Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.551
also vin diesel find ich ja nicht sonderlich geil. Aber manche (Kino)filme sind nicht schelcht. Ich steh net auf Glatze. Ich mags haarig :D
Ich auch. Ausser beim Lecken. Da mag ich's ned, wenn ich Haare von der Zunge fummeln muss.. Bäh!
Ok. Den Scheiss hab ich in Kuala Lumpur das letzte Mal gesehen. Als Chinatown copy..
Ich dachte der schweizer Dialekt an dieser stelle ist falsch.. Aber nein.. mein Gott.. der ist im echten Film.. o_O
https://youtu.be/YVG3FuW5r8g?t=6m4s
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #14.562
Er will so aussehen wie Jenifer Lopez? Da danke auch...
ich hab heute echt nen seltsamen Typen gesehen, das war nen Hulk. aber nur oberhalb. Voll lustig. Der konnte sich kaum noch bewegen obenrum. Beine natürlich nicht trainiert. Sowas hab ich noch nie gesehen. Das war echt mega lustig. Der hatte quasi seine Brust-Muskeln neben seinen Ohren :D total deformiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.567
Verdammt. Die Leute aus Brasilien loggen sich ein.. Schonwieder bald 2:00 Uhr. Solltest du nicht auf der Brust deines Albino-Gorillas Schäfchen zählen? :D
Ok nix für ungut Mädel. Ich muss weg. Bis dann. Boa noite!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #14.576
Ich mach eine Riesenschüssel Spicy papaya salad und später grille ich am Lagerfeuer 4cm dicke Scheiben Rippsteak vom Jungrind. Bringt viel Hunger mit. Und was zu trinken... ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Rise&Shine and Mentalista

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #14.580
noch nicht im Bett ;)
Ich schlaf auch schon halb.
@Dr. Bean ist kein Idiot, sondern ein Kind von Europa. Das verstehen die Alten nicht. Sie verstehen und begreifen Europa nicht. Deswegen wettert er gegen die Alten. Und da bin ich ganz auf seiner Seite. Europa wird erst dann funktionieren, wenn die Alten unter der Erde sind. Und der Malzahn gehört ebenso dazu. Es ist gemein und nicht fair. Und doch ist es das Recht der Jugend, die Europa gestaltet. Europa gehört den jungen Menschen. Nicht den verkorksten Alten.

Als sozial-liberaler Mensch weiß er darum.
Nicht zu erwähnen, dass der Brexit auf Kosten alter Menschen geht, die sowieso bald sterben. Schande über deren Haupt. Hauptsache sie gehen bald unter die Erde, so dass wir endlich ein gemeinsames Europa gestalten können. Denn eins steht fest, Großbritannien wird wieder Europa sein, wenn endlich das dumme alte Landvolk tot ist.

Man möge sich in Geduld üben :)
Die Jugend wird schon richten, was die Alten von einander trennt.



@Julianna
Daß sich die junge von der älteren Generation abgrenzen will und muß, ist verständlich.
Allerdings gäbe es das Europa so, wie es heute ist, nicht, hätten ‘wir Alten’ es nicht aufgebaut.
Die Entwicklung hat - in meinen Augen - einen anderen Verlauf genommen, als wünschenswert gewesen wäre, und ja, es gibt eine Menge zu bemängeln. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb, halt mal etwas den Ball flach.
Oder möchtest Du @Dr. Bean in Punkto Beleidigung Konkurrenz machen?
 
  • Like
Reactions: Mestalla, q(n) =4, himbeermond und 4 Andere