User
- #15.391
holmes place. bahrenfeld 

Ich war mal in einer ostseesauna, ich glaube in scharbäutz oder so ähnlich? Da gab es ne Panoramasauna. Das war schön.![]()
Nein, ok einen noch.holmes place. bahrenfeld![]()
Hier in der Ostschweiz ist das günstigste das Update. Da bin ich.. x))Ich war bei Fit24, McFit, Popeye in HH (Anabolikabude hoch drei) und bin dann in einem ordentlichen Studio gelandet. Kostet zwar mehr Geld, aber da ist man besser aufgehoben.
Deleted member 22399
Ok, ich gehöre eindeutig zu den "Hausfrauensportlerinnen"Also ich brauche ganz locker 2 Std nur für Kraft. Wenn ich Kardio ergänze und nicht nur aufwärme (was ich selten tue, weil ich das lieber auf einen Kraft-freien Tag lege), bin ich auch ganz schnell bei gut über 2,5 Std. Ich teile aber nicht nach Körperregionen auf, sondern mache bei einem Besuch alle Muskelgruppen durch.
Nein, ok einen noch.![]()
Deleted member 22399
Wir waren in der Woche dort. War mir aber insgesamt zu laut. War letztes Jahr im Oktober. Meine Freundin hat dort Sylvester mit ihrem Mann und Freunden gefeiert. Muss toll gewesen seinyes. sollte man aber am wochenende meiden. zu voll wegen der vielen grouponisten....
Ehemaliges "Elixia", heisst nun Fitness and Friends.hm.....elbgym oder aspria. man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Ehemaliges "Elexia", heisst nun Fitness and Friends.
Tja, leider verloren. Das Kostet einmal Currywurscht mit Pommes bei OBI auf´m Parkplatz.![]()
Hmmm, interessante Frage, evtl. weil wir gute Musik mögen?aha. warum sind wir jetzt eigentlich hier und nicht beim schlagermove??![]()
Hab ich vor dem Training auch und danach und dazwischen....herrjeBin ich eigentlich der einzige, der nach dem Gym immer extrem Lust auf Sex hat??
So wenn wir schon beim Thema sind..![]()
Challenge72
Hab ich vor dem Training auch und danach und dazwischen....herrje![]()
Hinter der Freihantelecke sind die Laufbänder, da sind zu 90% Frauen drauf.Dazwischen? Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, Du hängst dort nur mit den Jungs ab?
Challenge72
Achso! Na sag' das doch gleich!Hinter der Freihantelecke sind die Laufbänder, da sind zu 90% Frauen drauf.![]()
Das waren deine Worte : kein ausgeprägtes Temperament... heißt doch eher : ruhig - oder??!Ich hab selbst kein ausgeprägtes Temperament.
Hmmm, interessante Frage, evtl. weil wir gute Musik mögen?![]()
ZDF! Deiinnnn ist mein ganzes Herz..........
Deleted member 22399
Ein Fernsehgerät in schwarz-weiß, keine Fernbedienung, drei Sender und die ganze Familie hockte bei Dalli-Dalli oder Ekel-Alfred davor.ahhh da sieht man den altersunterschied. da war ich schon nicht mehr dabeiich bin eher in den 70ern tv-sozialisiert worden. mit sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RKFttmuDQVU
Deleted member 22399
Ich brauch dafür nicht ins Gym zu gehenBin ich eigentlich der einzige, der nach dem Gym immer extrem Lust auf Sex hat??
ahhh da sieht man den altersunterschied. da war ich schon nicht mehr dabeiich bin eher in den 70ern tv-sozialisiert worden. mit sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RKFttmuDQVU
Ne ich meins ernst... x)Hab ich vor dem Training auch und danach und dazwischen....herrje![]()
Ich brauch dafür nicht ins Gym zu gehen![]()
Dann powerst du dich nicht richtig aus, mein Körper ist danach einfach nur noch platt und will Ruhe.Ne ich meins ernst... x)
Na dass ich danach erschöpft bin schloss ich ja nicht aus...Dann powerst du dich nicht richtig aus, mein Körper ist danach einfach nur noch platt und will Ruhe.
Also ich hatte noch nie Lust auf Sex wenn ich Müde bin.Na dass ich danach erschöpft bin schloss ich ja nicht aus...
Das war damals ein Grund mir ein anderes Studio zu suchen.Wastl-Ecke die StöhnÄchzGeräuschkulisse
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |