Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.136
Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Hahahahaaa... Das steht doch weiter hinten in diesem Thread ihr Schlümpfe... Für jeden Scheiss halte ich nicht den Kopf hin. Ich habe mit Sevilla nie privat gesprochen. Alles was ich weiss, wisst ihr alle auch.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #5.139
Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Habe bitte den Anstand und lösche deine Erklärung.
Ganz cool @Synergie, ich habs im Forum mal erwähnt und muß davon ausgehen das es vielen Leuten zugänglich ist. Deshalb hab ich kein Problem damit. Sonst hätt ich es nicht erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.140
Ok. Das war mir nicht klar.
Ich nehme alles zurück.
2701319a94fd64836af2c51b713dac698c5c02ad3dc138f8ae7fc9bd278faadf.jpg
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #5.145
bzgl. 50 Stck:
Dabei schreiben hier doch maximal 10 natürliche Personen.... :eek:;):D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Alison und ein anderer User

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #5.146
Hahaha, Flamenco hab ich noch nicht gelernt, damit es einen guten Grund gibt, nochmal dorthin zu reisen!!!! Und eine Zeit lang zu bleiben! Gehst mit? Ich brauch noch den passenden Tanzpartner!;)

Salsa, Merengue, Bachata, da bin ich sofort dabei. Für Flamenco brauch ich noch Kastagnetten und müßte etwas üben. Sevilla, nette Stadt, vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer...
 
M

MaryCandice

Gast
  • #5.156
Gestern 30 Stk für Geb-Party im Haus. Es blieb nichts mehr für meine Familie. Also heute noch 20. Ein bissi auch für Übernachtungsgäste.
Nö. Auch welche mit nur Pilzen und Gemüse, auch Thunfisch... halt für jeden was...
bzgl. 50 Stck:
Dabei schreiben hier doch maximal 10 natürliche Personen.... :eek:;):D
Sind ja nur 20cm im Durchmesser. Kleine Happen halt. ;)
Ich boykottiere jetzt Nutella bis sie wieder mehr Kakao rein machen
Da ist Kakao drin?:eek:
 
  • Like
Reactions: Alison

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #5.159
Ja, natürlich. Kein brauner Farbstoff. Aber das wird es bald werden wenn sie so weitermachen. Ansonsten ist nur viel Zucker und noch viel mehr Palmöl drin.
Erinnert mich an die Geschmäcker der Kindheit. Viele Dinge (zB Obst) das man früher gegessen hat ist heute nur noch ein Abklatsch dessen wie es früher geschmeckt hat. Das heißt Du isst, und der Geschmack ist nur die Erinnerung daran. Seht Ihr das auch so?