Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #11.131
o_O Ähm.. Grundsätzlich date ich keine Frau, die ich nicht attraktiv finde.. ;)
Naja das mit dem attraktiv finden merkt eine Frau schon bei mir.. Ich will ja schon mit ihr Zeit verbringen. Ich sag ihr aber auch, dass ich nicht jede Minute mit ihr verbringen will.
Ich mach da keinen Hel draus und spreche offen an, was läuft und was nicht. Entweder sind beide dafür, dass man was Ernstes versucht und sich weiter trifft, oder nicht. Romantik ist schön und gut. Aber Sachen offen ansprechen können ist mir wichtiger.
Also es soll was Ernstes sein aber du möchtest nicht, dass sie dir dauernd auf den Sack geht??? Sehr nett... Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen die schon ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, die hat dann nicht dauernd Zeit...
 
  • Like
Reactions: Mentalista

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #11.135
@Fraunette
noch eine wichtige Info: unsere heimischen Kreuzspinnen sind nicht giftig und kommen auch nicht ins Haus (einzelne verirrte mal ausgenommen). Lass sie am besten von außen am Fenster grooooße Netze spinnen, dann hast du Ruhe vor Mücken und Fliegen! Ist auch gut als Erklärung zu gebrauchen, warum man den ganzen Sommer die Fenster nicht geputzt hat:D
Die gemeine Hauswinkelspinne kommt allerdings in der kühleren Jahreszeit (Herbst/Winter) gerne ins Haus. Sie kann auch beißen, allerdings ist der Biss völlig harmlos und ungefährlich. Sie wirkt im Vergleich mit anderen Spinnen nur relativ groß, mit kräftigen Beinen. Hält sich jedoch fast immer in sehr dunklen Ecken (Keller/Bodenräumen) auf. Aber man erschrickt sich schon sehr, wenn dieser Achtbeiner plötzlich auftaucht. Ich mag sie auch überhaupt nicht.
 
  • Like
Reactions: BS1962

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #11.139
Einst fragte mich jemand allen Ernstes, ob ich getönte Fensterscheiben hätte;-) dabei waren sie nur etwas bestaubt.
Früher bin ich immer umgezogen, wenn sie zu dreckig wurden.
Heute mit Eigenheim geht das nicht mehr so einfach, da putze ich doch ab und an.
Sonst sieht es aber sauber aus bei mir....!
Na, das hast aber so gerade eben noch mal die Kurve gekriegt..........;)
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #11.144
Hofft man auf ein kräftiges Gewitter das alle Geräusche übertönt und schließt die Tür ab. :rolleyes:
Wenn kein Gewitter in Sicht, dann zusammen joggen - entweder man ist so ausgepowert, dass der Drang zu gemeinsamen Sport weg ist, oder (Bitte nicht hier am Lagerfeuer!) man findet ein lauschiges ruhiges Plätzchen. *wackelt mit den Augenbrauen*
Sport als Sexersatz :oops:
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #11.145
Lieben Dank, ist aber mal wieder So was von kompliziert. Ich ziehe das förmlich an. Werde da mal drüber nachdenken und an mir arbeiten.....:(:oops:
War das bei den letzten Kontakten bei dir nicht ähnlich? Ich erinnere das nur vage. Schnelle Euphorie, aber dann auch wieder schnelle Ernüchterung. Ich finde es ja schön, dass du dich offensichtlich so schnell und intensiv auf jemanden einlässt, aber ich frage mich auch, tut dir dieses relativ kurzfristige, aber (nach meinem Empfinden) heftige Auf und Ab gut?
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #11.147
  • Like
Reactions: Jacinta, Fraunette and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #11.149
Funktioniert oft, musst nur relativ intensiv trainieren. So ein bisschen auf'm Stepper hin- und hertreten bringt diesbezüglich nicht viel.
Problem dabei ist nur, wenn du das häufiger machst, wirst du auch trainierter - und bekommst in Ruhephasen dann NOCH mehr Lust.......:eek:;)
Stepper :eek:
Nur outdoor, mein Lieber...
Und die Sonne tut ihr übriges :oops::D
 
  • Like
Reactions: Fraunette and IMHO

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #11.151
So, bin dann mal wech :)
Mal sehen, ob die Weingelage in Bosnien genauso enden wie in Serbien :D
 
  • Like
Reactions: BS1962

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #11.152
So, da dies hier ja auch ein "Faden" für die Verwirrten ist, stelle ich mal folgenden Artikel aus dem aktuellen Spiegel vor, der mir teilweise aus der Seele spricht. (möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen).
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 21128 and q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.153
DAS kann ich nachvollziehen. Es stimmt wohl, dass mich andere so sehen, dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil ich gerne anders wahrgenommen werden würde. Da heißt es wohl mal wieder, "an sich arbeiten...." :eek:
Ich will nicht immer nur arbeiten. o_O
Wer mich nicht so sieht, wie ich das möchte, kriegt eins mit ner Pfanne auf den Schädel ;):D
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.154
Die gemeine Hauswinkelspinne kommt allerdings in der kühleren Jahreszeit (Herbst/Winter) gerne ins Haus. Sie kann auch beißen, allerdings ist der Biss völlig harmlos und ungefährlich. Sie wirkt im Vergleich mit anderen Spinnen nur relativ groß, mit kräftigen Beinen. Hält sich jedoch fast immer in sehr dunklen Ecken (Keller/Bodenräumen) auf. Aber man erschrickt sich schon sehr, wenn dieser Achtbeiner plötzlich auftaucht. Ich mag sie auch überhaupt nicht.
Sag mal, geht's noch??:eek: SO ETWAS muss man nicht SO detailliert beschreiben! Mensch, Mensch, Mensch ... und das am Montag-Morgen. :oops:
Es gibt Leute, die sind vor nix fies!:D
;)
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #11.155
Ich will nicht immer nur arbeiten. o_O
Wer mich nicht so sieht, wie ich das möchte, kriegt eins mit ner Pfanne auf den Schädel ;):D
d074.gif
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Fraunette

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #11.158
Sag mal, geht's noch??:eek: SO ETWAS muss man nicht SO detailliert beschreiben! Mensch, Mensch, Mensch ... und das am Montag-Morgen. :oops:
Es gibt Leute, die sind vor nix fies!:D
;)
Ich wür
Mit Bekleidung!;) Wenn ich Fotos ohne Bekleidung haben wollte, wären wir nicht auf die Sonne angewiesen. Das wären dann Nacht-Nackt-Aufnahmen, so ganz ohne Licht, wo die Dunkelheit schön zur Geltung kommt. :D
Die Fotos sind für Parship gedacht?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.159
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.160
Also es soll was Ernstes sein aber du möchtest nicht, dass sie dir dauernd auf den Sack geht??? Sehr nett... Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen die schon ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, die hat dann nicht dauernd Zeit...
Kinder mag ich nicht. Die gehen mir auf den Sack. Genau so wie Frauen mit Haustierfimmel. Und Montag Morgen...

*Sagt das gelangweilt, nimmt sich eine Hand voll Montag-Morgen-Muffins und verkriecht sich wieder in sein Zelt*

https://www.youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE
 
Zuletzt bearbeitet: