Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #16.201
Ich denke eher, dass die das alle als Spass gesehen haben und es sie dann doch wunder nimmt obs so ist. Ohne Bart ist es natürlich nicht so. Und wenn ich die Haare so kurz hab wie jetzt, dann kommen auch die Locken nicht hervor und sie stehen mir nicht an der Seite hoch..
Aber @Mestalla hatte viel mehr Rückmeldungen auf sein Profil, seit er sich darauf nicht mehr so ernst nimmt... Diese Erfahrung hab auch auch gemacht.

Der Punkt ist ja nicht das Profil an sich sondern die Berufsbezeichnung als Aufhänger. An meinem Profil habe ich so gut wie nichts geändert, aber seitdem da "Schokoladenfabrikant" statt "Selbständig" steht, ist das Interesse deutlich größer.

Auf der anderen Seite sehe ich manchmal sehr interessante Frauenprofile, auf die man aber eher durch Zufall stößt, weil die Berufsbezeichnung zu "normal" ist.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Wolverine
Beiträge
7.167
  • #16.205
Irgendwo muss ich etwas verpasst haben. Du bist ein Marderbär, ein Gulo Gulo, ein Vielfraß halt. Passt ja auch viel besser.:p
Wie hast du es geschafft, hier in der allgemeinen Wahrnehmung zum wesentlich attraktiveren Wolf zu mutieren. :rolleyes:

Zumindest ein Beleg, dass die meisten Menschen doch lieber von der positiveren Vorstellung ausgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
Beiträge
7.167
  • #16.206
Der Punkt ist ja nicht das Profil an sich sondern die Berufsbezeichnung als Aufhänger. An meinem Profil habe ich so gut wie nichts geändert, aber seitdem da "Schokoladenfabrikant" statt "Selbständig" steht, ist das Interesse deutlich größer.

Auf der anderen Seite sehe ich manchmal sehr interessante Frauenprofile, auf die man aber eher durch Zufall stößt, weil die Berufsbezeichnung zu "normal" ist.
Sollte ich mein Profil wieder aktiv schalten, bekommt es eine Generalüberholung à la Mestalla :) Ich lass dann hier abstimmen ;)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Mestalla

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.210
  • Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.212
Oh Gott.. Schwester Julianna ist hier... Lets get the fuck out.
*spühlt seinen Drink runter, steigt auf den Töff und ist weg..*
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Julianna

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.216
Warum beschäftigt dich diese Frage überhaupt? Hast du Sorge, irgendwann selbst in einer solchen Entscheidungssituation zu landen, mit ü50 ?
Nein, Sorge habe ich keine. Ich empfand nur deine Vorwürfe gegenüber @Wolverine als etwas heftig und hatte mich gefragt, wie deine Aussage wohl zu verstehen sei, dass "die Pille danach" in einem Großteil der Fälle völlig unnötig eingenommen würde.
Wieso glaubst du, dass ich mit "Ü50" nicht mehr in eine solche Situation gelangen könnte?
Ein paar fruchtbare Spermien werden schon noch irgendwo herumschwimmen.
Die Frauen, mit denen ich Verkehr hatte/habe/haben könnte, haben fast alle ihre Menopause noch VOR sich. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mag gering sein, aber die Damen möchten dieses Risiko auf keinen Fall eingehen.
 
  • Like
Reactions: mino65 and himbeermond

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.219
.... meiner fährt Fahrrad
.... macht auch schöne Waden, muss ich mal so sagen :D
o_O Selbstverständlich nicht.
... ich mag das nicht so, wenn Männer Storchenbeine haben. Die dürfen gerne wohlgeformt sein ;) (gilt auch für die Arme).
Äh ja, o.k. Aber was hat das mit der Oberfläche der Gliedmaßen zu tun? o_O
Das verstehe, wer will - ich tu's nicht............:oops:
 

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.221
Die Wahrscheinlichkeit über vorzeitige Wechseljahre in diesem Artikel sagt schon mal einiges aus, oder?
Die Frauen hatten noch relativ regelmäßig ihre Periode. Außerdem hatten deren Frauenärzte denen mitgeteilt, dass erst nach einem Jahr nach völligem Ausbleiben der Blutungen tatsächlich "Entwarnung" gegeben werden kann.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #16.227
Yep. Um meinem "Ruf" hier gerecht zu werden:
Vor langer Zeit habe ich mal gelesen, dass es dort auch Automaten gibt, in denen man von Frauen (wer's glaubt!) getragene Slips ziehen konnte.:eek: Und da heißt es immer: "Die spinnen, die Römer"..........o_O

Automaten mit von Frauen getragenen Slips... geht doch auch ohne Automaten, per Website und Postversand. Solls schon lange in Deutschland geben.
 
  • Like
Reactions: mino65

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #16.230
Wir schreiben aneinander vorbei. Du nahmst im selben Beitrag Bezug auf die "Wohlformung" der Beine. Und ich fragte dich, wieso eine RASUR der Beine einen Einfluss auf die FORM der Beine haben könnte.
Ahhhh.
Ja siehst du, über sowas denke ich gar nicht nach :D
Möglich wärs. Vielleicht hat die Beinbehaarung Einfluss auf die Betonung wie eine Art vorteilhafte Schattierung.
 
  • Like
Reactions: IMHO