auf Suche

User
Beiträge
656
  • #1.411
Seufz, ich hab mich einseitig verliebt. Einerseits ist es schön, zu spüren, wieviele Gefühle ich entwickeln kann, andererseits macht es mich auch traurig. So viele Gefühle in mir, die ich alle nur runterschlucken kann. :(

Ich will gar nicht mehr weitersuchen und lieber alleine bleiben.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #1.412
Ohhh.....schön! Gesellschaft beim Weltschmerz ausleben und mal kurz in Selbsmitleid zerfließen und Männer doof finden:(:oops:....:)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #1.414
@auf Suche
Das ist doof. Also eigentlich ist verliebt sein ja schön. Aber nicht wenn es ausweglos einseitig ist. Wird es so bleiben?
Na komm mal lecker bei mich bei, wir starren gemeinsam ins Feuer.
Ein Rotwein gefällig? Ne da muss was Stärkeres her. Jägermeister vielleicht?
Lass Dich mal unbekannterweise drücken.
Ja klar, @fafner, komm her, wirste auch gedrückt.
(also natürlich nur wenn ihr wollt)

Wer hat hier neulich geseufzt?
Das wäre auch jetzt angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner and auf Suche

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #1.415
Ohhh.....schön! Gesellschaft beim Weltschmerz ausleben und mal kurz in Selbsmitleid zerfließen und Männer doof finden:(:oops:....:)

Danke für deine Gesellschaft.

Das ist bei mir der Dauerzustand. o_O
Ich will eigentlich weder das eine noch das andere... :(

Ich will auch nicht wirklich alleine bleiben. Ich will ja am liebsten das Gleiche für ihn sein, was er für mich ist.
Ich werde auch schon bald wieder weiter suchen. Ich bin nie lange traurig, das ist das Gute daran.
 
  • Like
Reactions: Inge21

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #1.416
Danke für die liebe Umarmung. :) Den Rotwein nehme ich auch gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #1.419
auch sehr schön.
Gute Nacht.
 

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #1.420
Schon? Der Wein ist doch noch gar nicht alle. Die Schnittchen werden allerdings knapp... :(

@ionchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #1.421
Schnittchen fänd ich auch jut!
;-)
Gute Nacht, @auf Suche!
Und grübel nicht mehr soviel, für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.422
Liebe @auf Suche
Ich seufze mit dir! Ich habe das Gefühl man verliebt sich so schon selten genug, wie traurig, wenn man dann merkt, dass es einseitig ist.
Mir fällt leider gerade nichts tröstendes ein. Aber ein Lied, das zum Heulen ist und vielleicht ganz gut passt?
https://www.youtube.com/watch?v=nW9Cu6GYqxo
 
  • Like
Reactions: auf Suche

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #1.423
Ach, Mensch, so viel Weltschmerz.:(
Da reihe ich mich ein. Unter der Rubrik: unerfüllt. Ich kreise und kreise um R122. Zu doof...

Für Wein ist es vielleicht noch zu früh, aber wenn jemand noch nicht gefrühstückt hat...@fafner mache ich ein paar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #1.424
Brennt das Feuer noch?
Dann setzte ich mich auch schon mal hier her.
Eigentlich hätte ich keinen Grund, zu seufzen, denn es geht mir gut.
Eigentlich...


@auf Suche Kann leider auch nichts positives beitragen, kenne das aber sehr gut. Bist Du plötzlich da hineingefallen in dieses Gefühl?
Ich dachte ja, man könne das vom Kopf her steuern, beeinflussen, in Bahnen halten, ja, sich quasi verbieten.
Denkste...
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #1.425
Vor dieser Einseitigverliebtheit hab ich auch ein wenig Angst. Eben weil es so schwer ist, sich überhaupt zu verlieben. Und wenn man im Forum ein wenig quer liest, was so alles passiert, bin ich manchmal fast froh, dass ich in diese Verlegenheit mangels Kontakt gar nicht kommen kann.
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #1.426
Habe mir eine dicke Jacke übergezogen und mich ans Feuer gesetzt. Heute ist einer der Tage, die ich am liebsten für immer aus meinem Gedächtnis streichen würde. Ich bin so traurig, wütend und enttäuscht. Ich fühle mich hilflos und demotiviert. Und leider ist hier auch nicht der richtige Ort um diese Dinge zu besprechen.
Aber vielleicht mag sich jemand dazusetzen und gemeinsam mit mir schweigend ins Feuer starren und über das Leben zu seufzen? :(

Ich liebe Feuer, starre mit und reiche dir meine Büchse mit den Bachblüten-Rettungsdrops. Kannst ruhig mehrmals reingreifen.
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Mentalista

User
Beiträge
16.469
  • #1.427
  • Like
Reactions: auf Suche and Inge21

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #1.430
So kann man's sehen. :oops:
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #1.433
Mit Glück und mit der Dringlichkeit!
 

???

User
Beiträge
422
  • #1.437
Also nix mit freier Liebe und Selbstentfaltung:(...
Schade um die Erdbeeren:(
Ach mir wird das zuviel...
Ich Gründe eine Kommune und hocke mich mit der Gitarre ans Feuer;)
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #1.439
@???
Kerzen? Sekt? Erdbeeren? Riecht nach Klischee.:rolleyes:
Bin mehr der herzhafte Typ.

dringlich= wollen wollen! :eek: