Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.641
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Megara and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #50.642
Denken einen Entschluss gefasst zu haben und es getan zu haben, sind zwri paar Schuh. Und so leichtfertig wirfst du das nicht weg. Und überhaupt solltest du eine Nacht drüber schlafen. Du bist grade sehr schwermütig. Ich weiß, wie du dich fühlst, glaub mir das. Ich kenne das nur zu gut.

Kopf hoch! Sei so, wie du es mir vorhin geraten hast. :)
nein nicht schwermütig

unklar

das braucht noch einige Nächte
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.643
Denken einen Entschluss gefasst zu haben und es getan zu haben, sind zwri paar Schuh. Und so leichtfertig wirfst du das nicht weg. Und überhaupt solltest du eine Nacht drüber schlafen. Du bist grade sehr schwermütig. Ich weiß, wie du dich fühlst, glaub mir das. Ich kenne das nur zu gut.

Kopf hoch! Sei so, wie du es mir vorhin geraten hast. :)
bin ich ja...
weißt, jan... man kann sich nie sicher sein. koste jeden moment aus.
 
  • Like
Reactions: Magneto73

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.644
nix expertise
eine Meinung von einer Frau
die ähnliches hinter sich hat

ich mag den Apfelstrudel ,deshalb bin ich noch auf und versuche schriftlich was zu besprechen was eh schwierig ist.

Naja, also dann doch ein bisschen Expertise, oder nicht?

Es las sich traurig und ein bisschen verletzt oder sagen wir melancholisch.

Ich hab mich da schon mit Bedacht herausgehalten. Mein Senf war da unnötig.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.645
so jetzt gemma aber schlafen =)
danke fürs zuhören.... ich halt euch am leufenden.
und wünsch euch alles Gute!
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #50.646
Naja, also dann doch ein bisschen Expertise, oder nicht?

Es las sich traurig und ein bisschen verletzt oder sagen wir melancholisch.

Ich hab mich da schon mit Bedacht herausgehalten. Mein Senf war da unnötig.
Die Liebe ist oft schmerzhaft und mit Zweifeln verbunden.
Ich würds ihm auch klarer wünschen.Kommt sicherlich noch.
Umgekehrt ist das auch oft so.Man versteht den Mann nicht so richtig.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Bee246, Deleted member 25594 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.647
Naja, also dann doch ein bisschen Expertise, oder nicht?

Es las sich traurig und ein bisschen verletzt oder sagen wir melancholisch.

Ich hab mich da schon mit Bedacht herausgehalten. Mein Senf war da unnötig.
net wirklich...
ich bin glücklich, so lange war ich nicht glücklich.....
ich weiß nur nicht, ob das von dauer ist. oder nur ein trugbild. versuch aber zu vermeiden mir einzureden, dass es ein trugbild ist. weil ich es wahrhaben will... in meinem leben. liebe zu spüren. und zu leben. wie alle hier.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Bee246, Magneto73 und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
13.854
  • #50.648
Gute Nacht.
Schlaft alle Gut.

Morgen ist auch noch ein Tag;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.652
Gute Nacht! =)
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.653
net wirklich...
ich bin glücklich, so lange war ich nicht glücklich.....
ich weiß nur nicht, ob das von dauer ist. oder nur ein trugbild. versuch aber zu vermeiden mir einzureden, dass es ein trugbild ist. weil ich es wahrhaben will... in meinem leben. liebe zu spüren. und zu leben. wie alle hier.

Dann glaub an deine Visionen. Eine Garantie gibt es für nichts. Aber wer nicht an seine Träume glaubt, der hat schon verloren.

Gute Nacht, allerseits! :) (auch @Megara)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.085
  • #50.656
@Megara

Ich könnte grade Rotz und Wasser heulen. Er tut mir ja so leid. Aber was hätte ich ihm sagen sollen? Dass mir diese Zerrissenheit in anderem Kontext so gut bekannt ist? Und er wollte auch deine Expertise...

Das Lagi hier ist nicht dazu da, noch mehr Verantwortung zu übernehmen.
*mahnender Fingerzeig!** @Jan_1984
Es ist dazu da, Holz nachzuwerfen, den Pool sauber zu halten von Katzen, ab und zu den Wolf zu kraulen ( ab h zu per tritt in den Wald zu befördern @Wolverine !)
Tee & Kaffee zu verteilen .
Und derzeit auch Mundmasken und lecker Alkohol für die Seele und die Pfoten .
Schokolade bitte in der Fastenzeit verstecken :):)
Meine Meinung . Basta:rolleyes:!

*Samowar mit Tetley und viel Dampf zischt ärgerlich **

In diesem Sinne : Dobroë utró !;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, apfelstrudel, Megara und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.657
@fraumoh Ist das polnisch? Klingt so nach dem dobro jutro im kroatischen...
*teenehm*
Guten Morgen!
Plaudern kann man schon, während man den Frust runterspült.... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.658
Guten Morgen, hab heute mal ausnahmsweise ein Frühstück für euch vorbereitet.
Es gibt verschiedene Brötchen dazu Butter und Aufstrich nach Wahl. Natürlich Guten Bohnenkaffee, Kännchen Milch und Zucker

Bedient euch!!
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Megara and Bee246

Bee246

User
Beiträge
646
  • #50.661
Guten Morgen, hab heute mal ausnahmsweise ein Frühstück für euch vorbereitet.
Es gibt verschiedene Brötchen dazu Butter und Aufstrich nach Wahl. Natürlich Guten Bohnenkaffee, Kännchen Milch und Zucker

Bedient euch!!
Dankeschön!!
Wünsch euch auch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag ;), bin nur auf der Durchreise...
*nimmteinengrossenschluckkaffee*

Wart ja fleißig hier gestern ... Kopf hoch der Frühling kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.662
Danke

Dankeschön!!
Wünsch euch auch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag ;), bin nur auf der Durchreise...
*nimmteinengrossenschluckkaffee*

Wart ja fleißig hier gestern ... Kopf hoch der Frühling kommt ;)
Schön das du rein geschaut hast.
Gute weiterreise und einen entspannten für dich :)
Ja, der Frühling steht vor der Tür, juhuuuu :):):)
 
  • Like
Reactions: Megara and Bee246
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.663
grad erfahren DM bei uns hatte gestern noch Klopapier. Geh ich gleich hin :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.664
Das Lagi hier ist nicht dazu da, noch mehr Verantwortung zu übernehmen.
*mahnender Fingerzeig!**

Guten Morgen,

Was hat das mit Verantwortung zu tun?

Es hat mich halt emotional sehr berührt, was zum Ende hin hier am Lagerfeuer Thema war. Und das hab ich in Worte gegossen. :)

Ich erinnere mich, dass die Damenwelt es doch eigentlich schätzt, wenn die Herren der Schöpfung über "Gefühle reden" können. Oder bin ich da nicht mehr up to date? Aber deshalb tat ich das gestern nicht, sonder darum, weil es mich wirklich traurig gemacht hat, was hier "besprochen" wurde. Das machte mich nachdenklich. Und es heißt doch auch "Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte". :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, apfelstrudel, Megara und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
19.883
  • #50.665
der @apfelstrudel befindet sich halt gerade in einer emotionalen Hölle, mit den guten Gefühlen der Gegenwart und die komplizierten der Vergangenheitsbewältigung...is schwer :(, aber machbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 21128, Jan_1984 und 2 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.666
Nun hat auch noch Killerwurm Obama nungrana Deutschlands Gärten erreicht :rolleyes:
Steht aber nur auf Würmer und co, also keine Sorge :)
 

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #50.667
der @apfelstrudel befindet sich halt gerade in einer emotionalen Hölle, mit den guten Gefühlen der Gegenwart und die komplizierten der Vergangenheitsbewältigung...is schwer :(, aber machbar o_O

Irgendwas habe ich nicht mitbekommen. Sollte nicht @apfelstrudel auf Wolke7 schweben ? Er hat doch Eine. Ich hätte auch gerne Eine. Mein Beziehungsversuch hat gestern abend noch gemailt, weil sie Sachen noch bei mir vergessen hat und mein Herz war auf 180. Manchmal denke ich, ich hätte es laufen lassen sollen und es nicht durch Zweifel kaputt machen sollen. Nun, vielleicht ist es der einmonatige Sexmangel, der aus mir spricht, aber genieße was Du hast und denke nicht so viel.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.669
Es blickt momentan niemand mehr so genau durch wer schon hat und soll gehabt haben :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and Femail-Me