HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #46.772
Meditier
Flasch Bier

Werner
 
  • Like
Reactions: Maron

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.781
Hmm, das erklärt es. Da ich keine Person bin die Leute auf der Straße anspricht, sollte ich wohl die Suche einstellen. Danke für die ehrliche Meinung.
Ach Quatsch du machst dir ein gutes Profil hier, falls du eh schon Premium hast. Andernfalls würd ich mehr unter Leute gehen. Die meisten Frauen sind soziale Wesen und gern unter Leuten und dort lernst du die auch kennen. An sonsten Ok Cupid oder so. Dort kannst du ein aussagekräftigeres Profil machen.
Und Anschreiben nicht vergessen. Wer nicht mitspielt beim Lotto kann auch nie gewinnen.;)
Bzw. Ansprechen auf der Strasse/ bei der Nächsten Party/ wenn der Kumpel umzieht und die Bekannte hilft etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.785
Ach Quatsch du machst dir ein gutes Profil hier, falls du eh schon Premium hast. Andernfalls würd ich mehr unter Leute gehen. Die meisten Frauen sind soziale Wesen und gern unter Leuten und dort lernst du die auch kennen. An sonsten Ok Cupid oder so. Dort kannst du ein aussagekräftigeres Profil machen.
Und Anschreiben nicht vergessen. Wer nicht mitspielt beim Lotto kann auch nie gewinnen.;)
Bzw. Ansprechen auf der Strasse/ bei der Nächsten Party/ wenn der Kumpel umzieht und die Bekannte hilft etc..

Am Profil arbeite ich noch. Wäre ich so sozialfreudig, würde ich nicht hier sein. Auch wenn ich gestehen muss, dass ihr ganz nett seid.
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.786
So, Frühstück: ich bringe Tee, Haferbrei und frischen Obstsalat, Käse, Butter, Nussbrot, Orangenmarmelade und Honig.
@creolo bringt Eier seiner Wanderhühner (für mich bitte weichgekocht). @Mentalista, kannst du Lachs und Kren beisteuern? Wenn wer was anderes will bitte einfach mitbringen und dazustellen :).
Freu mich aufs Frühstück - und dann raus in die Sonne :)
... geht das morgen auch nochmal?? *liebschau*
sachen versäumt man hier... :(
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.787
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Deleted member 25594 und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.788
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Deleted member 25594 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #46.791
...und DAS kann dauern ! :D:D:):D
 
  • Like
Reactions: Megara and Nachtfeuer

fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #46.796
Hattu auch shortbread dazu ? :p Giiieerrr
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.798
Da hätte ich auch keinen Bock drauf.:D
Gut das ich kein Mann bin.:)

Och, ich wäre da gerne ein Mann. Ich würde mich schon trauen. Erstmal Augenkontakt, dann lächeln, dann ansprechen..:rolleyes:

Leider hat mich die Erfahrung gelehrt, dass dieses Vorgehen als Frau bei den Männern nicht so gut ankommt (trotz gegenteilige Versicherungen der männlichen Forumsteilnehmer hier), deshalb lasse ich es. :(

Ja, da wäre ich in diesem Punkt schon ganz gerne ein Mann. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and Nachtfeuer

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #46.799
Och, ich wäre da gerne ein Mann. Ich würde mich schon trauen. Erstmal Augenkontakt, dann lächeln, dann ansprechen..:rolleyes:

Leider hat mich die Erfahrung gelehrt, dass dieses Vorgehen als Frau bei den Männern nicht so gut ankommt (trotz der gegenteiliger Versicherungen der männlichen Forumsteilnehmer hier). :(

Deshalb wäre ich in diesem Punkt schon ganz gerne ein Mann. :)
Es gibt ja bekanntlich so viele Möglichkeiten ein erwünschtes Ansprechen zu signalisieren.Wenn der Mann nichts rafft ( Blicke, lächeln ), kann man ihm räumlich auch etwas auf die Pelle rücken.Präsenz zeigen.Wer wen angesprochen hat, lässt sich dann gar nicht mehr so genau feststellen .;)
Es hat noch jeder gemerkt wenn ich ihn interessant fand ( damit wir uns nicht falsch verstehen, ohne Weibchen/Tussi Verhalten )
Ich glaube schon, dass einige Männer sich freuen würden angesprochen zu werden, anderen macht es vielleicht Angst??


Hast du echt schlechte Erfahrungen damit gemacht ?
Was für einen Typ Mann mag das wohl stören?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me
D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.800
Hast du echt schlechte Erfahrungen damit gemacht ?

Letztendlich waren es dann doch ganz nette Erfahrungen (ich war aber auch noch jung und knackig ;)).
Doch im späteren Gespräch kam dann raus, dass sie mich sehr sympathisch finden OBWOHL ich sie angesprochen hatte. Sie verknüpften das zunächst direkt mit "die ist ja komisch", "welche normale Frau macht das schon" "Hat's wohl nötig etc."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara