Bastille

User
Beiträge
3.005
  • #50.551
nein... wenn man scharf liebt, oist das was anderes, als wenn man es nur scharf haben will wegen des Geschmacks. Stimmts, @Bastille ?
Das was @Wolverine sagt, hör ich aber oft, also mit dem Überdecken anderer Aromen. Der beste Beweis für mich, dass das mit dem Überdecken nicht so hinhaut, ist für mich die thailändische Küche, die gleichzeitig scharf und unglaublich nuanciert ist. Und das mit dem Schmerzempfinden bei Schärfe ist natürlich auch Gewohnheitssache.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.553
"Be bloody, bold, and resolute"
Was nützt Dir, zu überlegen, was am Besten ankommt, wie Du am Besten auf doch nur vermutete Erwartungen eingehst, wenn die Chance auf Verabschiedung eh hoch ist?
Schreib, was Dir gerade in den Kopf kommt, spinn rum, sei originell - so als hättest Du nix zu verlieren (oder wärst im Forum, kommt ja gelegentlich auf's Selbe hinaus).
In jedem Falle stichst Du aus dem Einerlei heraus.
Im besten Falle machst Du den Stich.
=)
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.554

Was ist los? Klingt irgendwie "traurig"?

hm... ich htte keine ahnung, was mir wichtig ist, als ich geheiratet hab.
in erster linie hab ich die kinder... das ist wunderschön. in zweiter linei seh ich den finanziellen defizit. und liebe, die nie welche war. es lohnt sich bei seinen bedürfnissen zu bleiben, weil es frauen gibt, die genau das wollen.... man muß nicht mit jemanden zusammen sein, der die eigenen Bedürfnisse nicht teilt.

Ja, es lohnt sich absolut, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu pflegen. Das ist gesunder Egoismus. Und bei dir scheint das zu funktionieren. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #50.561
Nacht :D
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.563
Sorry, aber es fällt mir schwer bei so einer langen Ehr zu glauben, dass da nie Liebe da war. Speziell da ihr ja 2 Kinder zusammen habt.. (Hattet? Keine Ahnung, wie ich das jetzt richtig schreiben sollo_O)
sagen wirs mal so... ich dachte, da wär liebe.
ich hab es mir so sehr gewünscht.
daraus entstanden auch zwei wunderbare kinder.
die liebe, die ich gedachte zu haben und zu bekommen, wurde mir aufgekündigt. der grund ist belanglos.
ich lerne liebe wieder kennen.
:)
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
3.005
  • #50.565
So, ich schnapp jetzt mal den 5-Liter-Kanister Sagrotan und geh nochmal duschen. Vielleicht trink ich auch noch n Gläschen von dem Zeug. Sicher ist sicher! Corona ist da! Bonne nuit!
 
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Megara

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #50.566
Gute Nacht Bastille
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.567
Das mit der Reife die bei manchen rüberkommt und bei anderen weniger.Für mich jedenfalls.

Das ist mal ein Fakt, dass das so ist. Ich kenne Männer Ü50, die sich schlimmer benehmen als Teenager. "Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt!" oder "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien". Männer und Midlife-Crisis, Das ist ne fiese Kombination. :D
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.568
So... was machma jetzt?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.580
die perfekte.
die lächelt, wenn sie am morgen die augen aufmacht...
wenn sie dich wahrnimmt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: