Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.551
Gute Nacht kleine Frau, grosse Frau, kleines Mädchen und Kackboon
Ach und himbeermond dir auch ne gute Nacht.. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Tone

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.554
Sowas aber auch... o_O :) Mary hat sich's doch tatsächlich im Masterbedroom von meinem Wolfsbau bequem gemacht.. Ok.. Dann schlaf ich heute auf dem Sofa neben dem Billiardtisch in der Bar.. Nächtle Leute..
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #11.556
@Dr. Bean Kennst eig. The Long Dark? Ist auch survival und gibt nen *kleine Mädchen* mode..

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.559
@Dr. Bean Kennst eig. The Long Dark? Ist auch survival und gibt nen *kleine Mädchen* mode..


Ist direkt hinter BATTLETECH in meiner Bib :)

Bildschirmfotovom2018-06-1422-27-36.png
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11.561
Wünsch mir einen Cocunat Kiss , ersetzt das Abendessen
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.562
*reicht ein schönes Longdrink-Glas rüber und nimmt sich von den Chips*
*nimmt nen kräftigen schluck*
War heute irgendwie ein ganz merkwürdiger Tag. Ob's am Wetter lag? Müsste eigentlich total happy sein, wegen gebuchtem Urlaub, jobmäßig läuft's, Kinder gesund und gehen gut ihren Weg. Und trotzdem ist heute irgendwie alles doof. Kennt ihr sowas auch?:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.565
Ja!
Seit ich die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen aufgegeben habe, geht's aber besser!
Zur Not haben die Hormone Schuld;):rolleyes:
Ach, zur Zeit suche ich gar nicht wirklich. Bin irgendwie desillusioniert. Habe zur Zeit auch keine Lust, Männer auf PS anzuschreiben. Und ich bekomme derzeit auch keine Nachrichten.:oops:
Daten wäre mir im Moment aber auch zu anstrengend. o_O
Hätte gerade nur gerne jemanden zum anlehnen. Ach, scheiße :oops:
 
  • Like
Reactions: BS1962
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.566
Ach, zur Zeit suche ich gar nicht wirklich. Bin irgendwie desillusioniert. Habe zur Zeit auch keine Lust, Männer auf PS anzuschreiben. Und ich bekomme derzeit auch keine Nachrichten.:oops:
Daten wäre mir im Moment aber auch zu anstrengend. o_O
Hätte gerade nur gerne jemanden zum anlehnen. Ach, scheiße :oops:

Desillusioniert sein gehört dazu, das kommt und geht !
Nicht den Schwanz einziehen !

https://www.youtube.com/watch?v=J75enyWdbBM
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.568
Desillusioniert sein gehört dazu, das kommt und geht !
Nicht den Schwanz einziehen !

https://www.youtube.com/watch?v=J75enyWdbBM
:rolleyes:
Ja, im Grunde weiß ich das ja auch ... aber manchmal wäre ich auch einfach gerne mal nicht die taffe Frau die alles hinkriegt und schafft. Da wäre es einfach nur schön, ein wenig Verantwortung abzugeben.
Morgen wird's wieder besser ... dann wird das Krönchen gerichtet und weiter gemacht. :rolleyes:
Nimm (vorerst) meine Schulter
*reicht noch ein Glas 43 rüber*
Danke :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Rise&Shine and BS1962
C

Challenge72

Gast
  • #11.569
Hi! Gerade einen Mädchenfilm geschaut-"Bodyguard"-Könnte Kevin mal kurz über den großen Teich kommen und mich auch beschützen vor was auch immer???
 
  • Like
Reactions: Jacinta
C

Challenge72

Gast
  • #11.570
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.571

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #11.574
Nacht zusammen. :rolleyes:
Der Letzte macht das Licht aus. ;)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #11.577
Das ist nett von dir, auch wenn du das nicht gerne hörst. ;)
Aber lass mal, ich komm damit klar, ist nur ein kleiner Durchhänger. Ne Mütze Schlaf und dann ist wieder alles gut. Geht ja immer irgendwie weiter. :rolleyes:

Ja oder geht au ma nich mehr weiter und man explodiert. Das sind alles nur Phrasen, wichtig ist: auch mal wütend sein wenn man wütend ist ! Sonst krepiert man am hochstilisierten Unglück !

https://www.youtube.com/watch?v=BsIXGVOvah8
 
  • Like
Reactions: Jacinta

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #11.578
Bean ich verstehe dich einfach nicht, wie kannst du ohne Sex leben? @Dr. Bean
Wer einmal Blut geleckt hat, lässt doch nicht davon los?
 
C

Challenge72

Gast
  • #11.580
@BS1962: Da hast Du sicher recht! Ist ja auch mehr das Kopfkino, das dann an ist.
Bei aller Emanzipation, manchmal ist es doch schön in den Arm genommen zu werden und das Gefühl zu haben, dass jetzt in diesem Moment das Leben einem nichts anhaben kann...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962