D

Deleted member 25487

Gast
  • #49.383
*zaubert Chablis auf den Tisch mit Gläsern*
Voila
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.387
Hach du Schmeichler du :)
Kennst ja gar nicht das Resultat meiner Bemühungen und ich bekomme trotzdem Anerkennung.

Weiter so Jan:):):)

Wirst noch zum Frauenflüsterer wenn du so weiter machst.;)

Da kannst du mal sehen, wie bedingungslos ich dich zu schätzen weiß. Ist doch auch mal schön, sich für Anerkennung nicht abrackern zu müssen, oder? ;):)

Dein Wort in Gottes Ohr. Denn das Einzige was bisher bei mir flüstert, sind die Stimmen in meinem Kopf. :D... Nein, Spaß! Ich bin selbst gespannt, was hier noch aus mir werden wird. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.866
  • #49.392
Da kannst du mal sehen, wie bedingungslos ich dich zu schätzen weiß. Ist doch auch mal schön, sich für Anerkennung nicht abrackern zu müssen, oder? ;):)

Dein Wort in Gottes Ohr. Denn das Einzige was bisher bei mir flüstert, sind die Stimmen in meinem Kopf. :D... Nein, Spaß! Ich bin selbst gespannt, was hier noch aus mir werden wird. ;)
Hoffentlich wirst du nicht süchtig Jan.
Besteht schon Suchtgefahr hier:oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.393
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.096
  • #49.396
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.866
  • #49.401
Das tollste am virtuellen trinken ist, man kann mithalten und hat am nächsten Tag keinen Kater:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 25487 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.096
  • #49.402
@JackSmith - gib mal bitte den Whisky rüber
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.406

Okay, das stimmt auch wieder. In dem Sinne müsste ich wohl eher sagen, dass ich gespannt bin, welche Impulse, Erfahrungen, o. Ä. ich hier noch machen/mitnehmen darf...

Hoffentlich wirst du nicht süchtig Jan.
Besteht schon Suchtgefahr hier:oops:

Keine Sorge, ich genieße immer nur in Maßen. Süchte sind mir fremd, außer die Sehnsucht. Aber so weit sind wir ja noch lang nicht. ;)

Nun, habe s des öfteren Zeugnisse nach Köln schicken lassen ( also Abis u Fachabis aus aller Herren Länder). Wurden NIE komplett anerkannt.
Nachprüfung in einzelnen Föchern, auf deutsch wurden verlangt
Fand ich ok. Machbar aber mühsam :)

Naja, die Kölner machen ja auch die Prüfung für FOR und Hauptschulabschluss und wir Düsseldorfer für das ausländische Abitur. So ist das grundsätzlich in NRW geregelt. Das sind jeweils landeszentrale Zuständigkeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #49.409
Whiskey auf Wein? Vielleicht gibt es doch virtuelle Kater...:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh