D

Dr. Bean

Gast
  • #14.674

Ich hab sämtliche Libido nach der letzten Ehestandsauflösung bewusst an den nageln gehangen. Aber euch kann man mal ein bisschen aufreizen, denn merke: wir sind nett und höflich zu einander, damit wir uns gegenseitig auf Abstand halten und miteinander auskommen aber wenn wir unsere wahren Gedanken preisgeben und intim werden, erst dann entsteht die nötige Reibung und das Knistern. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #14.675
kaffee.gif
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
7.171
  • #14.678
*sammelholzhinpfeffer

War still im Wald. Nur @Anthara schlich mit einer Axt vorbei. Brummelte, er hätte Angst vor mir, weil er alleine ist. Oder so ... Fiel mir schwer, aber ich hab ihn nicht erschreckt. :pTeilzeitschrate können sensibel sein.
 
  • Like
Reactions: Challenge72, Schokokeks, Anthara und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.684
Du bist die mit den 111 MP?

Das langweiligste Date überhaupt hatte ich mit einer Frau mit 129 MP...:eek:
o_O
Zu viele Gemeinsamkeiten so dass ihr euch nix mehr zu sagen hattet?
Ich hab damals, als man als Basis Mitglied noch nach MP's sortieren kannte, immer bei den hohen MP-Profilen am meisten Sympathie gespürt.. Für mich ist da schon was dran..

Man noch 15min Arbeit.. Wie Kaugummi hier..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.387
  • #14.688
Die „Alten“ sind jene, die noch den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, so wie der Großvater von der Bohne UND hierzu keine adequate Auffassung haben. Also tendenziell ü80-90. Wer sich den Schuh anziehen möchte, kann das gerne tun.
Wenn da jemand wie Bean, geboren 1983, (wenn auch in Suff) immer noch daran zu knapperen hat, und seine „ältere Verwandtschaft“ nicht ertragen kann, darf man auch mal hinhören. Und das wahrnehmen.
Europa wird bleiben. Und wenn die, die nach uns kommen, dieses aus Schutt und Asche wieder hervorstemmen müssen. Es führt kein Weg daran vorbei. Erzähl das mal dem Urgroßvater von Dr. Bean.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

Gast
  • #14.689
Die „Alten“ sind jene, die noch den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, so wie der Großvater von der Bohne UND hierzu keine adequate Auffassung haben. Also tendenziell ü80-90. Wer sich den Schuh anziehen möchte, kann das gerne tun.
Wenn da jemand wie Bean, geboren 1983, (wenn auch in Suff) immer noch daran zu knapperen hat, und seine „ältere Verwandtschaft“ nicht ertragen kann, darf man auch mal hinhören. Und das wahrnehmen.
Europa wird bleiben. Und wenn die, die nach uns kommen, dieses aus Schutt und Asche wieder hervorstemmen müssen. Es führt kein Weg daran vorbei. Erzähl das mal dem Urgroßvater von Dr. Bean.

Du verzapfst einen ziemlichen Schmarrn hier. Wenn du informiert wärest, dann wüsstest du ... kannste selbst recherchieren, weil, das war hier schon mal Thema, bei der Brexitentscheidung haben von den Jungen, bis 24jährigen, 64 % nicht gewählt ... von den bis 34jährigen 42% nicht .... die Jungen haben ihre wertvolle Stimme verschenkt, die ab 40jährigen aufwärts gingen zur Wahl .... das jetzt den "Alten" in die Schuhe zu schieben, Europa ginge kaputt .... zu simpel.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Fraunette, Deleted member 21128 und 3 Andere

Anthara

User
Beiträge
3.094
  • #14.690

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.691
*Die politische Diskussion ignorierend am Lagerfeuer platz nehm*
 
  • Like
Reactions: himbeermond and BS1962
F

fleurdelis*

Gast
  • #14.693
Was ich diesen Menschen vorwerfe: sie haben den Äußerungen der Politiker blind geglaubt, sich nicht unabhängig informiert und damit ihrem Land mittelfristig schwer geschadet. Und die EU muss jetzt hart bleiben und die Rosinenpickerei unterbinden, sonst machen das andere Länder auch - dann ist die EU Geschichte...

Nun, das ist denke ich ein Problem insgesamt, blind zu glauben, oder sich eine Sichtweise zurecht zu legen, die einem am Besten in den Kram passt, und es dann halt den "Alten" zuzuschieben. Dass die Brexitentscheidung nicht unbedingt glücklich verlaufen sein mag, zeigt möglicherweise das, was du Rosinenpickerei nennst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Marie52

User
Beiträge
81
  • #14.697
  • Like
Reactions: BS1962

Marie52

User
Beiträge
81
  • #14.700
Macht doch viel mehr Freude wenn man sich mit netten Worten verabschiedet, und Damen fühlen sich auch besser, wenn sie so freundlich rausgekickt werden. ;)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and himbeermond