Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.251
Schmatz!
Danke. Wenn du mich jetzt noch badest und mein Fell bürstest, bin ich für immer deins.
Für immer, bis mir was junges über den Weg läuft natürlich...:D:D:p

https://www.youtube.com/watch?v=dVI0RTd8ZXg
Nee, such dir mal was in deinem Alter, die dich badet und bürstet.
*wischt sich den Sabber aus dem Gesicht*
:eek: Vorsicht! Fraunette verteilt Flohhalsbänder an zottelige Gestalten am Lagerfeuer...:D
https://www.youtube.com/watch?v=s4ABpbxIPFI
Oh, das gefällt mir sehr gut, habe ich mir direkt mal runtergeladen. Danke ;)
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #11.252
singen.gif
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #11.255
Na, das kann ja nur ein kurzer Trip sein..........;)
Ja, MUC>Sarajevo mit Rückenwind 1.25 h, außerdem bin ich blond, da dauert das Lesen schon mal länger :D
War ein interessanter, aber auch erschreckender Artikel, dessen Thema wirklich nicht sehr oft publik gemacht wird.
Vielleicht wäre ein separater Thread doch nicht so eine schlechte Idee. Gewalt geht schließlich gar nicht. Es hieß früher immer, es wäre ein Zeichen von Ohnmacht.
 

Julianna

User
Beiträge
10.391
  • #11.256
Wow. Ich dachte das geht nur mir so. Mit Spinnen komme ich klar - aber wenn sich diese dicken Nachtfalterbrummis in meine Richtung bewegen .... Uaaah. Ich hab immer Panik, dass die sich in meinen krausen Locken verheddern (um das zu verbildlichen: ich hörte auch mal Sprüche wie "nisten da Vögel drin"). Alleine die Vorstellung .. oooh Hilfe
Ha, ist ja nen Ding! Bei mir genau das gleiche. Auch die Angst, mir könnten die Dinger in die Haare fliegen und sich dort verhädern :eek: oder an der Kleidung „hängen“ bleiben. Wenn das passiert, kann man nämlich nicht mehr davor wegrennen :oops: :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.259
So, habe jetzt noch was an meinem Profil herumgefeilt, vielleicht nützt es was. :(
Morgen klingelt der Wecker wieder früh. Wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #11.264
Nee, im Ernst. Das soll jetzt wieder etwas witzig sein, ich verstehe deine Intention. Aber genau darin liegt auch das Problem. (siehe auch meinen Beitrag 11154).
Männer haben diesbezüglich keinerlei Lobby. Und wenn sie dann mal darauf aufmerksam machen, dann wird schon mal leicht "lächerlich machend" darauf reagiert. Der Grat, auf dem MÄNNER wandeln, ist ungleich dünner, als der der Frauen. Klingt jetzt nach "Jammern", ist möglicherweise auch so. Aber hinter diesen Dingen steckt auch ein wahrer und ernsterer Kern.
Aber nichts für ungut, ich kann deine Bemerkung für mich richtig einordnen. :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #11.267
  • Like
Reactions: q(n) =4, Jacinta, Schokokeks und 2 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #11.268
Typisch Mann, jetzt wo's interessant wird verdrückt sich @IMHO :D
*setzt sich dazu, öffnet ne Flasche Weißwein und macht ne Tüte Studentenfutter auf*
Halloooooo?
Um weitere Fotos (in Badehose oder am Bügelbrett) "in good shape" senden zu können, musste ich den PC verlassen, um mich im Studio beim Spinning zu quälen.
Aber das ist mal wieder so typisch:
Einen tollen Körper soll der Mann schon haben, aber die Zeit fürs Studio, die wird ihm nicht gegönnt. Nur, werte Damen, von nichts kommt nichts.
"No pain, no gain", Ladies.;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.276
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, IMHO and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.279
Gib uns auch eine Chance und verrate uns, wer in welchem Hotel absteigt:p.
(Natürlich nicht an dieser Stelle)
Das werde ich auch noch machen. Deshalb wäre es schön, wenn alle, die nach Berlin reisen, mir noch eine kurze Mail schicken, wann sie anreisen und in welchem Hotel sie übernachten (sofern nicht schon geschehen, einige haben mir das schon mitgeteilt).
Übrigens: lief heute während der Autofahrt im Radio :D
https://youtu.be/GYK-NfOo7b4
 
  • Like
Reactions: Wolverine