Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #5.406
Zum Beispiel, dass man @Julianna mal Schnurzelpurzel nennt oder so, bevor einem einfällt, dass sie Superschatz viel lieber mag. Sowas.
:p
Es gibt auch noch so Tests dazu, welche Love language man spricht, also ob man zb mehr über Berührungen oder anerkennende Worte Liebe empfindet bzw. ausdrückt. Ist auch ganz interessant.
geht das auch für basis?

Interessant auch, was da für eine "Alters-Range" in der Suche vorgegeben ist. 5 Jahre jünger bis 8 Jahre älter. Ist das bei Männern auch so "voreingestellt"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.408
Ich setz mich mal ans Feuer.. Bitte nicht stören... Ich bin in Gedanken weit weit weg... Und schon halb am schlafen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #5.412
Klarer Fall für ein knallhartes Männeravatar! :)
:(:(:( Ich nehm den schwulen Cop.

Viel erschreckender: Wieviele Informatiker und Elektroingenieure mir angezeigt werden. Oder gibts davon einfach so viele? :eek:

Nach dem Ernst Markus zu beurteilen und seiner Beschreibung von w/m-Anteilen, würden "Gegensätzliche" gematcht. Wie kann das dann?

Aber scheint aufzugehen...irgendwie. Weil mein Freund hat einen hohen weiblichen Anteil. Behauptet er von sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep and Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.413
:(:(:(

Viel erschreckender: Wieviele Informatiker und Elektroingenieure mir angezeigt werden. Oder gibts davon einfach so viele? :eek:

Nach dem Ernst Markus zu beurteilen und seiner Beschreibung von w/m-Anteilen, würden "Gegensätzliche" sich gematcht. Wie kann das dann?

Aber scheint aufzugehen...irgenwie. Weil mein Freund hat einen hohen weiblichen Anteil. Behauptet er von sich selbst.
Hübsch, der Schnauzer steht dir wirklich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Strandläufer
H

Hafensänger

Gast
  • #5.416
@Julianna Na ja, sieht eher aus wie der Nachfolger vom Lindner.
Die messen im Parship Fragebogen die Hormone. Da hilft nur noch eine Messerrasur.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Julianna and tigersleep

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #5.418
@tigersleep Bei diesem Love language muss man sich ja anmelden. Oder bin ich falsch?
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #5.421
wowhoww...und zack, wird man direkt von alten Säcken angeschrieben...sowas von klar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.427
Ich glaube ich muss mir doch auch mal einen Ladychar machen hier und schauen, wie sich die Konkurrenz verkauft... Aber dieser Persönlichkeitstest ist sooooo lang...:D:eek:
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #5.429
Hmja. Eben. Das machen Deine extremen m-Werte. Dazu bräuchte es halt jemanden mit extremen w-Merkmalen, und die sind wohl selten.
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß diese m/w-Werte sich sehr stark aufs Matching auswirken. Kann in so Fällen leicht 20 Punkte ausmachen. Das ist natürlich nur 'ne Vermutung. Die kommt aus dem Vergleich von Profilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.430
Was haltet ihr eigentlich vom Wert für seelische Energie?
M:124 W:82
Instinkt: 95
Gefühl: 110
Verstand: 111
M: 119 W: 87
80, 89, 131

Ich finde mein Resultat passt sehr gut zu mir. Ich fühle mich wohl in der Rolle als Mann, habe aber auch sanfte Seiten.
Ausserdem bin ich sehr analytisch und ein Kopfmensch durch und durch. Bei mir sagt der Kopf wo es lang geht. Ne Beziehung eingehen, nur weil es sich gut anfühlt, der Rest aber nicht stimmt? Undenkbar für mich. Sex ohne Gummi für 15min mehr Vergnügen, dafür das Risiko einer Krankheit? No Chance..
Desshalb fühle ich mich auch wohl in meinem Job in der IT Branche. Ich erhebe Anforderungen für IT Systeme im Austausch mit Kunden. Die soziale Seite der Arbeit mit den Kunden, ist für mich oft die grössere Herausvorderung, als die technische Seite. Obwohl ich keine technische IT Ausbildung habe. Aber ich mag es mich zu verbessern und meine Schwächen an zu gehen. Ich denke das macht mich zu einem besseren Mensch..
Als ich vor 4 Jahren oder so mal probeweise PS hatte war der Verstand-Wert bei fast 140... Ich hatte mir vorgenommen daran zu arbeiten und auch mal dem Bauch oder Herz zu folgen. Ich denke, das habe ich mittlerweile auch geschafft.

Schreibt mal was zu euren Resultaten. Nur Zahlen sind doch öde!
 
Zuletzt bearbeitet: