fraumoh

User
Beiträge
7.661
  • #47.221
Gell ? :);)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.661
  • #47.223
Hey, ich bin Berliner Vollpreuße, wir feiern nicht, Pflicht, Ernst und Wahrheit geht über alles, bis in den Tod ... :D ... Karneval und organisierter Frohsinn geht mir sowas von ab.

Wir wissen, dass du jedoch, sagen wir mal ? getarnten Humor, unerschütterlichen Optimismus ( den du irg wie gerne versteckst, scheint mir) und über große Neugier verfügst...
Was feiert ihr denn am liebsten so an der Spree ?
 

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #47.226
Wir wissen, dass du jedoch, sagen wir mal ? getarnten Humor, unerschütterlichen Optimismus ( den du irg wie gerne versteckst, scheint mir) und über große Neugier verfügst...
Was feiert ihr denn am liebsten so an der Spree ?
Ich glaube Berlin ist dahingehend die heterogenste Stadt in Deutschland, wenn nicht in Europa. Ich feiere derzeit meistens mit ein bis zwei Freunden in einer Bar oder bei einem Essen und dann wird bis in die Puppen gequatscht.
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #47.233
Aus Angst vor zu viel Nähe? Wie kommst du darauf?
Gibt es andere Gründe, Menschen auf Distanz zu halten, die man liebt?
Wer niemanden an sich heran lässt, muss nicht befürchten, enttäuscht zu werden. Eine Vermeidungsstrategie. Oft steckt dahinter auch ein innerer Konflikt - die Angst vor Ablehnung. Wer sich niemals richtig auf jemanden einlässt, kann auch niemals richtig abgelehnt werden. Für den Umgang mit "Ablehnung" benötigt man entsprechende Kompetenzen. Wer diese nicht hat (oder nur wenig ausgeprägt), hält Menschen auf Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.237
Zur Herabsetzung etwaiger Hemmschwellen
Oder fuer den Fall, dass deine Libido (geklaut und meinerseits adoptiert von Magneto73 ) zu waehlerisch ist, diese auszutricksen.
Nicht mehr ganz nuechtern, aber in Stimmung mal ein Schrittchen zu machen.... du weisst schon...
Achso, ne das klappt bei meiner Libido nicht:D
Trinke Alkohol des Genuss wegen.... zumindest in den meisten Fällen :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.442
  • #47.238
Gerade laeuft wieder FIRST DATES

Da spruehen wieder die Funken..... omg
Da gibts wirklich echte Burner, die sind voll begeistert und erst die Mimik..... Ironie Ende

Ok man ist im Fernsehen und vielleicht angespannt.... aber warum dann ins Fernsehen gehen, wenn man nicht das Beste aus der Situation machen kann oder will....... verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.239
Zur Herabsetzung etwaiger Hemmschwellen
Oder fuer den Fall, dass deine Libido (geklaut und meinerseits adoptiert von Magneto73 ) zu waehlerisch ist, diese auszutricksen.
Nicht mehr ganz nuechtern, aber in Stimmung mal ein Schrittchen zu machen.... du weisst schon...
*MalNachderglutschautundnachlegt* Ich Versuchs einfach mal hier. Wer weiß vielleicht antwortet oder schreibt mich eine sogar mal an :D
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #47.243
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Femail-Me

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #47.244
Gerade laeuft wieder FIRST DATES

Da spruehen wieder die Funken..... omg
Da gibts wirklich echte Burner, die sind voll begeistert und erst die Mimik..... Ironie Ende

Ok man ist im Fernsehen und vielleicht angespannt.... aber warum dann ins Fernsehen gehen, wenn man nicht das Beste aus der Situation machen kann oder will....... verstehe ich nicht
Ich schau das auch oft.
Ohweia
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #47.246
... VOX hab ich 10 Jahre nicht gesehen.. o_O
 

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #47.248
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #47.249
Trägt hier jemand gerade eine Krawatte?

Harrharrrharr
 
  • Like
Reactions: Wildflower, fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.250
:p
Nix für ungut, doch ich such ja jemanden mit dem ich noch älter werden kann. Sprich für den ich den zittrigen Ritter in Rüstung auf nem Skelett gebe. Um die immer noch Holde, aber wahrscheinlich nicht mehr Jungfrau;), Prinzessin in Nöten, wenn Frau mal schwäche vorgaukelt damit wir Männer uns stark fühlen, zu erlösen. Man stellt sich zwar die Frage von welchen Nöten dies ist aber egal. :D

Schön saufen ist daher nicht :p
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23883, Megara und ein anderer User