Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.401
Syyynergie guuten Morgen! Lass uns mal die Alkflaschen wegräumen.. Die Damen trinken Sekt wie Kamele Wasser.. o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.402
Hmmh.. Ich hab die Bohne unter den vielen Flaschen gefunden... Hat was von Nazis genuschelt und ist dann wieder weggedämmert.. Muss ne schlimme Nacht gewesen sein hier.. o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #14.403
Öhm hast du gelesen um was es ging? Ich denke Julianna ist sich in dem Fall bewusst, dass sie immer wieder den gleichen Typ Mann für sich aussucht..
Naja, eben.

Eigenverantwortlich wäre es, sich einen Partner zu erwählen, der einem auf lange Sicht gut tut.

Und Verantwortlich für sein Umfeld wäre es, einen Partner zu wählen, dem man gut tut und den man nicht so herablassen/ geringschätzig (? vermutlich falsches Wort, aber mir fällt nix besseres ein für diese Gemengelange an unsozialem Gedankengut und Verhalten) behandelt, wie Julianna das hier schon ganz stolz berichtet hat.

Edit: Oder ist es nur eigenverantwortlich Lebensmittel auszuwählen, die einem gut tun?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.171
  • #14.404
Guten Morgen @Synergie @Wolverine. Ich versuchs nochmal mit meiner Frage. Wo befindet sich - nach Vorstellung oder Alt-Foristen-Wissen - das Lagerfeuer? Ich bin mit euch immer an einem Sandstrand am Fluss.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.405
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.409
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
7.171
  • #14.410
An einem Bergsee in den Rocky Mountains.. Am Strand in der Karibik, und sonst wo. Wo immer es deine Stimmung verlangt.
Yo. Frage unklar forumuliert. Gab es ein Ursprungssetting? Nach deiner Antwort: No.

Hier entstehen doch Bilder beim Lesen (bei mir jedenfalls). Dass der/die eine an einer urbanen Feuertonne steht und sich die Finger (oder das Herz) wärmt, während der/die andere sich wohlig unterm romantischen Sternenhimmel räkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #14.415
Nö. Die Frauen, die ich date mögen es, wenn ich der Führende bin. Der Rest bleibt am Lagerfeuer ;)
Bei der Haltung, die du ihnen gegenüber hast, ist es zunächst unerheblich, wie gut sie sich fühlen. Zumal das Sich-gutfühlen ja vermutlich schnell vorbei ist, wenn du sie fallenlässt nachdem du deinen Spaß hattest (solltest du dich tatsächlich so verhalten).
Randbemerkung: Der Führende zu sein, bedeutet in meinen Augen auch, Verantwortung für den (geführten) Meschen zu übernehmen. Ihn gut und fair zu behandeln und ihn möglichst nicht zu verletzen. Sonst ist das für mich kein Führen, sondern nur ein Befehlen. (Eigenverantwortlichkeit und Verantwortlichkeit für andere war ja der Ausgangspunkt.)
Nehmen wir mal für einen Moment an, du wärst tatsächlich so, wie du dich hier präsentierst. Und @Julianna auch. Dann wäre es gut möglich, dass sie - weil sie das nicht ändern will / kann - sich auf dich einlässt. Du verhältst dich ihr gegenüber so, wie du dich hier darstellst, und sie dir gegnüber ebenso. (Lass uns mal lieber nicht vorstellen, was passiert.) Wie steht es in dem Fall um Verantwortlichkeit?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.416
Bei der Haltung, die du ihnen gegenüber hast, ist es zunächst unerheblich, wie gut sie sich fühlen. Zumal das Sich-gutfühlen ja vermutlich schnell vorbei ist, wenn du sie fallenlässt nachdem du deinen Spaß hattest (solltest du dich tatsächlich so verhalten).
Randbemerkung: Der Führende zu sein, bedeutet in meinen Augen auch, Verantwortung für den (geführten) Meschen zu übernehmen. Ihn gut und fair zu behandeln und ihn möglichst nicht zu verletzen. Sonst ist das für mich kein Führen, sondern nur ein Befehlen. (Eigenverantwortlichkeit und Verantwortlichkeit für andere war ja der Ausgangspunkt.)
Nehmen wir mal für einen Moment an, du wärst tatsächlich so, wie du dich hier präsentierst. Und @Julianna auch. Dann wäre es gut möglich, dass sie - weil sie das nicht ändern will / kann - sich auf dich einlässt. Du verhältst dich ihr gegenüber so, wie du dich hier darstellst, und sie dir gegnüber ebenso. (Lass uns mal lieber nicht vorstellen, was passiert.) Wie steht es in dem Fall um Verantwortlichkeit?
Ja und Nein. Was immer dich glücklich macht Wolke. Mach dir weniger Gedanken. Bin schonmal mit einer vom Forum fie aus Berlin ist einig geworde, dass Fernbeziehung scheisse ist. Was wäre wenn ist also unnötig. ;)

Heute riechts am See unglaublich frisch.. Überall ist der Boden noch feucht.. Und dann ins Gym und es riecht wie in ner Toilette.. Bah! Ich kann jeden verstehen, der im Sommer nicht ins Gym kommt.. Nur von Nix kommt Nix..:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #14.417
Ich schmeiß mal wieder Kräuter ins Feuer. Das hilft gegen den Geruch von Männerschweiß, nassem Hund und auch gegen Logorrhoe.
Und da Samstag auch Eintopftag ist, habe ich einen Riesentopf Erbseneintopf dabei und selbstgemachtes Zitroneneis für die Kinder.
 
  • Like
Reactions: BS1962, Challenge72 and Deleted member 7532
C

Challenge72

Gast
  • #14.418
Und ich habe Holunderblütenwasser mit Limetten und Eiswürferl mitgebracht! Für Dich, @HrMahlzahn , gibt es extra ein Glas Marillenmarmelade von Du weißt schon...
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #14.419
@Challenge72
wenn du wirklich wissen willst, was ich für ein Mensch bin, musst du @fafner fragen. Der ist hier der Fachmann für Psychohygiene:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #14.421
Und ich habe Holunderblütenwasser mit Limetten und Eiswürferl mitgebracht! Für Dich, @HrMahlzahn , gibt es extra ein Glas Marillenmarmelade von Du weißt schon...
Vielen Dank. Das Zeug schmeckt herrlich und ist in Deutschland schwer zu kriegen und teuer.
Ich liebe alles mit Marillen und könnte mich durch die gesamte Wachau fressen.
Ich bin auch schon seit über 40 Jahren in eine Frau aus der Wachau verliebt.
Die berühmte Venus von Willendorf
 
  • Like
Reactions: Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #14.422
@HrMahlzahn :Sehr sympathisch!:) Ja, die Marillenmarmelade ist einfach köstlich und steht auch bei mir im Kühlschrank.
Ja, die Venus von Willendorf ist eine tolle kurvige Frau und dabei schon so alt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #14.423
So, muss wieder los, so viel Alltag heute: Einkaufen und Muckibude:)
 

Mestalla

User
Beiträge
1.521
  • #14.425
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert.
Wollte spaßeshalber mal testen, was passiert wenn ich in meinem Profil einen auf dicke Hose mache. Hab vorher mal gecheckt, in welchem Land die Währung den krassesten Kurs im Vergleich zum Euro hat und bin dann auf den venezolanischen Bolivar (VEF) gekommen. 1 € sind 130.000 Bolivar. Meine Berufsbezeichnung hab ich dann in "Milliardär (VEF)" geändert. Den Begrüßungstext hab ich dann so abgeändert, dass für jeden sofort erkennbar ist, dass das nicht ernst gemeint ist, aber der Text wurde erstmal nicht freigegeben.
Und siehe da, sofort hatte ich einen neuen Kontakt. Die Frau hat mich wüst beschimpft was ich denn für ein Angeber etc. sei und ich habe ihr jedes mal Recht gegeben und sie in ihren Beschimpfungen bestätigt. Dann hat sie sich selbst noch mal ausgiebigst gelobt, was sie für eine tolle Menschkenntnis hätte, und dass ich in Wirklichkeit ein hochverschuldetes armes Würstchen sei. Zuerst dachte ich, sie meinte das auch alles ironisch aber im Laufe des Chats wurde immer deutlicher, dass sie es tatsächlich ernst meint und, obwohl mein Profil voll von Hinweisen auf meine Vorliebe für Ironie ist, sie es nicht geschnallt hat.
Leider hat Parship dann meine Berufsbezeichnung wieder gelöscht. Schade, schade, hätte diesen Testballon gerne noch weiter steigen lassen!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Anthara, Wolverine und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.426
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert.
Wollte spaßeshalber mal testen, was passiert wenn ich in meinem Profil einen auf dicke Hose mache. Hab vorher mal gecheckt, in welchem Land die Währung den krassesten Kurs im Vergleich zum Euro hat und bin dann auf den venezolanischen Bolivar (VEF) gekommen. 1 € sind 130.000 Bolivar. Meine Berufsbezeichnung hab ich dann in "Milliardär (VEF)" geändert. Den Begrüßungstext hab ich dann so abgeändert, dass für jeden sofort erkennbar ist, dass das nicht ernst gemeint ist, aber der Text wurde erstmal nicht freigegeben.
Und siehe da, sofort hatte ich einen neuen Kontakt. Die Frau hat mich wüst beschimpft was ich denn für ein Angeber etc. sei und ich habe ihr jedes mal Recht gegeben und sie in ihren Beschimpfungen bestätigt. Dann hat sie sich selbst noch mal ausgiebigst gelobt, was sie für eine tolle Menschkenntnis hätte, und dass ich in Wirklichkeit ein hochverschuldetes armes Würstchen sei. Zuerst dachte ich, sie meinte das auch alles ironisch aber im Laufe des Chats wurde immer deutlicher, dass sie es tatsächlich ernst meint und, obwohl mein Profil voll von Hinweisen auf meine Vorliebe für Ironie ist, sie es nicht geschnallt hat.
Leider hat Parship dann meine Berufsbezeichnung wieder gelöscht. Schade, schade, hätte diesen Testballon gerne noch weiter steigen lassen!
Aus solchen Unterhaltungen können tolle Kontakte werden.
Ich hatte mal bei lovoo oder so ne Frau aus Brasilien die mich anschrieb, als ich damals lovoo ausprobiert hab. Ich konnte kein Portugiesisch und sie kein Deutsch oder Englisch. Also hab ich immer alles durch den Übersetzer gejagt.. Wir haben alles total mit Humor genommen und die Hälfte vom übersetzten Text kam natürlich falsch rüber.
Sie fands lustig und wir haben sicher 1 Monat so weitergechattet..
Wenn ich so da dran denke muss ich sagen, dass ich das ganze EP Zeugs zeil zu seriös nehme. Manchmal reicht es schon, wenn man dann jemand hat mit dem man bisschen schreiben kann. Vorausgesetzt natürlich beide wissen, dass da eh nich mehr draus wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla
D

Deleted member 7532

Gast
  • #14.430
Jetzt muss ich doch mal was loswerden fürs Lagerfeuer.... Ich muss sagen, dass ich noch selten nach dem Gym bedrückte Stimmung hatte, aber heute wars irgendwie komisch. Da war dieses Pärchen. Ich hab die 2 noch nie gesehen sonst. Sonst macht mir das nix aus, wenn 2 zusammen trainieren und sich auch mal küssen und so im Gym. Garnix.
Nur sie war irgendwie genau mein Typ. Genau das, was ich mir wünsche..
Kennt ihr das? Ihr trefft jemanden und ihr wisst, dass diese Person vergeben ist und tief in euch drin nervts euch das total?? Selbst jetzt 3h später muss ich noch an die Frau denken..:rolleyes:
Kenne ich auch nicht - aber passt zu dir und deiner Fixiertheit auf einen Typ.
Blöd, wenn man passionierter Jäger ist und eine, die optimal ins Beuteschema passen würde nicht zu haben ist o_O:D
 
  • Like
Reactions: Wolverine