D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.324
Warum willst du mir hier ständig unterstellen, ich sei so beeindruckt von Syni?
Das ist mein Eindruck, der sich mir auch in deiner heutigen Aussage bestätigt hat, mir war nicht bewusst, dass ich dir was unterstelle. Stimmt es gar nicht?
Die Kriterien sind ja nicht so schwer zu benennen, oder?
Aber es gibt doch noch ganz viele mehr!
Nein, glaube ich nicht. Ist halt nicht gerecht, oder schön, oder korrekt. Ist halt so.
Okay, kann schon sein.
Ich glaube allerdings, dass man den Auswahltopf selbst vergrößern kann.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.325
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.326
Un ein kleiner Rüpel mit Abschluss gegen nen großen, galanten nur mit FH oder noch weniger?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #46.328
Treffen sich Marylin Monroe und Albert Einstein. Sagt sie: Stellen sie sich vor, wenn wir gemeinsame Kinder hätten. Meine Schönheit und ihre Intelligenz. Sagt Einstein: Was ist, wenn sie meine Schönheit und ihre Intelligenz bekommen?:oops:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara and Deleted member 25040
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.331
Interessant.
Wie kommst du dann zu dieser deinigen Aussage?:
Ich hab auch bei ihr den Eindruck, dass es eine sehr große Rolle spielt, was sie alles ausschließt.


N.B.: "alles" impliziert ja schon mal eine größere Menge, als wenn du dir "alles" gespart hättest. Das ist dann nochmal schwerer mit "keine Ahnung" unter einen Hut zu bringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #46.332
Wie kommst du dann zu dieser deinigen Aussage?:
Wie gesagt, ein Eindruck.
N.B.: "alles" impliziert ja schon mal eine größere Menge,
Oh weh, jetzt geht das wieder los. :rolleyes:
Das ist dann nochmal schwerer mit "keine Ahnung" unter einen Hut zu bringen.
Ich hab ja nicht geschrieben, was und wieviel du ausschließt, sondern dass ich den Eindruck habe, dass das bei dir auch eine Rolle spielt.
Liegt vielleicht (auch) ein wenig an den Reaktionen, die ich hier von dir wahrnehme. Müsste ich jetzt aber intensiver nachforschen, wie ich dazu komme.
Ist mein Eindruck völlig falsch, siehst du dich selbst anders?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.333
sondern dass ich den Eindruck habe, dass das bei dir auch eine Rolle spielt.
Ist "ein bisschen" absurd, wenn du gleichzeitig behauptest, du hättest keine Ahnung / keinen Eindruck davon, was ich denn ausschließe.



Ich hab ja nicht geschrieben, was und wieviel du ausschließt,
o_O
WENN du das geschrieben hättest, würde ich wohl kaum danach fragen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.335
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Nachtfeuer, Megara und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.336
*blumenverteil* :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Look and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.339
ich find das cool...
der witzefred geht über mit valentinstagswitzen und sonst liegt hier der tote hund begraben :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.343
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #46.344
Ach kA, bin grad mit ner auslaufenden Weinflasche im Rucksack durch die Stadt gelaufen und vorher hat mich einer angerufen beruflich und ich weiss nicht wer, kannst ja irgendwann nicht mehr fragen.
Ich lutsch jetzt den ollen Rucksack und meine Klamotten aus und geh ins Bett.
:(:(:(
Riechst jetzt bestimmt auch gut. ;) Kopf hoch!
Edit: Entscheidende Frage: rot oder weiß? Wegen der Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21