Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #12.482
Drachenboot?
Wegen einer bestimmten Form der Segel?
Sind da nur (Haus)Drachen drauf?
Oder wird das Boot von drachenjägern gesteuert? o_O
Nein, etwa 15 Menschen sitzen in einem Boot, immer zwei auf einer Bank. Und es wird von Hand gepaddelt. Vorne am Boot ist ein Drachenkopf. Wir haben jährlich Meisterschaftsrennen, mitten in der Stadt. So ist das, wenn man in einer Stadt lebt, die von sieben Seen umgeben ist. Da wird man quasi mit Schwimmhäuten zwischen Fingern und Zehen geboren....
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #12.484
https://www.youtube.com/watch?v=hRXb7K7k7bQ

Ich geb ne Runde aus!

Die Leute vom Startup wollen mich nicht nur um meinen Lohn prellen, nun werde ich auch noch des Diebstahls bezichtigt.. :) Als Wirtschaftsinformatiker mit 7 Compis zuhause hab ich's ja auch soo nötig noch einen mitgehen zu lassen... :D

Auf das Leben!

Je lauter sie schreien, dessto eher weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.486
https://www.youtube.com/watch?v=hRXb7K7k7bQ

Ich geb ne Runde aus!

Die Leute vom Startup wollen mich nicht nur um meinen Lohn prällen, nun werde ich auch noch des Diebstahls bezichtigt.. :) Also Wirtschaftsinformatiker mit 7 Compis zuhause hab ich's ja auch soo nötig noch einen mitgehen zu lassen... :D

Auf das Leben!

Je lauter sie schreien, dessto eher weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist...
Oha! Na dann mal Prost ;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #12.489
Die Leute vom Startup wollen mich nicht nur um meinen Lohn prellen, nun werde ich auch noch des Diebstahls bezichtigt.. :)
Vielleicht kannst du ja einen Kriminalroman verfassen . Inspiriert "durch wahre Begebenheiten" :D Oder du findest ganz sherlock holmes-spürnasen-mäßig den eigentlichen Dieb, und weist geschickt jeglichen Verdacht auf diese Weise von dir :D

OH HA. Die stehen nicht sonderlich hoch im Kurs bei mir :p

mit 7 Compis zuhause hab ich's ja auch soo nötig noch einen mitgehen zu lassen... :D
...vielleicht weil sie 7 Computer besitzen ? :eek:o_O



Je lauter sie schreien, dessto eher weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist...
...und ich dachte Wölfe heulen den Mond an :)
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #12.492
So ihr Lieben - gute Nacht
*wartet immer noch drauf, auch mal gekrault zu werden* :(
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #12.494
Vielleicht kannst du ja einen Kriminalroman verfassen . Inspiriert "durch wahre Begebenheiten" :D Oder du findest ganz sherlock holmes-spürnasen-mäßig den eigentlichen Dieb, und weist geschickt jeglichen Verdacht auf diese Weise von dir :D
Hatte heute eher an nen Kanister Benzin und ein Feuerzeug gedacht.. Grosser Kanister Benzin, damit ich auch in allen Räumen was verteilen kann....... ;)

OH HA. Die stehen nicht sonderlich hoch im Kurs bei mir :p
Thx god... ;)
Die vom Startup waren gebrauchte für 200Euro das Stück.. Wirklich der letzte Schrott.... :rolleyes::rolleyes:



Diesmal heul aber nicht ich..

Aber beschäftigen tuts mich schon.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #12.499
Ich hab heute der neuen Fitnesstrainerin den Kopf verdreht....
Sie hat nen älteren Herren eingeweist und hatte daher Zeit mit mir Blicke aus zu tauschen... Am Ende haben wir beide nur noch gelacht.. Und der Alte fands doof... :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #12.500
Gute Nacht.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #12.508
Ich könnte die letzten Tagen manchmal so ne Schwarze Schüttelkugel brauchen, die ich schütteln kann und die mir sagt, dass ich nicht völlig verblödet bin....

"Nein, heute ist nicht Gegenteiltag."
"Für sie ist es ok so."
"Leute wie die gib es, ja."
"Nein, du bist nich völlig von Sinnen und has grad das Mail richtig gelesen."
"Das ist nicht die Matrix."
"Du kommst grad vom Duschen, geträumt hast du vor ner Stunde."

:rolleyes:o_O
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #12.509
...bloß ohne Ingenieururkunde ;) oder hast du eine bekommen?

Allerdings ist mir eh nicht ganz klar, was du da machst?
Du machst ne Fortbildung, dann gehst du arbeiten, bist zwischendurch im Start-up und dann plötzlich nebenbei doch wieder in einer Ausbildung? Hast aber einen Studienabschluss als Wirtschaftsinformatiker?
Check ist nicht.

Mach doch einfach SAP. Da verdienste dich dumm und dämlich, und kannst in der ganzen Welt Dienstreisen unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine