Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #45.512
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #45.513
Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.
Was wenn ich eben nicht immer darauf schauen will, ob das Hemd nun bügelfrei ist?


trägt sie nur Tops und Kleider?
Weil der Begriff Bluse ist ja durchaus weit gefasst.
31825361

ON321E1DW-Q11@4.jpg
d-2eDlfWJfjItLc4giqfghNogF9noVp149ZSppbghDBrLQllTpKOE4T0ttwLXw67CucJNi5OWLZrtqS_SNPqb84zbAwoEIVL_oiubrsQHY-hSlVQ9U7ysE-mETnAeg

61fTOF4SIyL._UX679_.jpg

Sommerhemd-Tops-Oberteil-Frauen-Tunika-Knopf-Chiffon-Sexy.jpg

Blusen sind super. Aber eig nur, wenn Frau auch Busen hat.. ;)

1300_c309753b_1113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.514
D

Deleted member 21128

Gast
  • #45.517
Und es gibt gute und preiswerte Wäschereien/Reinigungen.
Das stimmt, ist auch ne Option.
Für den Preis, den die aufrufen, kann ich es nicht selber machen ! ;)
Wenn du deinen RA-Stundensatz ansetzt sicherlich nicht. Aber dann dürftest du auch keine Spülmaschine ausräumen oder am Auto Scheibenreiniger nachfüllen. Ich weiß nicht, ob man so rechnen sollte. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Me_08 und 3 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.381
  • #45.518
Nein, nicht wenn du richtig gute bügelfreie Hemden kaufst.
Trugschluss. Du kannst noch so gute bügelfreie Hemden haben, die du noch feucht aufhängst, in der Hoffnung, dass diese sich "glatt hängen". Ich würde dir meine gebügelten (bügelfreien) Hemden daneben zeigen - und du würdest einen deutlichen Unterschied sehen - versprochen!
War ja klar, dass du wieder die Abzweigung nimmst! :rolleyes:
Bei einer Frau würde man sagen, sie sei wohl untervögelt.
Och, dein Rückschluss auf mein möglicherweise unerfülltes Sexualleben ist glücklicherweise ziemlich unzutreffend. Ist halt nur eines der Themen, das gar nicht mal so selten hier im Forum für rege Beteiligung - aus fast jeder "Ecke" sorgt. ;)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #45.519
Trugschluss. Du kannst noch so gute bügelfreie Hemden haben, die du noch feucht aufhängst, in der Hoffnung, dass diese sich "glatt hängen". Ich würde dir meine gebügelten (bügelfreien) Hemden daneben zeigen - und du würdest einen deutlichen Unterschied sehen - versprochen!
Nein, wirklich nicht. Außer du machst Bügelfalten rein. Hast die von mir genannten schon mal ausprobiert?
Och, dein Rückschluss auf mein möglicherweise unerfülltes Sexualleben ist glücklicherweise ziemlich unzutreffend.
Ich hab den gar nicht getroffen, sondern nur geschrieben, was man (möglicherweise zu unrecht) sagen würde.
Ist halt nur eines der Themen, das gar nicht mal so selten hier im Forum für rege Beteiligung - aus fast jeder "Ecke" sorgt. ;)
Ja, aber bei dem Thema bist du garantiert immer und eifrig zur Stelle, darauf kann man wetten. :)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.523
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and IMHO

IMHO

User
Beiträge
14.381
  • #45.524
Nein, wirklich nicht. Außer du machst Bügelfalten rein. Hast die von mir genannten schon mal ausprobiert?
Ja, Walbusch hatte ich auch schon mal. Habe da keinen Unterschied feststellen können. So glatt wie durch Bügeln bekommt man kein Hemd getrocknet - ist meine Erfahrung. Der Schnitt von denen hat mir auch gar nicht gefallen. Ich kaufe ja auch vorwiegend "bügelfrei" - weil dann das Bügeln erheblich leichter und schneller geht.
Ja, aber bei dem Thema bist du garantiert immer und eifrig zur Stelle, darauf kann man wetten. :)
Tja, wenn man sonst kein Hobby hat............. ;)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.529
D

Deleted member 21128

Gast
  • #45.531
Ja, Walbusch hatte ich auch schon mal. Habe da keinen Unterschied feststellen können. So glatt wie durch Bügeln bekommt man kein Hemd getrocknet - ist meine Erfahrung. Der Schnitt von denen hat mir auch gar nicht gefallen.
Also meine sind halt immer völlig faltenfrei. Und Schnitte gibt’s da ja viele verschiedene. Komisch.
Aber egal, auch da hab ich (leider) keine Aktien drin.
Tja, wenn man sonst kein Hobby hat............. ;)
Wir haben ja ein sehr ähnliches Hobby ... ;)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.536
Ich wusste nicht, dass dein Schrank nur die Größe eines "Kastens" hat. :eek:
hm... ein stattliches Haus kann in meinem Sprachgebrauch auch ein "Kasten" sein.
War mir nicht bewußt, dass es Unterschiede zwischen Schränke und Kästen gibt.... Eine Kommode wär dann was kleiners. Die ist aber definitiv nur für Socken, Unterwäsche und so Zeugs.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532