Megara

User
Beiträge
13.616
  • #46.501
Ist nicht einfach, kann ich verstehen, gerade was Globulis usw. betrifft. Aber es zählt das Endergebnis, es wirkt halt, auch wenn man es wissenschaftlich nicht beweisen kann
Wer heilt hat recht.So einfach ist das für mich.
Ich bin z.B. ein Anhänger der Komplementärmedizin.Es gibt ja auch umfangreiche Studien zu Placebowirkungen.........der Glaube halt.
Daraus müssen keine Differenzen entstehen.Noch nicht mal im ärztlichen Umfeld.
 
  • Like
Reactions: Look

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #46.502
Ja, ja ... Frauen kann man nicht berechnen ... :D

Richtig, sie sind ein eignes Universum.:D

Mich fanden in meiner Jugend Physiker, Chemiker und Mathematiker ganz toll. Die haben mich auf Händen getragen. Ich weis bis heute nicht, was die an mir fanden.

Dann hat meine Tochter noch auf dem Gymnasium Physik als Leistungskurs gemacht, sie war gar nicht schlecht, ich habs nicht verstanden. Zum Glück hat das Schicksal, oder auch was immer, sie in eine andere Richtung gelenkt. Bis jetzt. Wer weis, was noch kommt:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #46.503
Ich bin Physiker und Ingenieur. Es ist halt problematisch, wenn die Freundin an was glaubt, über das man innerlich lacht.
Warum ? o_O

Ich sehe darin durchaus keinen Widerspruch - hat Potential als Grundlage für manch "spannende" Unterhaltung ! :D

Im Ernst : Niemand verlangt, daß Du an etwas glaubst, was Du nicht kannst. Aber so ist das halt mit dem Glauben : Laß Deinem gegenüber doch den Glauben wie sie Dir den Deinen an die Wissenschaft läßt !

Man muß niemanden überzeugen. Es gibt nie nur DIE EINE Waherheit !
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 25594, Mentalista und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #46.504
Wer heilt hat recht.So einfach ist das für mich.
Ich bin z.B. ein Anhänger der Komplementärmedizin.Es gibt ja auch umfangreiche Studien zu Placebowirkungen.........der Glaube halt.
Daraus müssen keine Differenzen entstehen.Noch nicht mal im ärztlichen Umfeld.

Sehe ich auch so. Habe letztens wieder einen sehr interessanten Bericht im TV dazu gesehen, aber wir scheifen vom Thema ab.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #46.506
So, noch schnell nen neuen Kaffe hol. Ab 11.00 Uhr muss ich arbeiten, a bissel Sport machen:p.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.508
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista
D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.509
Ja, gab es.
Sie würde niemals einen machen, sie ist da auch sehr traditionell, und sie hat sich das sehr gewünscht.
Und jetzt hat sie nein gesagt, weil sie keinen will, der seinen Job verliert. :(

Falls das kein Scherz ist tut mir das sehr sehr leid!! :(

Ich hoffe, ihr findet einen Weg, damit umzugehen und du bist nicht zu gekränkt. Vielleicht hatte sie ja auch andere Gründe dafür? Vielleicht war es einfach zu früh?

Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!!

LG Lou
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.510
Falls das kein Scherz ist tut mir das sehr sehr leid!! :(

Ich hoffe, ihr findet einen Weg, damit umzugehen und du bist nicht zu gekränkt. Vielleicht hatte sie ja auch andere Gründe dafür? Vielleicht war es einfach zu früh?

Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!!

LG Lou
Ich schließe mich da Lou voll an. Wobei ich mich ja weigere zu glauben, dass es stimmt.
Ist für mich einfach jenseits meiner Vorstellungskraft.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.513
Ihr geht es gut damit. Ich glaube ja, es war alles Theater. Übrigens, hat sie in der letzten Eskalationsstufe am meisten getroffen, dass ich Ihr als ein Element, was ich für die Beziehung mache, geantwortet habe, dass sie nur 150€ für die gemeinsame Wohnung tragen muss, da ich ja Ihre finanzielle Situation kenne und sie das auch mal sehen solle, aber normalerweise trägt man ja wohl einen richtigen Anteil der Mietkosten. Sie warf mir immer vor, dass ich nichts für die Beziehung mache, aber sie sehr viel, was sie aber dann nicht plausibel benennen konnte.
Bei allem was sie machte, kam es dann nicht zu mehr Gemeinsamkeit.
kommt mir bekannt vor...
Alles Gute, @Magneto73
 
  • Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 25487

Gast
  • #46.516
Vielen Dank ... Habe gerade hohen Blutdruck ... Sie kommt am frühen Nachmittag ... Ich hoffe, ich komme schnell wieder runter, da ich mich danach wieder um meine Kinder kümmern muss.
Bei uns scheint gerade die Sonne. Versuch dich abzulenken. Vielleicht gehst du mit den Kindern einfach raus, suchst die ersten Anzeichen des Frühlings mit ihnen (das geht auch allein) und freust dich, dass du die kleine Bande hast :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #46.530
Eigentlich mache ich gerade in der Bude klar Schiff.
Lasse mich aber zu gern ablenken.:)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 25487