lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #7.981
Und wenn @lisalustig bereits Erfahrung hat, wie man die Kontakte herstellt, warum da nicht erst einmal nachfragen?
Du kannst über https://doodle.com/de/ eine Umfrage starten, wer am Treffen teilnehmen will und welche Orte zur Auswahl stehen. Mach einen neuen Thread dafür auf, und stell den Link dann dort ein. Da kann sich dann jeder eintragen. Das Programm beim Treffen kann im Thread diskutiert werden. PS hat damals zugelassen, dass wir für das Treffen eine eigene email posten durften.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #7.982
Du kannst über https://doodle.com/de/ eine Umfrage starten, wer am Treffen teilnehmen will und welche Orte zur Auswahl stehen. Mach einen neuen Thread dafür auf, und stell den Link dann dort ein. Da kann sich dann jeder eintragen. Das Programm beim Treffen kann im Thread diskutiert werden. PS hat damals zugelassen, dass wir für das Treffen eine eigene email posten durften.

Ah danke, jetzt erst gefunden und gelesen. Vielleicht lässt PS auch dieses Jahr wieder zu, dass eine eigene email gepostet werden darf. Sofern überhaupt Interesse an einem neuen Treffen in Berlin besteht....
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.985
Du kannst über https://doodle.com/de/ eine Umfrage starten, wer am Treffen teilnehmen will und welche Orte zur Auswahl stehen. Mach einen neuen Thread dafür auf, und stell den Link dann dort ein. Da kann sich dann jeder eintragen. Das Programm beim Treffen kann im Thread diskutiert werden. PS hat damals zugelassen, dass wir für das Treffen eine eigene email posten durften.
Vielen Dank @lisalustig! :)Auf doodle.com wäre ich nicht gekommen (da werde ich mich jetzt erst mal mit beschäftigen - kenne ich zwar, habe ich aber noch nie selber genutzt, bekomme ich aber hin). :rolleyes:Da hat sich das Rufen nach Dir schon gelohnt ;).
 
  • Like
Reactions: mino65 and Mentalista
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.986
Hättest du aber ganz ganz leicht mit einem ganz kleinen winzig bisschen Eigeninitiative kommen können, wenn du den Strang zum vorjährigen Treffen auch nur überflogen hättest.

Da hat sich das Rufen nach Dir schon gelohnt ;).
Genau, wenn man halt keine Eigeninitiative hat und sich auf anderen Leuten ausruht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.987
Hättest du aber ganz ganz leicht mit einem ganz kleinen winzig bisschen Eigeninitiative kommen können, wenn du den Strang zum vorjährigen Treffen auch nur überflogen hättest.


Genau, wenn man halt keine Eigeninitiative hat.
Es gibt viele Wege um an ein Ziel zu gelangen.
Ich versuche es auf meine Art und Weise. Und ob Du es glaubst oder nicht, ich bin damit verdammt erfolgreich!
Wenn Du meinst, dass man keine Eigeninitiative hat, nur weil man den Rat Anderer annimmt oder danach fragt, ist das für mich OK. Ich habe in meinem Leben schon viel angestoßen, geplant, organisiert, durchgeführt etc. und war mir auch nie zu schade, um Rat zu fragen. Wenn etwas bereits gut funktioniert hat, warum dann nicht von dem Wissen anderer profitieren?
Es gibt immer Menschen, die meinen sie können und wissen alles besser. Dann sollen sie es doch besser machen oder einfach mal die Klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and Mentalista

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.989
Berlin ist immer eine Reise wert.
So jetzt muss der Schokoosterhase herhalten ;)
 
  • Like
Reactions: mino65

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.998
@HH_77
oh schön für Dich.
Ich bin gerade mal wieder verwirrt und etwas traurig. Werde wohl gerade verarscht. Diesmal war ich geduldig, hab über einige "Mängel" hinweggesehen (er ist nicht Mister Perfect), hab Kompromisse gemacht und nicht geklammert.
Vielleicht ist die Lektion für mich, das Singleleben ist eigentlich gar nicht so schlecht. :(
Tut mir sehr Leid für dich ... :(
 
  • Like
Reactions: mino65

Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #8.001
  • Like
Reactions: Inge21