Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.432
Super Thema.:D
Für mich ist es noch früh morgens.
Bei meinen Eltern gab es da auch eine strikte Aufgabentrennung.
Fürs kotzen war mein Vater zuständig.
Meine Mutter konnte morgens ,nur mit Todesverachtung im Blick, die Wurstbrote schmieren.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.438
Versteh ich jetzt nicht wie ihr das so lesen konntet.:oops:
 

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.439
Hast einen Traumpartner gefunden @WolkeVier hier?
War eh schon gespannt auf das Zusammentreffen der schwarzen Herren.:D
 

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.441
Hab mir noch einen Kaffee gemacht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.445
Danke.Aber hab noch keinen Hunger.
Frühstücken wird überbewertet.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
Beiträge
7.171
  • #47.448
"Wenn de Sonn schön schingk
weed et Wedder widder wärm ..." *träller

*joghurtmitblaubeerenmitbringt

Jedes Jahr das gleiche Gedöns mit dem Wetter zu Karneval. Angeblich wird es warm, nass und stürmisch. Noch jemand beim Kostümpuzzle?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #47.451
Ehhhh Bega
mein Opa hat das immer gesagt und auch

ich geh als Wecker, stell mich in die Eck und rappelo_O
 
  • Like
Reactions: Bee246 and bega

fraumoh

User
Beiträge
8.085
  • #47.455
Kein Widerspruch aber, im Alltag immer schoen mit der Handbremse in der Oeffentlichkeit. Eine Spur Sinnlichkeit ok, aber mehr nicht. Wir hatten das Thema ja letzlich schon. Frau muss ja nicht alle Facetten zeigen.
Aber es ist KARNEVAL und im geschuetzten Raum, darf es da auch schon mal mehr sein. Wobei ich einen grossen Unterschied zw. sexy und ordinaer mache. Aber auch das ist Geschmackssache und jeder darf so wie er will.

So habe ich das fuer mich definiert. Aber jeder nach seinem Gutduenken.

Leuteee, sie wohnt der Schweiiz !
Habe da auch schon ab & an gearbeitet. Da macht man es so wie @Femail-Me , oder du fliegsch raus ( als Fremdi sowieso !).
 
Zuletzt bearbeitet: