D
Deleted member 22399
Gast
- #15.331
Jetzt hast du ihn ja erst mal auf die Idee gebracht.Wehe du fährst aus Langeweile immer zwischen den Teilen hin und her und die Schranke ist dauernd unten![]()
Deleted member 22399
Jetzt hast du ihn ja erst mal auf die Idee gebracht.Wehe du fährst aus Langeweile immer zwischen den Teilen hin und her und die Schranke ist dauernd unten![]()
Du hast ja recht. Platte Haare sind mein geringstes Problem. Im GegenteilSeit ich mein E-Bike habe, fahre ich auch mit Helm. Besser die Haare platt als den Schädel matsche![]()
Yeeah. Eigentlich sind die 2 Monate nen Klacks. Schliesslich hab ich dort eigenständig die gesamte IT von dem kleinen UN gemacht. Jetzt, da ich losgehe und diese Erfahrung einsetze verdien ich fast sechstellig. In spätestens 2 Jahren definitiv.Ach Wölfchen, jetzt haste bitter Lehrgeld bezahlt. Aber das renkt sich wieder ein, und wer weiß wozu dir diese Erfahrung noch mal dienlich sein wird
Ist vielleicht ein schlechter Vergleich:
Mein Vater spielt herausragend gut Skat. Und ich wollte immer wissen warum und wo er das gelernt hat, weil er es nicht verriet. Ich ging sogar zu meiner Oma und fragte sie, aber sie konnte es mir auch nicht erklären. Irgendwann nagelte ich ihn dann doch mal fest, mir das Geheimnis zu verraten. Und er meinte nur „Wenn das Lehrgeld besonders weh tut, lernst du am meisten“(Während des Wehrpflichtdienstes beim Bund, haben sie oft in der Freizeit Skat gespielt und er hat dabei wohl eine Menge Geld verloren). Naja, dafür ist er immer noch der unschlagbare Skat-Profi.
Ist natürlich nicht der richtige Vergleich. Aber soll heißen: dass du vielleicht ganz ganz wichtige Erfahrungen gemacht hast, die so ärgerlich sind, dass du etwas gutes daraus mitnimmst. Eine alte Dame, die ich als Kind immer vergöttert habe (sie war oft da) hat einen meiner heutigen Lieblingssätze gesagt „Kein Unglück ist so groß, dass nicht auch etwas Gutes dabei abfällt“.
Es gibt auch bequeme Helme. Einfach mal in ein richtiges Fahrradgeschäft gehen und dort mehr als 50 Euro ausgeben wollen.Du hast ja recht. Platte Haare sind mein geringstes Problem. Im Gegenteil- aber es ist so warm und beengend. (jaaaa Grwöhnung ...).Ich arbeite dran
![]()
Hilft das auch von innen?So nen riesenpot mit Milchkaffe nähme ich jetzt auch... Da würd ich reinliegen und meine Muskeln relaxen..
Hmmh.. Ich könnt bisschen löslichen Kaffe und Rahm in die Badewanne machen... xD
In Zürich zahlst du auch für ne schlichte Bratwurst 7.50Es gibt auch bequeme Helme. Einfach mal in ein richtiges Fahrradgeschäft gehen und dort mehr als 50 Euro ausgeben wollen.
Ich seh das bei den Motorradhelmen hier. Günstige kriegt man für 120.-. Wenn amn aber länger fährt macht man sich damit keinen Gefallen. Dann lieber eine Stufe höher greifen und 250 - 300.- ausgeben.. Motorradkleider kosten wie sau hier in der CH.. Tausende wenn du was richtiges willst. Dafür biste geschützt...
Das kommt daher, weil ich seit Jahren in keinem Motorradladen war. Ich hatte nen Töff mit 22. Jetzt nicht mehr. Und ja, Fahrradhelme für 50.- Euro gibts glaubs nur bei Ebay. Stimmt.In Zürich zahlst du auch für ne schlichte Bratwurst 7.50- bei euch muss man alles durch 3 teilen - dann ist man etwa bei deutschen Preisen (und Einkommen). Dafür sind die von dir genannten Preise eher niedrig.
Na schau, dann biste auf dem besten Weg. Think positive. Lass dich nicht unterkriegen.Yeeah. Eigentlich sind die 2 Monate nen Klacks. Schliesslich hab ich dort eigenständig die gesamte IT von dem kleinen UN gemacht. Jetzt, da ich losgehe und diese Erfahrung einsetze verdien ich fast sechstellig. In spätestens 2 Jahren definitiv.
Anscheinend macht sich Startuperfahrung gut im Lebenslauf.. x)
Würd ichs nochmals machen? Ja. Aber ich würde auf meinen Bauch hören. Das Wichtigste geradebiegen und dann wieder weg. Oder halt in der Freizeit aushelfen. Auf Versprechungen reinfallen werd ich nicht nochmals.
Wie kannst du das sagen?? Natürlich gibt es auch bei dem Typ Frauen, die ich nicht ab kann und noch viele Frauen mehr, mit denen ich Geistlich nicht connecten könnte. Aber Typ bleibt typ.Vergiss mal endlich deinen Typ!
Mach mal ein Reset.
Du hast inzwischen doch ein bisschen was gelernt - über DEN Typ (den ich da sehe) bist du doch hinaus.
Nope. Ich trink nie mehr als ein Glas, wenn ich zuhause alleine bin. Wofür auch??@Wolverine hast du gestern erfolgreich die Bohne vertreten? Dazu gehört auch ein anständiger Brummschädel am nächsten Tagwie fühlst du dich?
*Glas Wasser rüberreich
Musstest du das Gehirn zurück in den Kopf machen oder war das noch drinne? xDDWar echt gruselig (ich war Zeugin und ersthelferin - eine Erfahrung, die ich nicht mehr brauche).
Pfffft geilere Hälfte! ?@Julianna Was macht deine geilere Hälfte?? Rockt er schonwieder etwas?
https://www.youtube.com/watch?v=XclXvB1Gmnc&list=RD3fv4n6kj4xA&index=11
Du bist immer so diszipliniert! Da kann man ja fast neidisch werden.Nope. Ich trink nie mehr als ein Glas, wenn ich zuhause alleine bin. Wofür auch??
Als ich noch mit den Jungs Onlinegames gezockt hab am WE und die einen dann irgendwann die Flasche zu Hilfe genommen haben wars auchmal etwas mehr. Aber nowdays? Nope.
Ich arbeite extrem hart im Gym. Härter wie andere und hab weniger Erfolg damit wegen der Magengeschichte. Alkohol in Mengen wäre da extra kontraproduktiv.
To know what you want..![]()
![]()
Challenge72
Jop. Ehrgeiz und Disziplin bringen einen weiter. Aber ich könnte devinitiv noch disziplinierter sein... Die Disziplinformel oder so hies mal ein Buch, das ich gelesen hab.Du bist immer so diszipliniert! Da kann man ja fast neidisch werden.
Neben den ganzen disziplinierten Herren, fühl ich mich schon fast wie eine Chaos-Queen xD
Wenn ich mal wieder etwas Festes suche denk ich an deine Worte. Danke@Wolverine: Hey Wolf, mit einem "anderen Typ" meine ich nicht das Aussehen, sondern die Art. Vielleicht mal ein bisschen Zeit lassen beim Kennenlernen und nicht gleich auf Tuchfühlung gehen. Erst mal schauen, ob es zwischenmenschlich oberhalb der Gürtellinie funktioniert... Bei meinen platonischen Freundschaften habe ich die Erfahrung gemacht, dass daraus die tragfähigsten und beständigsten Beziehungen enstehen können. Das sich riechen Können und auch optisch Gefallen entscheidet sich eh innerhalb von Sekunden. Was die Liebe betrifft, suche ich genauso wie Du und das sind Gedanken dazu.
Challenge72
Challenge72
Wenn ich mal wieder etwas Festes suche denk ich an deine Worte. Danke
Ich suche natürlich auch eine beste Freundin in einer Partnerin. Da bin ich ultra altmodisch. Ohne die richtige Kommunikation ohne mich z.B. Aber such mal ne Frau, die du optisch geil findes und dich verrückt macht und dann muss der Charakter auch noch passen.. Da suche ich mit 70 noch..So wie wir alle hier..
![]()
Er ist der Rockstar und du sein Groopie. Ausserdem darf er sich noch andere nehmen und du hälts an him fest und hast so deine Mühe damit...... Ja, ich glaub er ist die geilere Hälfte. Oder die mit mehr Selbstachtung. Denk mal drüber nach.![]()
Deleted member 20013
Da rennen draußen schon die Ersten mit farbigen Perücken rum..Hossa Hossa.![]()
Das schmeichelt dem Ego ne?Meine waren auch immer Chaos-Queens. Dann hab ich am WE jeweils ein Ziel gesetzt und dan hats geklappt!
Wie kannst du das sagen?
Schlaumeier - meiner ist von UVEX (in meinem kleinen Fahrradgeschäft gekauft - bin kein Schnäppchenjäger) und hat 79,- Euronen gekostet - er ist auch super-bequem...aber die Harre sind trotzdem plattEs gibt auch bequeme Helme. Einfach mal in ein richtiges Fahrradgeschäft gehen und dort mehr als 50 Euro ausgeben wollen.
Deleted member 22399
Das war nicht lustig und als der Unfall passierte kam das Thema Helm gerade erst auf (ist ca. 20 Jahre her). Hatte weniger mit Dummheit zu tun. Und nein, die Leute ohne Helm sollen nicht verrecken. Versuche mal ner 15jährigen zu verklickern sie soll nen Helm beim Fahrrad fahren tragen! Die setzt den hier für mich noch auf, fährt um die Ecke und schwups ist der Helm ab. Also nein, ich möchte nicht, dass meine Tochter "verreckt".Musstest du das Gehirn zurück in den Kopf machen oder war das noch drinne? xDD
Ne im Ernst.. hat sicher schön geblutet.
Sry. Aber Dummheit stirbt eh nicht aus. Sollen sie alle auf den Kopf fallen und daran verrecken, die Leute ohne Helm an.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |