Megara

User
Beiträge
13.623
  • #49.021
Ihr kommt aus ner anderen Zeit. Heute ist Frau emanzipiert und will ihr Zeugs selbst bezahlen können. Schliesslich will Frau auch den gleichen Lohn und so.
Ich hab schon erlebt, dass Frau ihr Essen beim 1.Date selbst übernehmen wollte..;)
ja das hab ich schon gehört

trotzdem weiß ich das auch bei vielen Jüngeren Frauen Gentlemen gut ankommen. Auch die Gutverdienerinnen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.022
Das ist richtig, das auch die Frau heutzutage für sich selbst bezahlen will und kann.
Jedoch gibt es auch sehr viele emanzipierte Frauen, die sich gerne vom Mann einladen lassen.
Das ist einfach ein Ausdruck von Anerkennung auf beiden seiten.
Die Frau ist dem Mann "etwas Wert" , und die Dame freut sich darüber.
Das muss jedoch nicht heißen, dass dies immer so ist.
Ich bin auch schon mal von einer Dame eingeladen worden.:rolleyes:
Das ist doch auch Teil vom Frausein... stolz zu sein darauf und sich das auch vergelten lassen. Irgendwie halt... und dem Mann das Gefühl geben sich um jemanden zu bemühen, der das schätzt.
Wenns ab und zu durchblitzt ist das schon schön so. :)
 
  • Like
Reactions: Me_08, Rise&Shine, Jan_1984 und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #49.026
Gute Nacht an alle, die Fellnase drängelt nach draußen. Wir müssen noch einen Probanden für den @apfelstrudel 's Fred finden ;)

Sorry @Baudolino :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.028
*einkänguruhfür @Syni such*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #49.029
Alles Gute für dich @Syni
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.030
Das ist richtig, das auch die Frau heutzutage für sich selbst bezahlen will und kann.
Jedoch gibt es auch sehr viele emanzipierte Frauen, die sich gerne vom Mann einladen lassen.
Das ist einfach ein Ausdruck von Anerkennung auf beiden seiten.
Die Frau ist dem Mann "etwas Wert" , und die Dame freut sich darüber.
Das muss jedoch nicht heißen, dass dies immer so ist.
Ich bin auch schon mal von einer Dame eingeladen worden.:rolleyes:
Dieses alte Denken hält die Frauen klein.
Frauen, die ich kennen lerne, wollen oft ihr Zeugs selbst bezahlen, weil sie es können. Weil sie studiert haben und arbeiten und gut verdienen. Viele wollen ab dem 2. Date teilen.
Das heisst nicht, dass ich erwarte, dass sie es auch tut. Wenn ich sie einlade, dann sag ichs von Anfang an. Dann muss sie auch nicht fragen.
Ansonsten erwarte ich heute, dass Frau damit rechnet ihr Essen selbst zu bezahlen. Ist einfach so. Ich kommuniziere das offen und hatte damit nie Probleme bei den Frauen, die ich date und mit denen ich was anfangen will. Alle anderen dürfen dann gern eingeschnappt sein und sich nie wieder melden. Lamgfristig gesehen erspare ich mir dadurch eine Menge Geld und Ärger.:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23363, Deleted member 25040 und ein anderer User
D

Deleted member 25040

Gast
  • #49.031
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.033
hm.. ich wollt früher schlafengehn und früher aufstehen... weil ich arbeit von heute auf morgen verschoben hab.... =/
und dann sind da so viele nette leute...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #49.038
o.k. o.k.

nix tätscheln
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.039
sie ist die Freiheit noch nicht so richtig gewöhnt...
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Sevilla21 and Megara
D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.040
*wirft @Syni ein ein Halsband mit Kette um und treibt einen Pflock in den Boden*

Besser? :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara, Bee246 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.041
Ist einfach so. Mann muss Grenzen ziehen. Und unbedingt zeigen, dass er dazu auch in der Lage ist. Das erzeugt beim Gegenüber Respekt..
**Der weiss was er will.
Der kommuniziert offen.
Der hat Prinzipien.
Der hat ein Rückgrat.
Bei dem zählt es etwas, wenn ich eingeladen werde.. **
Etc.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #49.042
Ich gehe jetzt n den Wald, suche und tröste @Syni indem ich ihr einen Käfig anbiete.
Allen Nachteulen wünsche ich noch viel Spaß am Lagerfeuer!
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Wolverine, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.045
Ja auch von mir eine schöne gute Nacht.
Träumt was Schönes!
Was Spannendes...
Was, was ihr euch wünscht un in erfüllung gehen soll :)
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #49.047
Bei dem zählt es etwNeuigkeiten 1 as, wenn ich eingeladen werde.. **

übertreib mal nicht Wolf
gibt auch einfach nette großzügige Männer
alles am zahlen fest machen?
Mit allem anderen hast recht
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.048
Ist einfach so. Mann muss Grenzen ziehen. Und unbedingt zeigen, dass er dazu auch in der Lage ist. Das erzeugt beim Gegenüber Respekt..
**Der weiss was er will.
Der kommuniziert offen.
Der hat Prinzipien.
Der hat ein Rückgrat.
Bei dem zählt es etwas, wenn ich eingeladen werde.. **
Etc.

Ich muss gestehen, dass sich die Männer oftmals gerne von MIR einladen lassen. Mag mitunter auch am Gehaltsgefaelle liegen.
Steigert aber nicht unbedingt die erotische Anziehung (eher im Gegenteil :oops:).
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, fraumoh, Wolverine und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.050
Bei dem zählt es etwNeuigkeiten 1 as, wenn ich eingeladen werde.. **

übertreib mal nicht Wolf
gibt auch einfach nette großzügige Männer
alles am zahlen fest machen?
Mit allem anderen hast recht
Du warst zu lange in einer Ehe und hast andere Ansprüche. Ich verstehe das. Aber diese Ansprüche sind falsch, wenn ich mir eine Partnerin und potentielle Mutter vorstelle. Von der erwarte ich, dass sie bereit ist, ihren Teil bei zu tragen. Sie verdient schliesslich gleich viel wie ich.;)
Das fängt für mich beim 2. Date an. Es ist gut, wenn sie fragt, ob sie ihr Essen selbst bezahlen soll. Sag ich dann ja? Wenn ich sie wiedersehen will nicht. Wenn ich sie nicht wiedersehen will und wir uns einig sind, dass es das nicht ist, dann soll sie das, was sie konsumiert hat selbst bezahlen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128