Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #49.862
Wie das Virus wohl die Wirtschaft ankurbelt? Und stellenweise dann komplett stilllegt.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #49.865
Die Panik macht mir eher Panik. :eek:
 
  • Like
Reactions: Megara, Rise&Shine, Deleted member 7532 und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #49.870
Schade, das wegen der Panik echt wichtige Nachrichten in den Hintergrund treten.
Wenn ich die Entwicklung in der Tückei/ Greichenland und Syrien verfolge, bekomme ich so richtig Wut.:oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.874
Bei manchen muss man sich tatsächlich fragen ... ;)
Ich meine jetzt nicht die antriebslosen, pessimisten. Wenn ich walsh jetzt wieder einbringen darf, dann ist ja alles Materie nur eine Illusion und durch Gedanken erschaffen. Demnach wäre es ja durchaus möglich das wir bereits einen Himmel oder Hölle auf Erden erschaffen haben, allein durch unsere Gedanken.
Also ich fühle mich quick lebendig, ich spinne mir manchmal solche Eventualitäten gerne zurecht :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Deleted member 25594
D

Deleted member 7532

Gast
  • #49.876
RotesEizu @Maron rüberroll
 
  • Like
Reactions: Maron

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.878
..
Und noch viel mehr !
(Fast) alles müsste stimmen.
Körperform rangiert bei mir weder an Stelle 1 noch 2..
Jedoch sehe ich schnell, ob jemand ' ungesund ' mit sich u seinem Körper umgeht..das mag ich selbst bei KollegInnen nicht ( nur junk, Alkoholmissbrauch, nie Sport, oder Rauchen in jeder Pause..)
Schau dich mal in deinem Alltag um..:(:(

Weißt du, ich verstehe sehr gut, was nicht nur du mir sagen möchtest und das ist eine unbestreitbare Tatsache. Vielleicht kann ich mich damit so schlecht "abfinden", weil ich ein anderes Denken habe? Vielleicht bin ich da zu idealistisch? Oder zu blauäugig? Natürlich spielt das Optische immer eine gewisse Rolle und auch die "inneren Werte". Woran ich mich reibe, ist dieses damit verbundene Schönheitsideal und diese So-und-nicht-anders-Mentalität. Das macht es bestimmten Menschen viel schwerer einen Partner zu finden, wenn nicht gar unmöglich. Wer nicht ins Raster passt fällt durch. :(
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Ungezähmt
D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.880
Frauen in Dosen wäre auch ne super Idee
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #49.881
Demnach wäre es ja durchaus möglich das wir bereits einen Himmel oder Hölle auf Erden erschaffen haben, allein durch unsere Gedanken.
Das ist bei Walsch tatsächlich Gott's Erklärung für Himmel und Hölle.
Also ich fühle mich quick lebendig, ich spinne mir manchmal solche Eventualitäten gerne zurecht :)
Ja, das lässt einen lebendig bleiben. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #49.886
Woran ich mich reibe, ist dieses damit verbundene Schönheitsideal und diese So-und-nicht-anders-Mentalität.
Wir haben die Tage mal wieder eine Folge "Hochzeit auf den ersten Blick" angeschaut, Staffel 4 oder so.
Da sollte ein Typ aus einer Auswahl von ganz verschiedenen Frauenfotos auswählen, welches Bild ihn am meisten anspricht. Natürlich waren alle Frauen ausgesprochen gutaussehend, nur sehr unterschiedliche Typen. Er wählte eine Brünette (dunkler Hauttyp) aus und die Expertin bat ihn, eine Wertung von 1 bis 10 abzugeben. Er meinte, das sei schon wirklich "eine 8" ... :eek:
Auf die Frage, was besser sein könnte, meinte er, sie könnte ein ganz klein wenig blonder sein. :eek:
:D:D:D
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984, Deleted member 7532 und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.903
  • #49.889
Es sind so zwei Jahre im Gespräch und das zwischen 60 und 70 % der in Deutschland lebenden Mitbürger das Virus bekommen werden. :oops:

Ja. Wir werden damit leben müssen, wie mit der Grippe. Aber ab 2021 ist man optimistisch einen Impfstoff gefunden zu haben.
Ob es den dann aber schon gibt, weiß ich nicht. Bei der Schweinegrippe war das doch auch so.
Danach keine Grippeimpfung mehr ohne Schwein ;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh and Deleted member 25128