HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #15.616
Da kenne ich ein Witz:
Ein Pärchen im Zoo am Gorilla-Gehege.
Sie einen kurzen Rock an und der Gorilla guckt.
Er: "Schatz, ich glaub der ist scharf, zieh mal dein Top hoch"
Sie macht es und der Gorilla wird geil und dreht durch.
Er macht das Gehege auf und schubst seine Freundin da rein.
"So, nun erklär ihm mal das du Migräne hast.":D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.621
Mach´s einfach, bis auf die paar Flocken hast doch nichts zu verlieren.:)
Doch. Zeit auch.
Echtes Daten erfordert Zeit. Sich treffen etc. dauert immer locker 3h.. Und soviel Motivation wie ich im Moment fürs Daten hab, würde ich den Frauen 1h voher absagen....
Besser ich lass es dabei.
Hab gestern neben meinem Gymschwarm trainiert. (Ich bin wohl ihrer). Wirklich schade sind die Mädels bei uns entweder richtig rundlich, oder dürr. Mit dürr kann ich nicht... Ohne Brüste vermisse ich da einfach das wichtigste.... Da kann ich nicht ohne. Sonst wäre die Frau total mein Typ.. :rolleyes: Davon gibs... 2 Hände voll dort.... PS brauch ich von daher nicht.. Oder doch irgendwie.. Damn.....
 

Julianna

User
Beiträge
10.357
  • #15.625
Doch. Zeit auch.
Echtes Daten erfordert Zeit. Sich treffen etc. dauert immer locker 3h.. Und soviel Motivation wie ich im Moment fürs Daten hab, würde ich den Frauen 1h voher absagen....
Besser ich lass es dabei.
Hab gestern neben meinem Gymschwarm trainiert. (Ich bin wohl ihrer). Wirklich schade sind die Mädels bei uns entweder richtig rundlich, oder dürr. Mit dürr kann ich nicht... Ohne Brüste vermisse ich da einfach das wichtigste.... Da kann ich nicht ohne. Sonst wäre die Frau total mein Typ.. :rolleyes: Davon gibs... 2 Hände voll dort.... PS brauch ich von daher nicht.. Oder doch irgendwie.. Damn.....
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Frau, die du suchst, nicht existent ist - eine eierlegende Wollmilchsau ;)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.626
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Frau, die du suchst, nicht existent ist - eine eierlegende Wollmilchsau ;)
...Mit grossen Brüsten. Oder wenigstens nicht flach wie ein Brett.
Ich hab ja noch 10 Jahre. Ich kann mir auch mit 40 noch ne Frau mitte 30 suchen... Von wegen biologische Uhr und so.

Ich bin bloss offen. Schau dich hier im Forum mal um. Wir suchen alle die Eier legende Wollmilchsau.

Auf die, die sich trauen das zu sagen, was sie denken! Prost.

Edit: Vergiss das. Ich bin 79 und hab das Leben hinter mir.....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15.629
Frauen sind komisch......
Sex ist doch die beste Medizin gegen Kopfschmerzen - auch wenn es nicht immer hilft; aber immernoch besser, als Tabletten einzuwerfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #15.630
(...) Ohne Brüste vermisse ich da einfach das wichtigste.... Da kann ich nicht ohne. Sonst wäre die Frau total mein Typ.. :rolleyes: (...)
Wölfchen, schau den Damen doch einfach mal ins Gesicht statt ins Dekolleté ! Da gibt es so vieles zu entdecken : Das Lächeln, die Nase, die Grübchen - so vorhanden - und die Augen ! Ganz besonders die Augen, die "Fenster zur Seele" - darin kann man sich sogar verlieren ! So sehr, daß Dir der Rest gar nicht mehr so wichtig ist ... !

BTW : Auch kleine Brüste können äußerst schön und reizvoll sein, und mehr als zwei Hände voll ist ohnehin Verschwendung ! ;)
 
  • Like
Reactions: Marie52, Deleted member 7532, Anthara und 3 Andere