Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #16.142
Von wegen.
Platz 1 gebührt @Wolverine
DANACH kommt erst mal LANGE LANGE LANGE ....seeeeehr lange... NICHTS! :D

Edit: falls du in der Proleten-Liga aufsteigen möchtest, musst du erst mal die Quote erfüllen, d.h. regelmäßig Kommentare über dein ausschweifendes Sexleben, deine Penisgrösse, sowie Frauen-Pics mit großen Brüsten und aufgespritzten Lippen posten ;)
Nur ins Fitnessstudio rennen reicht da bei Weitem nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.145
Na-ja, einen bestimmten Empfänger gibt es nicht und wäre wohl auch nicht mehr am leben. Und so ist der Finder auch Eigentümer.
Ich habe mal von einem archäologischen Verein gehört (di buddeln so ein bisschen aus Spaß an der Freude).... wenn da ein Mitglied etwas findet, dann ist es nicht sein Eigentum. Aber das hat wohl damit zu tun, dass es ein Verein ist. In dem Link ist der Finder ja eine Privatperson.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.148
Ich hatte eben ein spezielles "Date"... Da war eine Frau am See unten und die hat mich gefragt, ob ich Geld hätte. Normalerweise sag ich dann nein und geh weiter. Aber ich fragte, ob ich ihr ja stattdessen etwas zu essen kaufen könnte.. Jedenfalls sind wir dann ins Gespräch gekommen und sie hat mir so bisschen von sich erzählt und auch paar Sachen gefragt und so..
War mal was anderes als sich immer nur im besten Licht zeigen können und so...
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Deleted member 20013

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.149
Von wegen.
Platz 1 gebührt @Wolverine
DANACH kommt erst mal LANGE LANGE LANGE ....seeeeehr lange... NICHTS! :D

Edit: falls du in der Proleten-Liga aufsteigen möchtest, musst du erst mal die Quote erfüllen, d.h. regelmäßig Kommentare über dein ausschweifendes Sexleben, deine Penisgrösse, sowie Frauen-Pics mit großen Brüsten und aufgespritzten Lippen posten ;)
Nur ins Fitnessstudio rennen reicht da bei Weitem nicht aus.
Du bist mal wieder so nett zu mir.... Willst damit ja nur sagen, dass ich Bilder von gorssen Penissen posten soll.. :p
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.157
@Wolverine
An die lila-orange diamant-karierten...
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.160
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.166
EP eben:
*Offizier bei der Bundeswehr hat Ihnen ein Lächeln geschickt.*

Hab vorsichtshalber Haltung angenommen..... :D :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.170
Da hätten wir dann ein blaues (und kein grünes) Männchen.
Autsch....

Edit:
Woooobei..... nach ca. 4-7 Tagen hatten wir in der Tat ein grünes Männchen! Dem Biliverdin sei Dank.
Heisst es Frau Dr. Synergie?
Ich ruf dich an, wenn eine das nächste mal en Toy im Po hat und wir es nicht mehr rausbringen... :D:oops:
Da war heute so ein Bericht in der Zeitung. Nicht dass ihr denkt sowas kommt in meinen Liebesspielen jemals vor... :D
 
Zuletzt bearbeitet: