User
- #15.301
Ich war doch nur kurz weg vom Feuer...und ihr habt schon wieder 6 Seiten geschafft...ich komm nicht mehr hinterher *Kopfschüttel*
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch...aber es war ja nur von Köln die RedeIch hasse Karneval.
Frevel !!!Trifft auf mich nicht zu, gerade grosses Eis (kein Bio!) essend.
Deleted member 20013
Enthält doch bestimmt wieder keine (mentalistischen) Kohlenhydrate und somit ist es doch voll OK....
Nicht, daß ich dem Kollegen das Geld nicht gönnen würde, aber ist bei denen denn überhaupt noch was zu holen ? Du schriebst doch, daß die Pleite sind !? "'Nem Nähten Mann kann man nicht in die Tasche packen." sagt man - schmeißt Du da nicht gutes Geld schlechtem hinterher ... ?Nein. Das ist ja das verreckte daran. Die sind mir über 15'000.- schuldig und ich muss jetzt für 250.- die Stunde nen Anwalt anheuern..![]()
Ich erlaube mir mal, mich einzumischen : @Mentalista ist schlank, aber keineswegs dürr oder gar unterernährt, wie ich mich persönlich beim letzten Forumstreffen überzeugen konnte. Und sie achtet halt sehr darauf, was sie zu sich nimmt, und hat diesbezüglich ihre Grundsätze und Prinzipien.Also ich könnte jetzt in Deinen Kommentaren suchen, das ist mir aber zuviel Aufwand. Du weißt ja selbst, was Du schon dazu geschrieben hast. Ich will Dich nicht provozieren, wozu? Nur mit zweierlei Maß messen finde ich nicht ok.
Deleted member 20013
Ich hätte es nie von mir aus gesagt - aber jetzt wo du es sagst. Genau das kam mir letztens in den Sinn.Nicht dein Eeeeernst? Ich hab das in son nem Pick-Up Board gelesen.. (Wo ich früüüher mal alktiv war!!!)![]()
Der Brief?*setze mich ans Feuer
*gehe in mich
*bereite mich seelisch und moralisch auf einen deftigen Korb vor
*oooooohhhhhhhmmmmmmm
Deleted member 20013
Nicht direkt, aber steht damit in Verbindung.
Nicht, dass ich eine konkrete Geschichte parat hätte - aber in manchen sehr glücklichen und langen Beziehungen ging es mit einem Korb überhaupt erst losNicht direkt, aber steht damit in Verbindung.
Den Korb hole ich mir persönlich ab.
Vielleicht bin ich ja vor dem Brief da.![]()
Also hast du das Paket in China machen lassen und dann über Aliexpress 3 Wochen lang hier her schicken lassen? Super Geschäftsidee!Nicht direkt, aber steht damit in Verbindung.
Den Korb hole ich mir persönlich ab.
Vielleicht bin ich ja vor dem Brief da.
....eigentlich sollte dem nicht so sein....
....aber wer weiß....
*oooohhhhhhmmmmm-madaduuuuusaaaaa
Die Leute machen oft eine neue Firma auf, wenn sie merken, dass die alte zusammefällt. Wie Mietnomaden. Es gibt gewisse Startups, die immer und immer wieder Dumme finden und denen Geld aus der Tasche ziehen mit ner.. Sagen wir halbwegs gescheiten Idee.Nicht, daß ich dem Kollegen das Geld nicht gönnen würde, aber ist bei denen denn überhaupt noch was zu holen ? Du schriebst doch, daß die Pleite sind !? "'Nem Nähten Mann kann man nicht in die Tasche packen." sagt man - schmeißt Du da nicht gutes Geld schlechtem hinterher ... ?
Deleted member 7532
Tritt der Drews da noch auf? Ich hab den Vogel d
Ich*weiterdenk
*abermithelm
Ahhh. Wer fährt von euch mit Fahrradhelm? Mich hätte es gestern fast verrissen, weil ich was Interessantes in einem Sperrmüllberg sah - aber vor mir nicht einen Kanaldeckel. Natürlich ohne Helm.
Ich. Dafür denk ich aber auch für alle anderen mit.*weiterdenk
*abermithelm
Ahhh. Wer fährt von euch mit Fahrradhelm? Mich hätte es gestern fast verrissen, weil ich was Interessantes in einem Sperrmüllberg sah - aber vor mir nicht einen Kanaldeckel. Natürlich ohne Helm.
Wieder? Und dann so ein Gesicht? Bist du nicht gerne in Köln? Oder gar Niehl?Ich. Dafür denk ich aber auch für alle anderen mit.
So, wieder in Kölnheut ist mal der Niehler Hafen dran
![]()
Doch, eigentlich schon - aber ich habe in den Ablaufplan geschaut und stand nur CLZ (Cargoleitzentrale) drin. Ist im Moment gleichbedeutend mit "nix zu fahren" und im Niehler Hafen ist Samstags fast nix zu tun. Wofür komm ich dann her?Wieder? Und dann so ein Gesicht? Bist du nicht gerne in Köln? Oder gar Niehl?
Bahnhof Niehl, Bahnhofsteil Hafen - du hast also irgendwie schon recht (sofern wir vom selben Bahnhof reden)Könnte es sein, daß er den Niehler Güterbahnhof meint ... ?![]()
So nen riesenpot mit Milchkaffe nähme ich jetzt auch... Da würd ich reinliegen und meine Muskeln relaxen..*riesenpottmilchkaffeeschlürf
*denk
*könntemaldasfahrradfürdiesamstagstournehmen,wennichesschonnichtinsstudioschaff
Seit ich mein E-Bike habe, fahre ich auch mit Helm. Besser die Haare platt als den Schädel matscheWer fährt von euch mit Fahrradhelm?
Deleted member 22399
Die Schnelligkeit der E-Bikes wird von Autofahrern auch oft unterschätzt. (ist mir leider auch schon passiert, da kamen zwei ältere Damen mit dem Radel und ich dachte, da kannste locker noch rausziehen und schwups waren die vermeintlich langsamen Radler auch schon da. Ist nix passiert, war auch keine brenzlige Situation, bin seitdem aber doppelt vorsichtig. Ein ehemaliger Nachbar von mir ist mal mit dem Rad von einem Auto angefahren worden (Oktober, tief stehende Sonne). Er trug keinen Helm und ist mit dem Kopf auf die Bordsteinkante gefallen. Schädelbasisbruch! Ist aber zum Glück wieder vollständig gesund. War echt gruselig (ich war Zeugin und ersthelferin - eine Erfahrung, die ich nicht mehr braucheSeit ich mein E-Bike habe, fahre ich auch mit Helm. Besser die Haare platt als den Schädel matsche![]()
Wehe du fährst aus Langeweile immer zwischen den Teilen hin und her und die Schranke ist dauernd untenDoch, eigentlich schon - aber ich habe in den Ablaufplan geschaut und stand nur CLZ (Cargoleitzentrale) drin. Ist im Moment gleichbedeutend mit "nix zu fahren" und im Niehler Hafen ist Samstags fast nix zu tun. Wofür komm ich dann her?Ich hasse es, auf Arbeit rumzusitzen, das kann ich zuhause besser und schöner
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |