Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.442
Nun, dann verstehe ich dein Problem noch weniger. Du willst kein " Dummchen". Schreibst du jedenfalls. Ja, was denn nun? Dann dürfte dich dieser neue Spruch von ihr kaum tangieren. Oder? Kommt sie dir jetzt klüger vor oder kannst du nicht damit umgehen, dass sie einen Neuen hat?
Meine Anfangsfrage war ja, warum Frauen das machen. Warum schreibt man einem Ex noch, wenn man einen neuen Partner hat. Jedenfalls wollte ich das hier fragen...
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.082
  • #13.447
Nix für ungut, @Wolverine , ich klink mir hier jetzt aus, du wirst das schon schaffen. Das Lagerfeuer ist ja schließlich für Traurige UND Verwirrte da. Und, es wurden während unserer Unterhaltung mal keine alkoholischen Getränke konsumiert oder zumindestens nicht explizit angeboten. Ich bin da guter Hoffnung, dass dich das alles nur peripher tangiert und du keine bleibenden Schäden von dieser whatsapp davontragen wirst......
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.448
Hallo @Wolverine,
Keine Ahnung warum sie das macht. Vielleicht so nach dem Motto: sieh hin du idiot, das verpasst du, das hättest du haben können.

Was oder wem trauerst du nach? Findest du wirklich die Frau so toll oder nur die Vorstellung, in einer Beziehung zu sein und bist evtl. etwas neidisch?

Das Leben ist manchmal echt kacke!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.449
Hallo Wölvchen,
Keine Ahnung warum sie das macht. Vielleicht so nach dem Motto: sieh hin du idiot, das verpasst du, das hättest du haben können.

Was oder wem trauerst du nach? Findest du wirklich die Frau so toll oder nur die Vorstellung, in einer Beziehung zu sein und bist evtl. etwas neidisch?

Das Leben ist manchmal echt kacke!;)
Ich fand sie optisch wirklich extrem toll. Ist einer der Frauen, bei der mir das Blut stockte, als ich sie das erste mal sah..
Nur halt ja... Für was Richtiges wollte ich sie nicht.. Scheiss drauf.
https://youtu.be/fxhbEqj57BU
Und, es wurden während unserer Unterhaltung mal keine alkoholischen Getränke konsumiert oder zumindestens nicht explizit angeboten.
Ich trink hier nen Whiskey. Ich geb nen Feuchten auf Ratschläge in diesem Zusammenhang. Man lebt nur einmal. Und ich will keine 80 werden und dann 2 Tage warten, bis mir mal wer das Gesicht wäscht im Pflegheim, weil die mal wieder Mangel an Personal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.082
  • #13.450
@Wolverine , ach so, schlussendlich doch nochmal die Frage: WAS hast du ihr denn nun geantwortet?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.452
Ich fand sie optisch wirklich extrem toll. Ist einer der Frauen, bei der mir das Blut stockte, als ich sie das erste mal sah..
Nur halt ja... Für was Richtiges wollte ich sie nicht.. Scheiss drauf.
Dann blockier sie. Hört sich nicht nach scheiss drauf bei dir an. Und ich find's gut, wenn du nicht antwortest.
Schlaf schön, wünsche dir süße Träume von der "Nächsten", gute Nacht! ;)
*krault kurz das Köpfchen von Wölfchen und verlässt nachdenklich das Lagerfeuer*
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
7.171
  • #13.455
Ja ich dachte eben "Die nächste kaufe ich mir einfach", als ich das Auto sah.. Und sie sieht der Frau ähnlich.. nur meine hatte schwarze lange Haare.. Und war aus Albanien.. Also eig. sieht sie einiges besser aus...:rolleyes::rolleyes:
Spar dir das Geld und pack lieber erstmal deinen Rucksack ;) Mach was was den Kopf frei macht. Und wenn du zurückkommst, dann weißt du was wichtig ist.

(Und sag nicht einfach "kommt ne Neue". Das klingt so abwertend. Und passt nicht wirklich zu dir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.171
  • #13.456
Boah ... ich hab jetzt so viel "nachlesen" müssen, jetzt sind alle weg. *inglutrumstocher
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.459
Natürlich nicht. Aber wenn ich du wäre würde ich es einfach machen (sagt eine, die es selber nicht auf die Kette kriegt)
Hey ich bin schon alleine um die halbe Welt gekommen.. Das meinte ich nicht. Sie war diese Art Frau, die nicht gern Backpacking macht. Du hast mich daran erinnert. Das hilft mir. :)
Warum gehst du nicht einfach? Vorausgesetzt das Geld ist da hält dich heute echt nix mehr auf. Fang halt klein an z.B. in Frankreich oder Österreich.. Singlereise oder alleine los und vor ort wegen Leuten schauen.
I bin damals in NZ nur alleine in Hotels und erst in Australien das erste mal in ein Hostel und von da an nur noch Hostel weil man einfach so leicht mit anderen Leuten in Kontakt kommt.
Oder du suchst dir über Spontacts eine Reisebegleitung..
 
Beiträge
7.171
  • #13.460
Oder du suchst dir über Spontacts eine Reisebegleitung
Das ist ja schwieriger als nen Lebenspartner ;)
Wenn es einfach wäre, wäre es ja ein Leichtes einfach loszufahren :p Das ist mal ne Disziplin in der ich schlecht in die Puschen komme. Irgendein Gen ist da defekt. Aber ich arbeite daran. In Gedanken war ich schon bei Interrail. Wenn ich das noch ein paar Jahre reifen lasse, schaffe ich es zum Seniorenticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO and Deleted member 21128
Beiträge
7.171
  • #13.461
Gute Nacht.
 

chava

User
Beiträge
962
  • #13.462
Und daher gibt es nur eine Konsequenz.

@Eureka @Peabody und sonst wer: Bitte löscht @MaryCandice .

Danke. Aufwiedersehen.
Liebe Marion, ich fänds echt schade . . . :(:(:(:(:(:(:(:(
. . . und wer schenkt mir jetzt ab und an ein paar liebe Herzen?
Die sind jetzt für dich . . . für eine besondere Forums-Freundin
herz.gif
. . .
liebe_wos20.gif
. . .
floating_heart.gif
. . .
liebe65.gif
. . .
liebe_wos22.gif
. . .
liebe210.gif
. . .
liebe_wos150.gif


Liebe Foristen,
jetzt bin ich mal traurig und verwirrt.

Merkt ihr eigentlich, dass wir immer weniger werden?
Die meisten verdrücken sich still und leise,
andere verabschieden sich kurz oder begründen es noch.
Ich vermisse sie alle, irgendwie.

Geht doch bitte ein kleines bisserl netter miteinander um
damit nicht noch mehr entschwinden . . . :):):)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #13.463
Liebe Marion, ich fänds echt schade . . . :(:(:(:(:(:(:(:(
. . . und wer schenkt mir jetzt ab und an ein paar liebe Herzen?
Die sind jetzt für dich . . . für eine besondere Forums-Freundin
herz.gif
. . .
liebe_wos20.gif
. . .
floating_heart.gif
. . .
liebe65.gif
. . .
liebe_wos22.gif
. . .
liebe210.gif
. . .
liebe_wos150.gif


Liebe Foristen,
jetzt bin ich mal traurig und verwirrt.

Merkt ihr eigentlich, dass wir immer weniger werden?
Die meisten verdrücken sich still und leise,
andere verabschieden sich kurz oder begründen es noch.
Ich vermisse sie alle, irgendwie.

Geht doch bitte ein kleines bisserl netter miteinander um
damit nicht noch mehr entschwinden . . . :):):)

Guten Morgen @chava
ja, du hast es wie immer auf den Punkt gebracht. Ich finde es auch schade.
Und damit du nicht mehr ganz so traurig bist, schicke ich dir diese beiden Herzmotive, weil sie etwas besonderes aussagen...





Ich wünsche dir und allen anderen Foristen, dass sie wieder ihre große Liebe finden :)
 
  • Like
Reactions: chava and BS1962
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.464
@chava und @q(n) =4 Ich bin baff erstaunt! Bitte erklärt mir mal, wo jetzt hier "unser" Fehler liegt.
Zur Erklärung für meine Verständnisprobleme in dieser Sache: Nach meinem Dafürhalten sind hier gerade mit MC alle ausgesucht nett umgegangen. Nicht nur, dass weitestgehend ignoriert wurde, wie sie sich aufgeplustert hat, sondern es wurde auch geduldet, dass sie anderen Foristen (v. a. @Mentalista , @Julianna und mir) häufig (und oft beleidigend) "über den Mund fährt". Ich sehe da keinen Grund, sie heilig zu sprechen, sondern bin eher froh, dass die Unruhestifterin weg ist.
Wenn ihr hier für mehr Frieden eintreten wollt, dann seid bitte so freundlich, und benennt das von euch angedeutete Fehlverhalten konkret und die Foristen beim Namen. Und setzt euch damit auseinander, dass ihr genau das bei MC versäumt hat.
Ich verzichte jetzt darauf, euch mit nem Haufen Herzchen-Smileys einzulullen.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, chava and Schokokeks
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.465
So, und jetzt folge ich grad noch der Bitte, etwas netter miteinander umzugehen:
@Wolverine Heute kommt mal kein Sticheln von mir wegen deinem Posing, sondern eine ganz ernste und offene Beobachtung. Mein Eindruck hier ist, dass es dir mit deinen "Fragen" (deren Antworten du kennst) und deinen Berichten über weibliche Aufmerksamkeit nur darum geht, der Welt zu zeigen, wie toll und attraktiv du bist.
Ich finde das eher lustig als schlimm, würde mir aber für dich wünschen, dass du mal zu dem Punkt kommst, wo du das nicht mehr nötig hast.
Bitte denk dir jetzt 29 rote Herzchen, ich bin zu faul, die zu suchen und hier rein zu kopieren. :)
 
  • Like
Reactions: chava and Schokokeks

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.466
Das ist ja schwieriger als nen Lebenspartner ;)
Wenn es einfach wäre, wäre es ja ein Leichtes einfach loszufahren :p Das ist mal ne Disziplin in der ich schlecht in die Puschen komme. Irgendein Gen ist da defekt. Aber ich arbeite daran. In Gedanken war ich schon bei Interrail. Wenn ich das noch ein paar Jahre reifen lasse, schaffe ich es zum Seniorenticket.
Och @himbeermond, es IST einfach. Gut, Backpacking würde ich jetzt auch nicht alleine machen, aber es gibt sooo viele Anbieter die tolle Reisen im Programm haben. Es gibt für Singles viele Möglichkeiten (und nicht nur Singlereisen) in Urlaub zu fahren, und dort direkt mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Ich habe es auch hinbekommen, alleine in Urlaub (Aktivurlaub) zu fahren - das war das Beste was ich machen konnte. Da zehre ich jetzt noch von! Das war unglaublich schön! Ich habe nur 8 Tage gebucht und hätte am liebsten verlängert.
Spring über deinen Schatten und mach es. Ich finde auch das Gefühl so irre, wenn man wieder was geschafft hat, von dem man dachte, man könnte es nicht!

Edit: Interrail - auch ne schöne Idee. ;)
*grübelt nach, könnte lustig sein ....*
 
  • Like
Reactions: Marie52 and himbeermond
F

fleurdelis*

Gast
  • #13.467
Wenn ihr hier für mehr Frieden eintreten wollt, dann seid bitte so freundlich, und benennt das von euch angedeutete Fehlverhalten konkret

Wozu? Weil dich betrifft es ja nicht, da brauchst du keine Sorge haben, du machst doch keine Fehler. Manchmal wirkt der Bildschirm so'n bisschen glanzschmalzig, wenn man deine Kommentare liest ... aber Fehler, nicht doch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: ionchen, Traumichnich, chava und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.468
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4 and Anthara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #13.469
  • Like
Reactions: chava
Beiträge
7.171
  • #13.470
Ich habe es auch hinbekommen, alleine in Urlaub (Aktivurlaub) zu fahren
Habe ich letztes Jahr das erste Mal gemacht - wirklich ganz auf eigene Faust. Nix wahnsinnig Ausgefallenes - aber wirklich genial. Und das beste Kompliment, was ich bekommen habe (ich stieß manchmal ein wenig auf Irritation) "Du siehst total glücklich aus!"
Ich weiß also, dass es geht.
Deswegen ... Interrail ... Aber ich habe sehr sehr wenig Zeit ... oder besser: ich nehme sie mir nicht und verschiebe es immer.