D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.834
Überigens kann man am eigenen Erscheinungsbild recht einfach was verändern. Kleider machen Leute und Reaktionen. Seit ich mehr auf Mode schaue werde ich von meinem Umfeld definitiv eher wahrgenommen. Und sei das nur ne enger anliegende Jeans und keine Buggypants mehr oder wie man die schreibt.. ;)

Da wird wohl ein weiteres Problem liegen. Ich und Mode stehen auf dem Kriegsfuß. Zieh nur an was mir gefällt. Unauffällig und nicht bunt.
 

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #46.835
Da wird wohl ein weiteres Problem liegen. Ich und Mode stehen auf dem Kriegsfuß. Zieh nur an was mir gefällt. Unauffällig und nicht bunt.
Vielleicht geht mal eine Bekannte / Schwester/Freundin mit dir shoppen?
Um bunt geht ja eigentlich eher nicht so.;)

Es gibt Firmen die liefern dir das Komplettpaket ( Hemd,Hose , Schuhe ,Jacke )schon passend zusammengestellt nach Hause.Hat mein Sohn kürzlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.838
Vielleicht geht mal eine Bekannte / Schwester/Freundin mit dir shoppen?
Um bunt geht ja eigentlich eher nicht so.;)

Es gibt Firmen die liefern dir das Komplettpaket ( Hemd,Hose , Schuhe ,Jacke )schon passend zusammengestellt nach Hause.Hat mein Sohn kürzlich gemacht.

Hab ich auch schon überlegt. Zu einer Entscheidung hab ich mich jedoch noch nicht durchgerungen.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.840
Ich hab die fliederfarbenen Hemden, die mir die Experten immer zum Anzug aufquatschten nie angezogen
Es gibt nur 3 Farben, blau, grau, schwarz!
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.844
Ich hab die fliederfarbenen Hemden, die mir die Experten immer zum Anzug aufquatschten nie angezogen
Es gibt nur 3 Farben, blau, grau, schwarz!

Also ich muss gestehen, ich mag ja fliederfarbene oder rosa Hemden bei Männern zu Jeans und Jackett oder Anzug. :oops:
Ich finde, das verleiht Frische, zeigt modischen Mut und bricht das dunkle, triste sonstiger Maennerklamotten angenehm auf. :)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Anthara, Wolverine und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.846
Ob lila blau oder schweinchen rosa, es muss ja zum Mr perfekt passen. Und nicht jeder Mr Right glänzt im Hemd :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
8.085
  • #46.848
Vermute, ausm Packerl sind sie richtig gut & richtig teuer ? !:)
 

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #46.851
Also ich muss gestehen, ich mag ja fliederfarbene oder rosa Hemden bei Männern zu Jeans und Jackett oder Anzug. :oops:
Ich finde, das verleiht Frische, zeigt modischen Mut und bricht das dunkle, triste sonstiger Maennerklamotten angenehm auf. :)
Ja die kleiden aber eher dunklere Typen, betonen z.B.blaue Augen aufs vorteilhafteste.Boris Becker Typen eher nicht so.Finde ich.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
D

Deleted member 25128

Gast
  • #46.853
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.854
Sollte es tatsächlich passieren, dass mir meine Traumfrau begegnet und Sie sich wünschen würde, dass ich so etwas anziehe... hmmm.. ich denke ich würde es dann für Sie anziehen. Nur um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Doch von mir aus, freiwillig? Eher nicht.

Ich hab auch irgendwo ne Kiste mit Klamotten, die Frauen toll an mir fanden :D
Ich bin aber ein sehr guter Berater.Frauen haben alle keinen Geschmack
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.858
Aber ich spendier mal nen dunkelroten Wein. Nach 12h Arbeit hab ich den verdient :)