Mentalista

User
Beiträge
16.515
  • #9.122
In manche Restaurant dürfen Hunde nicht. Das solltest Du vorher abklären. Und überlegen, ob es für den Hund so toll wäre mit einer lauten Truppe....

So laut fand ich es beim letzten Treffen gar nicht. Zudem meine Hündin eine sehr gessellige und Menschen liebende Hündin ist, ich mit ihr im vergangenen Sommer schon einige Ausflüge in Biergarten und Cafes hatte und sie sich immer pudelwohl gefühlt hat, auch wenn sie kein Pudel ist:).
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.127
@q(n) =4 Ich dachte ja immer Wohnmobile sind der Graus der Frauen, weil sich viele Männer diese Dinger im Alter zulegen wollen. o_O
@Wolverine, nope, ich war Ende 20 und liebte unseren Campingbus California mit Hochdach im Sommer (Triathlon) und im Winter (mit Standheizung :)Skilanglauf). Vorher war ich inklusive Freund mit Auto, Zelt und Rennrad unterwegs... In Frankreich, Spanien, Ungarn...
Und ich werde das auch wieder machen, sobald meine Tochter nicht mehr mit mir Urlaub machen möchte :) Dann kommt Italien dran und Frankreich... Vor allem mal wieder außerhalb der bayrischen Schulferien :rolleyes: Dann würde das auch mal mit der Tour de France klappen :)
Bewerbungen von interessierten / interessanten, sportlichen Männern (im Alter von 55 +/-5 Jahren) werden in den nächsten beiden Jahren angenommen :D
 
  • Like
Reactions: BS1962, Deleted member 7532 and Mentalista

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.128
Ja, für mich sind sie ein Graus! Und etwa 90 % meiner Männer 60+ träumen davon oder haben eines. Ich brauche viel Platz - vielleicht liegt es dadran, dass ich als Kind sehr beengt gelebt habe, 1 Zimmer Wohnung mit 3 Kindern, später ein 6 qm großes Zimmer zu dritt - und dann endlich ein großes Haus mit echt viel Platz. Ich war auch schon in einigen Wohnmobilen drinnen: ich bekomme blaue Flecke bei der Enge; die Betten haben keine durchgehenden Lattenroste und zu dünne Matratzen; viel zu wenig Stauraum; duschen auf 45 cm; tjaaa. . . und dann wünschen die Besitzer, dass man auf öffentliche Duschen und WC ausweicht.
Alles nix für eine Prinzessin auf der Erbse mit HSP Syndrom. Ich hab mich mal von einem Mann nach dem ersten Date verabschiedet, weil er ca 5 Monate durch einen Kontinent fahre wollte, mit Zelt in wilder Natur! Ich hätte dort auch Angst vor Überfällen. Oder man sitzt im Vorzelt auf einem riesigen Campingplatz und schaut sich im Urlaub andere Vorzelte an, hört jeden Nachbarn - und muss zu-zweit-allein ganz leise sein, weil einen ja jeder hört, und der Nachbar dann morgens frech grinst . . . nein Danke. Ich brauche auch etwas fürs Auge - den Blick von einem Balkon aufs Wasser oder die Berge . . . das ist für mich Entspannung und Genuss.
:p So mag es jeder anders ;) Ich bin auch klein und zierlich, da hab ich nicht so Probleme mit dem Platz :D
Ich würde mir den Camper auch nur noch leihen, denn immer Camping muss nicht sein. Ein Ferienhaus mieten oder Flugreisen... Die Mischung macht's... :)
 
  • Like
Reactions: Inge21, BS1962 and Deleted member 7532

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.130
Das Feuer ist ja schon wieder fast aus:(. Dann trinke ich meinen Wein eben allein.
Erinnert ihr euch an meinen Post von Sonntag Nacht... mit dem Typen, den ich so gar nicht anziehend fand??? Was soll ich sagen, ich habe ihm sehr höflich mitgeteilt, dass es mit uns nichts wird. Daraufhin bekam ich echt beleidigende WhatsApps, musste ihn sogar blocken. Anfangs hatte ich echt Angst, dass er ein echter Stalker ist. Ich hoffe, er lässt sich nicht noch andere Gemeinheiten einfallen. Ich habe echt die Nae voll und werde mich jetzt auf mein Single-Leben einlassen. Das braucht kein Mensch:eek:. Der hatte mich übrigens im RL angesprochen - wohnt aber GsD ca. 60 km weit weg. Trotzdem habe ich mein Profil bei PS jetzt unsichtbar gemacht, weil ich mit allen Dates im letzten Jahr auch nur blöde Erfahrungen gemacht habe. Ich bemitleide mich jetzt mal ein bisschen. Bitte keine guten Ratschläge...nur Streicheleinheiten - danke;)
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.132
Das Feuer ist ja schon wieder fast aus:(. Dann trinke ich meinen Wein eben allein.
Erinnert ihr euch an meinen Post von Sonntag Nacht... mit dem Typen, den ich so gar nicht anziehend fand??? Was soll ich sagen, ich habe ihm sehr höflich mitgeteilt, dass es mit uns nichts wird. Daraufhin bekam ich echt beleidigende WhatsApps, musste ihn sogar blocken. Anfangs hatte ich echt Angst, dass er ein echter Stalker ist. Ich hoffe, er lässt sich nicht noch andere Gemeinheiten einfallen. Ich habe echt die Nae voll und werde mich jetzt auf mein Single-Leben einlassen. Das braucht kein Mensch:eek:. Der hatte mich übrigens im RL angesprochen - wohnt aber GsD ca. 60 km weit weg. Trotzdem habe ich mein Profil bei PS jetzt unsichtbar gemacht, weil ich mit allen Dates im letzten Jahr auch nur blöde Erfahrungen gemacht habe. Ich bemitleide mich jetzt mal ein bisschen. Bitte keine guten Ratschläge...nur Streicheleinheiten - danke;)
Oh je, das tut mir leid @BS1962 :(
Fühl dich gedrückt :)
Ja, mach das so! Jetzt ist Frühling und dann kommt der Sommer und wer weiß, wer einem da noch so alles über den Weg läuft :)
Ich trinke gerne ein Gläschen mit....
 
  • Like
Reactions: mino65 and BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.136
Heute hat ne Promoterin im Coop gratis alkoholfreies Bier verschenkt.. War total am Ende. Genervt und hat kaum was weg gebracht.. Am Ende sind ich und mein Kumpel mit 4 Dosen aus dem Laden, obwohl ich an der vorbeigegangen bin, weil ich doch den Geschmack von Bier nicht ausstehen kann... Kleine Geschichte am Rande. Natürlich musste ich eine Dose anfangen und hab 90% davon in den Blumen der Nachbarin versenkt.. :eek::rolleyes::D
Sonst war der Tag so naja...
Weil ihr schonwider am saufen seid hier.. Und jaa.. zuhause beim Kumpel haben wir weitergetrungen.. Als das richtige Zeugs..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.137
Wo sind all die Leute? Stehen die alle im Stau richtung Italien für die 4 Tage? :D
 
  • Like
Reactions: mino65, BS1962 and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.138
Heute hat ne Promoterin im Coop gratis alkoholfreies Bier verschenkt.. War total am Ende. Genervt und hat kaum was weg gebracht.. Am Ende sind ich und mein Kumpel mit 4 Dosen aus dem Laden, obwohl ich an der vorbeigegangen bin, weil ich doch den Geschmack von Bier nicht ausstehen kann... Kleine Geschichte am Rande. Natürlich musste ich eine Dose anfangen und hab 90% davon in den Blumen der Nachbarin versenkt.. :eek::rolleyes::D
Sonst war der Tag so naja...
Alkoholfrei kann man doch nicht unter Bier laufen lassen, das ist kalter, isotonischer Hopfenblütentee :eek::rolleyes::D
Was war sonst noch naja?
 
  • Like
Reactions: BS1962

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.145
Wow, der Rotwein haut ganz schön rein... Der Nachteil von den kurzen Arbeitswochen ist, dass man die Arbeit z.B. Vorbereitungen für die nächste Woche in weniger Zeit schaffen muss. Bin heute fast so müde wie sonst Freitag :eek::rolleyes::D
Ich sag schon mal gute Nacht und genießt den morgigen Tag bzw. das laaaange Wochenende :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine and BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.146
  • Like
Reactions: q(n) =4 and BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #9.147
Ich kriege ohne Foto und mit nicht öffentlichem Foto seit ca. einem Monat so eine Hand voll Nachrichten die Woche. Die Meisten verabschiede ich gleich, weil ich keine Lust habe die ein Bisschen kennen zu lernen nur um ihnen dann zu sagen, dass Dies und Das nicht passt. Frühling eben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.148
Ne hier bei PS ist gar nichts los. Hatte eine nette Anfrage aber dann nichts mehr.
Auf einer kostenlosen Plattform ist mehr los, vielleicht hab ich Samstag ein Date.
Ist aber auch nicht mehr wichtig, bin immer mehr gerne Single
Trink gerne ein Glas Sekt mit euch
 
  • Like
Reactions: ionchen, mino65, BS1962 und ein anderer User