HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #13.891
Du Ahnungslose!!!
Generieren ist eine etymologische Ableitung des Wortes General.
Ein General ist ein oberster Militär und leitet die Abwehr von Feinden.
Das gleiche macht das Immunsystem. In diesem Fall sind die Feinde Bakterien und Viren.
Somit ist die Verwendung des Begriffes "Generalisieren" völlig Korrekt.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #13.894
Nein. Die Bildung weißer Blutkörperchen findet kontinuierlich und nicht gezielt im Schlaf statt.

OK... .



Anscheinend nimmt die Aktivität dieser Blutkörperchen im Schlaf sogar ab,
Es ging nicht um Aktivität von irgendetwas (abgesehen von (Neu)bildungsaktivität), sondern um (generalstabsmäßiges) Herstellen (Generieren) von etwas nicht definiertem.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.895
Na hoffentlich generiert es nur weiße, die schwarzen komm in Grenzghettos, tschuldigung Transitzentren^^
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Schokokeks and HrMahlzahn

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.896
DAS ist, glaube ich, ein gerne "genommener" Spruch. Ich höre von alten Menschen häufig, dass sie nachts nicht schlafen können. Einschlafen = schwierig, durchschlafen = schwierig, und morgens oft relativ häufig = frühes Aufwachen.
Die "Wissenschaft" sagt, dass 7-8 Stunden für einen Menschen "mittleren Alters" gut wären. Weniger sei auf Dauer nicht so gesund. Die Betroffenen meinen zwar, dass ihnen das nichts ausmache, aber ich befürchte, dass auf Dauer doch die Gesundheit auf die eine oder andere Weise unter Schlafmangel leidet.
Nett, dass sich hier Sorgen gemacht werden :oops:
Schlafe sonst länger/mehr, da ich normalerweise früher ins Bett hüpfe. Habe ja jetzt Urlaub, bin dann einfach mal länger auf geblieben. Mein Körper hat das mit dem Urlaub noch nicht mitgekriegt und meinte um 6 Uhr war doch sonst immer was. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #13.905
"Mr. Right" bestimmt nicht ! :D

Bei "Mrs. Right" müßte man differenzieren : Objektiv betrachtet hast Du recht, denn dazu gehören immer 2.

Aber aus meiner subjektiven Sicht verkörpert/e sie all das, was ich mir als "Frau an meiner Seite" wünsche - abgesehen davon, daß sie (mich) nicht will ... ! :(

Peinlich, natürlich Mrs.

Da sie dich nicht will und ihr aus meiner Sicht auch keine Beziehung hattet, die sich weiter positiv entwickeln konnte, wäre es aus meiner Sicht für sinnvoll, endlich den Kontakt komplett einzustellen. Ist wie bei einem Süchtigen....

Vielleicht hast du die jetzige Erfahrung noch mal gebraucht, um endlich klar zu werden.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
7.167
  • #13.907
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista and Fraunette
Beiträge
7.167
  • #13.909
* schüsselfrischesüßeerdbeerenfürallehinstell
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Inge21, Schokokeks und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #13.910
Voila, und hier ist die Sahne dazu!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, q(n) =4, Inge21 und 2 Andere
Beiträge
7.167
  • #13.913
* sahneschlecklippenleck :rolleyes:
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.915
Kuhmilchsahne... Bullenhodengewächs xD