@Bibiana
Schön, mal wieder von dir zu hören, Vielleicht bist du wieder öfter hier, aber ich selbst habe mich aus persönlichen Gründen etwas rar gemacht.
Dein post war voller Fragen, Unsicherheit, und Ungewissheiten.
Ob mir deine Liebe zuviel wäre? Ja und Nein. Sie wäre mir zu unstet. Mal würdest du mich damit erschlagen, mal würdest du mich am Arm seelisch verhungern lassen. So schätze ich dich jedenfalls ein. Unstet, mal so mal so. Aber aus der Ferne durchaus liebenswert.
Du hattest doch mal Gefühle für fafner.. Davon ist wohl nicht viel übrig geblieben. Er hat sie wohl auch nicht erwidert, noch hatte er Verständnis für dich. Mit Frauen hat er es wohl nicht so. Da ist er eher schroff. Schießt lieber Singvögel ab.
Ich weiß nicht, ob wir Foristen dein neues Glück kennen. Hier sollen sich ja hinter den Kulissen einige glückliche Freunde gefunden haben. Ich könnte mir vorstellen, dass
@199MKt8gf gut zu dir passt.
Ist auch egal. Ich weiß du bist eine sehr empfindsame Seele und freue mich über jedes Quentchen Glück, Wärme und Liebe das dir zuteil wird. Deine Unsicherheit kommt von deiner Sensibilität und deinen schlechten Erfahrungen.
Ich freue mich für dich und dafür, dass du nicht mehr einsam deinen Träumen ausgeliefert bist.
Nimm, was dir das Leben bietet.