWie gut, dass ich mich bereits selbst gespoilert hatte mittels Buchzusammenfassung![]()
*flüstert* Du hast keinen Account, stimmt's? Nicht schlimm![]()
# da ist ja Rotwein! #
# schluck glucks rülps #
# oh #
# ENTSCHULDIGUNG #
##
Gute BesserungHab gestern im RL einen Krapfen gegessen, mußte an @apfelstrudel denken und daß ich schon lange nicht mehr hier war. Ist doch sehr schön hier, aber ich verkrümel mich jetzt wieder mit meinem LWS-Schmerz auf´s Sofa.
Lasse aber mal für alle einfach Lieblingsgetränke da!![]()
Ja, definitivIsser gut, der Rotwein?![]()
Ich bin auch nicht so der Serienfan, aber ich bin beim Witcher hängen geblieben...Hab auch weder Braking Bad noch Games of Thrones gesehen.. Serien waren nicht so mein Ding. Ich hatte in der Zeit anderes im Kopf und keine feste Partnerin, mit der ich schauen hätte sollen.. Ich hab mal bei einer eine ermm halbe Folge gesehen. Irgend etwas in einem Wirtshaus.. War düster und gefiel mir auch.. Nur sie war dann halt interessanter...![]()
Woher willst du das wissen?
@Carlota hat doch die Lieblingsgetränke hier gelassen. Mit dem Rotwein, den ich gern trinke, kenne ich mich ausWoher willst du das wissen?![]()
Erst Bäume, jetzt Wölfe und Schafe. Hier ist ganz schön was los am Lagerfeuer......und der Wolf macht sich über das nächste Schaf her ? =D
Lendenwirbelsäule?Hab gestern im RL einen Krapfen gegessen, mußte an @apfelstrudel denken und daß ich schon lange nicht mehr hier war. Ist doch sehr schön hier, aber ich verkrümel mich jetzt wieder mit meinem LWS-Schmerz auf´s Sofa.
Lasse aber mal für alle einfach Lieblingsgetränke da!![]()
Wo wie was? Ich? Nie nie!!...und der Wolf macht sich über das nächste Schaf her ? =D
Das ist schon richtig, sowas geht gar nichtWo wie was? Ich? Nie nie!!
...Ich hab ihr gesagt, dass ich Serien nicht so mag, dass ich kein Netflix hab und dass ich weder Breakig Bad noch Games of Thrones gesehen hab. Wie unattraktiv soll ich mich denn noch stellen??![]()
Wer ist hier der Wolf?
Dass hatte ich noch gar nicht gelesen *lach*Wie armselig ist das denn bitte?!![]()
Dass hatte ich noch gar nicht gelesen *lach*
Hach, ich besitze ja durchaus selbstironie =D
Ja, Lendenwirbelsäule ... aua!Lendenwirbelsäule?
Danke
Nett... ich hoff es geht dir sonst gut?
Schon verliebt?
Au ja!!!! SEHR GUT!!!!!Isser gut, der Rotwein?![]()
@Baudolino und @apfelstrudel ... ?!?Ja, Lendenwirbelsäule ... aua!
Sonst geht´s solalalala, und bei dir?
Verliebt? ICH? Soll wohl ein Witz sein? Ich bleib Baudolino treu, und dir natürlich auch ...![]()
Ja, laß mich doch auch mal träumen!!!!@Baudolino und @apfelstrudel ... ?!?![]()
![]()
Abgründe - Sodom und Gomorra !![]()
Oh gar nicht mitbekommen.Hast du jetzt beide an der AngelJa, laß mich doch auch mal träumen!!!!![]()
Oh gar nicht mitbekommen.Hast du jetzt beide an der Angel![]()
Manchmal werden Träume auch wahrIn meinen Träumen ja ...![]()
In meinen Träumen ja ...![]()
Ich träume auch oft von lauwarmem ApfelstrudelManchmal werden Träume auch wahr![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
2 | Methodiken für Parship | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Parship schlechter für Beziehungen als anderes? | Expertenrat | 4 | |
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 9 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 |