Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #12.451
Her mit dem Frühstück! :) Bin heut schon vor der Arbeit eine Stunde durch den Wald gelaufen, das hab ich mir verdient. Eine Freundin von mir meinte sie möchte einen Hund, den könnte ich dann jeden Tag morgens für eine Runde abholen. :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #12.462
Der einzige, dem es hier zu warm ist, ist der Hund. :)
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #12.469
1keks.gif
 
  • Like
Reactions: Fraunette, BS1962 and Tone

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #12.472
Endlich, Gewitter. Es war heute so unerträglich heiß...
 
  • Like
Reactions: Wolverine

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.474
15 Grad, unangehmer Wind, ab und zu Regen. Hitze ist auch nicht meins - aber das finde ich ein bisschen krass.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #12.476
Ich steh auf Herbst. :) Nur Winter is noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.479
Und bei genau solchem Wetter war ich heute beim Drachenboottraining. Dagegen war das Wasser sooooooo warm.
Drachenboot?
Wegen einer bestimmten Form der Segel?
Sind da nur (Haus)Drachen drauf?
Oder wird das Boot von drachenjägern gesteuert? o_O

Ok, habe mich schlau gemacht. Keine Segel, vielleicht der ein oder andere Hausdrache, keine Drachenjäger. Nur viele Menschen mit Paddel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.480
Im Grunde mag ich jede Jahreszeit, sofern das Wetter nicht allzu verrückt spielt. Ich könnte nie da leben, wo mind. 360 Tage die Sonne scheint. Wenn unser Sommer einigermaßen vernünftig war, freue ich mich sogar auf den November. Ein bisschen nebelig draußen und drinnen unter die Kuscheldecke mit einem heißen Tee.:)