Beiträge
7.167
  • #15.031
Klingt vernünftig. Ich nehme an, das hat isch auch nicht von einem Tag auf den anderen so ergeben..
Danke fürs kraulen.
Ich weiss nicht, warum mich das mit ihr immer so niederringt. Und warum ich sie nicht blockieren kann. Ich hab mitlerweile auch zurück geschrieben.
Ich habe das Gefühl, dass sie mit ihm nicht richtig sprechen kann und das nervt mich. Sie hat was besseres verdient.
Ich wechsle heute von *Ob sie mich zurück nehmen würde?* zu * die willst du nie und nimmer* zu * die ist nix für Kinder und co.* zu * ja aber die ist 24 und entwickelt sich noch* zu *Scheisse die sind in den Ferien und posten Ferienpics und ich sitzt hier rum* zu ...
Mein Kopf rast... Und müde und fertig bin ich auch. Heute Morgen im Spital das Medi bekommen und dann am Nachmittag trotzdem ins Gym. Das erste mal nach dem Spital. Sonst schlaft ich immer am Nachmittag..
Was wirds sein. Wenn man müde ist und sich körperlich verausgabt hat ist man anfälliger für Traurigkeit und schlechte Laune..
Also ich knabber ja auch gerade an meiner aktuellen Geschichte herum. Klare Ansage aus meinem Umfeld: Du solltest eine klare Haltung (dazu) haben. Die habe ich mir heute gebaut. Zur Halbwertzeit kann ich noch nix sagen, fühlt sich aber gut an, sowas zu haben ;) Ich pendel sonst auch im Minutentakt hin und her.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.032
Ja. Du arbeitest aber nicht mehr als Maurer *zuckersüßflöt
Ich hab 4Kg abgenommen die letzten Wochen. :p
Ich kann essen was ich will.. Die Ernährungsberaterin hat mir viele extrem Kaloriendichte Lebensmittel aufgeschrieben... Ich mach Öl über die Pasta, Vollrahm in den Kaffee, löffle Erdnussbutter, Esse Eis mit Zucker, mach auch mal 5 Würfelzucker in den Grüntee (welcher ich für den Magen trinke :) ) usw...
Wenn ihr etwas kennt, was euch dick macht: IMMER RAUS DAMIT
Ich kann Vollrahm bald nicht mehr riechen, weil ich den auch so pur trank.. x) Öl löffeln ist ecklig. Deshalb.. :9
Ach ja... Schokoladenfressattacken..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.034
Ohje, dieses Gefühlschaos kenne ich. Und ja, Müdigkeit ist da ganz beschissen. Guck dir die Fotos nicht an. Glaub mir, kein Kontakt hilft. Lösch sie auf Facebook, blockiere sie, lösche alle Nummern. Das tut am Anfang weh, ist komisch. Aber: aus den Augen ... Aus dem Sinn.
Fühl dich gedrückt :oops:
Danke. Ich kann damit schlecht umgehen, weil ich noch selten eine Frau hatte, für die ich was empfand.. So irgendwie wirklich was.. (Damals dachte ich da ist nix..)
Du das dumme ist, dass sie auch lange dunkle Haare hatte.. Sie war ja extrem mein Typ....:rolleyes:
Wenn ich eine suche denke ich immer *sie soll so aussehen wie die aber bitte in smart..:rolleyes:*

Edit: Und bitte grössere Brüste!
hahaha jetzt lache ich wieder.. Ja, die kleinen haben mich an ihr echt gestört...:oops::D:D:D
Ich bin ein Arsch...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.036
Ich hab 4Kg abgenommen die letzten Wochen. :p
Ich kann essen was ich will.. Die Ernährungsberaterin hat mir viele extrem Kaloriendichte Lebensmittel aufgeschrieben... Ich mach Öl über die Pasta, Vollrahm in den Kaffee, löffle Erdnussbutter, Esse Eis mit Zucker, mach auch mal 5 Würfelzucker in den Grüntee (welcher ich für den Magen trinke :) ) usw...
Wenn ihr etwas kennt, was euch dick macht: IMMER RAUS DAMIT
Ich kann Vollrahm bald nicht mehr riechen, weil ich den auch so pur trank.. x) Öl löffeln ist ecklig. Deshalb.. :9
Ach ja... Schokoladenfressattacken..
Ach ja... Mascapone esse ich als Dessert. Einfach so ein Becher.. :p
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.037
Also ich knabber ja auch gerade an meiner aktuellen Geschichte herum. Klare Ansage aus meinem Umfeld: Du solltest eine klare Haltung (dazu) haben. Die habe ich mir heute gebaut. Zur Halbwertzeit kann ich noch nix sagen, fühlt sich aber gut an, sowas zu haben ;) Ich pendel sonst auch im Minutentakt hin und her.
Ach ja.. der Typ, der sich einfach nicht mehr meldet. Vergiss ihn. Sowas hat keine verdient.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.039
Danke. Ich kann damit schlecht umgehen, weil ich noch selten eine Frau hatte, für die ich was empfand.. So irgendwie wirklich was.. (Damals dachte ich da ist nix..)
Du das dumme ist, dass sie auch lange dunkle Haare hatte.. Sie war ja extrem mein Typ....:rolleyes:
Wenn ich eine suche denke ich immer *sie soll so aussehen wie die aber bitte in smart..:rolleyes:*
Von der Vorstellung solltest du dich besser mal verabschieden. Außerdem muss es ja Gründe gegeben haben, dass du dich getrennt hast. Ruf dir das mal ins Gedächtnis. Vielleicht hilft es. :oops:
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #15.040
I
Wenn ihr etwas kennt, was euch dick macht: IMMER RAUS DAMIT
Ich kann Vollrahm bald nicht mehr riechen, weil ich den auch so pur trank.. x) Öl löffeln ist ecklig. Deshalb.. :9
Ach ja... Schokoladenfressattacken..
Ich kenne einen äußerst wirsamen Dickmacher auf Protein- und Nukleinsäurebasis, aber leider hilft er nur bei Frauen.
Das wäre ein intravaginaler Chromosomeneinlauf:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.041
Boah, ihr habt seit gestern Abend 14 Seiten, 203 Posts und den Sprung über die 1000. Seite geschafft.
Allen Reschpekt :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and BS1962
Beiträge
7.167
  • #15.042
Ich kann dir sagen, was ich HEUTE gemacht habe ;)
Paar hundert Kilometer auf der Autobahn, zwischen Standtempo/Stau und 180.
(also, nicht deswegen)

1. Worst case szenario ausmalen = da kommt nix mehr.
2. Was will ich nicht? -》Aufzählen aller negativen Nebenerscheinungen des letzten superheftigen Liebeskummers (furchtbar, ohne Worte)
3. Was will ich jetzt? Pläne für die nächsten Tage neu machen mit Ziel: durchziehen. Komme wer wolle.
4. Ruhe bewahren :)rolleyes:)
5. Falls ich völlig falsch liege - naja - Improvisation ist alles :)

:p Ich muss selber lachen. Ist das ein Sch...
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette, Wolverine und ein anderer User

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #15.043
Das wäre ein intravaginaler Chromosomeneinlauf:D:rolleyes:
Hallooo? Das macht aber ab einem gewissen Alter definitiv nicht mehr dick;)
312.gif
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Wolverine and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.046
Vielleicht hilft das: du sagst dir einfach, dass ihre langen Haare nur Extensions sind (also nicht echt) und das sie ansonsten doof (oder was auch immer Negatives dir einfällt) ist
Von der Vorstellung solltest du dich besser mal verabschieden. Außerdem muss es ja Gründe gegeben haben, dass du dich getrennt hast. Ruf dir das mal ins Gedächtnis. Vielleicht hilft es. :oops:
Danke ihr 2!
Schaut mal oben... ist mir schon was eingefallen.. :oops:
Ausserdem hatte sie keine Extentions. Die Haare waren echt. Alles war echt. Sie war ja sehr jung... Das ist auch so etwas. jetzt lässt sich die die Lippen machen und es sieht einfach umwerfend aus an ihr... :rolleyes::rolleyes:
Brüste macht sie bestimmt als nächstes..:D:rolleyes::rolleyes:
Keine Ahnung man.. Die Frau lebt in ner Fakewelt... Ich will da garnicht rein. Aber es nervt mich schon. Dann aber auch wieder nicht...
Ich brauch Musik... https://www.youtube.com/watch?v=I2sRc3j7IU0
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.048
Naja. Ne andere würde sich vielleicht am aktuellen Punkt gar keine Gedanken machen und hätte einfach mehr (Selbst)Vertrauen. :rolleyes:
Ja. Ich musste auch drüberstehen können. Mein Gott. Der song hilft echt. Mein alter Freund Mike... Seit Jester von Linkin Park gestorben ist, macht er wieder solo was wie damals, als ich ein Teeni war.. und die neuen Songs sind so voller Trauer und Wut und Vergebung und Neuanfang und Selbstvorwürfen etc. Echt was von nem Mensch für Menschen...
https://www.youtube.com/watch?v=itcevYy_cXc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.167
  • #15.051
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #15.053
Mist, hab ich doch vergessen die Webcam abzuschalten
Apropos Webcam . . .
neulich bin ich auf den Dachgarten des Hotels zum Sonnen. Weil weit und breit niemand zu sehen war, hab ich meinen Bikini GANZ ausgezogen. Bin ja eigentlich so fürchterlich altmodisch und genant, deshalb hab ich mich auf den Bauch gelegt, falls mal doch einer kommt . . . kam auch. Ein Hotelboy. Hielt sich diskret die Hand vor die Augen und sagte: " Entschuldigen Sie bitte, aber Sie können sich hier nicht so einfach hinlegen". Ich, ganz tapfer und selbstbewusst :
" Wieso nicht? Erstens ist hier kein Mensch, zweitens stehen überall Topfpflanzen um mich herum, drittens liege ich auf dem Bauch, und von hinten sehen ja nun wohl alle Menschen ziemlich gleich und harmlos aus, oder ? " Der junge Bursche . . . stotternd : " Jaaa - jaaaa - . . . aber Sie liegen auf dem Oberlicht vom Speisesaal " . . . . :eek::eek::eek::eek::eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, BS1962, Wirdbesser und 6 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.054
Habe gerade eine Nachricht auf PS bekommen. War eine - nette - Verabschiedung.
*richtet ihr Krönchen, strafft die Schultern und ext einen GinTonic*
 
  • Like
Reactions: BS1962, Wolverine and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.056
Apropos Webcam . . .
neulich bin ich auf den Dachgarten des Hotels zum Sonnen. Weil weit und breit niemand zu sehen war, hab ich meinen Bikini GANZ ausgezogen. Bin ja eigentlich so fürchterlich altmodisch und genant, deshalb hab ich mich auf den Bauch gelegt, falls mal doch einer kommt . . . kam auch. Ein Hotelboy. Hielt sich diskret die Hand vor die Augen und sagte: " Entschuldigen Sie bitte, aber sie können sich hier nicht so einfach hinlegen". Ich, ganz tapfer und selbstbewusst :
" Wieso nicht? Erstens ist hier kein Mensch, zweitens stehen überall Topfpflanzen um mich herum, drittens liege ich auf dem Bauch, und von hinten sehen ja nun wohl alle Menschen ziemlich gleich und harmlos aus, oder ? " Der Junge Bursche . . . stotternd : " Jaaa - jaaaa - . . . aber Sie liegen auf dem Oberlicht vom Speisesaal " . . . . :eek::eek::eek::eek::eek:;)
Hallo @chava, schön, dass du wieder da bist. :)
 
  • Like
Reactions: chava

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #15.058
Apropos Webcam . . .
neulich bin ich auf den Dachgarten des Hotels zum Sonnen. Weil weit und breit niemand zu sehen war, hab ich meinen Bikini GANZ ausgezogen. Bin ja eigentlich so fürchterlich altmodisch und genant, deshalb hab ich mich auf den Bauch gelegt, falls mal doch einer kommt . . . kam auch. Ein Hotelboy. Hielt sich diskret die Hand vor die Augen und sagte: " Entschuldigen Sie bitte, aber sie können sich hier nicht so einfach hinlegen". Ich, ganz tapfer und selbstbewusst :
" Wieso nicht? Erstens ist hier kein Mensch, zweitens stehen überall Topfpflanzen um mich herum, drittens liege ich auf dem Bauch, und von hinten sehen ja nun wohl alle Menschen ziemlich gleich und harmlos aus, oder ? " Der Junge Bursche . . . stotternd : " Jaaa - jaaaa - . . . aber Sie liegen auf dem Oberlicht vom Speisesaal " . . . . :eek::eek::eek::eek::eek:;)
Stellt sich die Frage, ob den Leuten der Appetit vergangen ist oder ob der Anblick eher anregend war.
 
  • Like
Reactions: chava